Testspiel
Preussen Magdeburg II 1:4 Kali Wolmirstedt
Vorbereitungsspiele in der Winterpause
-
-
SV Fortuna Magdeburg vs. SV Irxleben 4:2 (2:2)
Tore:
Fortuna-->Keine Ahnung
SV Irxleben: 2x Prucha (glaube ich zumindest, wenn ich dass in meiner Aufregung richtig behalten habe)!!!!Ein schönes Spiel zwischen zwei fast gleichstarken Mannschaften. Fortuna etwas spielbestimmender, aber Irxleben hielt gut gegen und führte zwischenzeitlich mit 2:1. Aber am Ende nutzte Fortuna die erneut individuellen Fehler des SVI aus, um als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Bei besserer Chancenverwertung hätten die Magdeburger auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können.
Als Fazit, kann man erneut sagen, dass der SV Irxlebén mithalten kann, aber durch die haarstreubenen individuellen Fehler wird es schwer mit dem Unternehmen "Klassenerhalt".Allen ein schönes Wochenende wünscht
Cocaine -
-
der sv edelweiß arnstedt bestreitet heute, sofern die platzverhältnisse dies zu lassen, ein testspiel gegen die eigene reserve.
-
1. Mannschaft blamiert sich in Brachstedt und geht mit 1:7 unter....
Das Fehlen von sieben Spielen samt Trainer darf keine Ausrede für die blamable Vorstellung bei der SG Blau-Weiß Brachstedt sein. Gegen den Süd-Landesligisten kam der CFC Germania 03 mit 1:7 unter die Räder. Brachstedt war an diesem Tage auf allen Positionen besser besetzt und agierte spielerisch und auch technisch überlegen. Köthen blieb an diesem Tage alles schuldig. Kevin Kluge (9.), Rico Röthling (29.) und Marc Burgemeister (44.) sorgten mit ihren Toren für den 3:0 Pausenstand.
Nach dem Wechsel traf Florian List (Foto) in der 52. Spielminute, nach Ecke von Nico Friedrich, zum 3:1. In der Folgezeit bestimmte der Gastgeber wieder das Spiel. Selbst mit halber Kraft hatten die Brachstedter den CFC jederzeit im Griff. Ohne großer Gegenwehr ergab sich die Köthener Mannschaft ihrem Schicksal und unterlag am Ende verdient mit 1:7. Rico Röthling (54.), Matthias Wenzig (56.), David Reza (60.) und Patrick Mangelsdorf (81.) trafen für die Blau-Weißen in Halbzeit zwei.
SGB:
CFC: König - Minge - Osoria - Gerhardt - Kunath - Wolter - Fricke - R.Müller - List - Friedrich - Gumlich - Herforth - Böttcher
Tore: 1:0 (9. Kluge); 2:0 (29. Röthling); 3:0 (44. Burgemeister); 3:1 (52. List); 4:1 (54. Röthling); 5:1 (56. Wenzig); 6:1 (69. Reza); 7:1 (81. Mangelsdorf)
-
fraaßi? verbal ist der sogar bundesliga! aber das was ich über das fußballerische geschrieben habe, war mehr auf christof bezogen.
-
KSG Berkau (LK1) - Saxonia Tangermünde (LL Nord) 3:2
-
tangermünde soll allerdings wieder seeehr dürftig besetzt gewesen sein. haben die jetzt personalprobleme, oder die spieler nur keinen bock, weils kalt ist?
-
Zitat
Original von schieß rein den Ball
Cocaine
Mithalten ist schön gesagt !!!!!
Das war ein Gegner aus der Landesklasse,wenn auch der Spitzenreiter, hier sollte der Landesligist eigentlich nicht nur mithalten können sonst wird es nix mit nem Klassenerhalt.Psst, nicht immer alles gleich schlecht machen.
Wir erfreuen uns schon über klitzekleine Teilerfolge. :razz:
und ausserdem sind wir doch auch schon ein halbes LK team. -
Cocaine was denn nun?
Mithalten beim Landesklassisten oder Klassenerhalt. Wie du nun selbst schreibst hat man gut mitgehalten.Das kann und darf aber nicht der Anspruch von Landesligateams sein.
Selbst wenn ihr nur eine bessere Landesklassemannschaft seit, dann kann man mit ein wenig realistischem Ausblick nicht davon ausgehen die Klasse wirklich noch halten zu können.
Ich finde es schade um den Verein,denn von den vielen Jahren in denen ich nun schon auf den Plätzen des Landes unterwegs bin,habe ich Irxleben immer in ganz angenehmer Erinnerung. -
Zitat
Original von asdf
tangermünde soll allerdings wieder seeehr dürftig besetzt gewesen sein. haben die jetzt personalprobleme, oder die spieler nur keinen bock, weils kalt ist?
Hmm, also von sonderlich großen Personalproblemen kann nicht gesprochen werden, laut AZ...
Gut, der Trainer stand im Kasten u. soll beim 3. Treffer gepatzt haben, normal, und laut AZ gabs keine Wechsel, aber die restlichen 10 sind eigtl. mehr oder weniger Stamm der 1.Denman:
Will's nich überbewerten, aber ohne den Hessen läufts noch nich rund, wa :wink: -
der msv eisleben verlor am vergangenen wochenende ein testspiel beim vfb artern mit 1:3. den treffer für die lutherstädter markierte mewes.
-
Knolle: Also ich glaub auch nicht, dass es mit Fischi unbedingt besser gelaufen wäre, aber wir hätten wenigstens nen Mann mehr gehabt. Dass wir keinen Torwart mithatten war viel schlimmer. (Tor 1 und Tor 3 gingen auf seine Kappe :neutral: ). Ansonsten hätten wir vielleicht mal eine von unseren bestimmt 7-8 hundertprozentigen Chancen nutzen sollen, aber im Endeffekt wars eben nur nen Testspiel!
-
Zitat
Original von Denman Dass wir keinen Torwart mithatten war viel schlimmer. (Tor 1 und Tor 3 gingen auf seine Kappe :neutral: ).
Hör ich da etwa leise Kritik an den Torhüter-Künsten des Trainers =) ?Geb dir aber soweit recht 8O
-
Zitat
Original von Knolle
Hör ich da etwa leise Kritik an den Torhüter-Künsten des Trainers =) ?Geb dir aber soweit recht 8O
Nö eigentlich keine Kritik. Er is eben kein Torwart und seine Größe is auch nicht gerade förderlich für diese Position! :wink: Aber es war eben einer der Gründe warum es am We nicht optimal lief.
-
Samstag 14:00 Uhr:
Testspiel Bennstedt - Thale (LL-Süd) -
31.01.06 CFC verliert auch zweites Testspiel - 0:3-Niederlage gegen den Mansfelder SV Eisleben...
Der CFC Germania 03 hat auch sein zweites Testspiel verloren. Gegen den Mansfelder SV Eisleben unterlagen die Germanen im heimischen Stadion glatt mit 0:3. Eisleben war der erwartet starke Gegner. Der CFC musste auch heute auf die verletzten Matthias Lorenz, Othmane Bouzbouz, Stig Top-Rasmussen und Thomas Mann verzichten. Dazu fehlten arbeitsbedingt Steffen Fricke und Oliver Endert. Thomas Berger nahm zunächst auf der Bank Platz und konnte zum Ende der Partie nur kurz eingesetzt werden. Mit ihren Neuzugängen Bloßfeld, Semanco, Etzrodt und Mewes (alle Wimmelburg) präsentierten sich die Gäste in einer guten spielerischen Verfassung. In der Anfangsphase war es jedoch eine zerfahrene Partie. So waren Torraumszenen Mangelware. In der 37. Minute brachte Maik Etzrodt den MSV Eisleben, mit einem satten 18 Meter-Schuss ins linke Eck, mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hatte Patrick Werner die große Ausgleichschance. Nach Vorarbeit von Nico Friedrich traf er jedoch nur den Pfosten. So wurden beim Stande von 0:1 die Seiten gewechselt. Nach der Pause übernahmen die Eislebener das Zepter. In der 56. Spielminute nutzte Ronny Mewes einen Deckungsfehler und erhöhte auf 2:0. Nur vier Minuten später war Stefan Janke zur Stelle und traf zum 0:3. Auch in der Folgezeit hatte der MSV die besseren Chancen. Auf Köthener Seite prüfte Nico Friedrich, mit seinem Schuss, MSV-Keeper Sven Einicke. Viel mehr passierte dann nicht mehr. Gegenüber dem Brachstedt-Spiel konnte man eine Steigerung erkennen, jedoch ist bis zum Saisonstart gegen Bernburg noch viel zu tun. Nächster Test am kommenden Samstag um 14 Uhr gegen den Landesklassevertreter ESV Lok Dessau.
CFC: Herforth - Osoria - Minge - Kunath - Gerhardt - Wolter - Gumlich - Müller - List - Werner (67. Berger) - Friedrich
MSV: Einicke - Risian - Bloßfeld - Semanco - Schulze - Gängel - Janke - Etzrodt - Matuschek (53. Fischer) - Pautsch - Mewes (70. Pfeiffer)
Tore: 0:1 (37. Maik Etzrodt); 0:2 (56. Ronny Mewes); 0:3 (60. Stefan Janke)
Schiedsrichter: Frank Werler (Köthen)
Quelle: http://www.cfcgermania03.de
-
Samstag
BG Goldbeck - KSG Berkau(LK1)
interessanter Vergleich zumal Berkau letztes WE die Tamüler besiegte und Goldbeck der Hallenschreck !
-
samstag 14.00 uhr
sv edelweiß arnstedt - 1.fc zeitz
das spiel findet, so weit es die platzverhältnisse zulassen in arnstedt statt. ansonsten wird aller vorraussicht nach der kunstrasenplatz in riestedt als ausweichplatz dienen.
-
Es wird auf Rasen gespielt!