nachdem letztes Jahr wir an der Reihe waren hatte ich es dieses Jahr eigentlich euch gegönnt was Aufstieg angeht-tja ging wohl nach hinten los
VFC Plauen 06/07
-
-
So der längst überflüßige Trainerrauswurf wurde vollzogen jetzt kann es mit Plauen wieder nach oben gehen nur leider wurde der Aufstieg schon verspielt.
Gibt schon einen Kandidaten als Nachfolge? -
Gibt es Herr Einzeilenposter
-
Nachdem unter Interimscoach Starke nun auch das erste Mal verloren wurde, erhärten sich die Gerüchte, dass Herman (German) Andreev der neue Heilsbringer werden soll. Unterschrift demnächst in diesem Kino!
Kann mir jemand was zu dem Mann erzählen?
PS: Über das "Spiel" am Samstag legen wir hier mal den Mantel des Schweigens... :neutral:
-
http://www.vfc-plauen.de/site/include.php?path=start.php Bei euch scheints ja auch mächtig viele Idioten zu geben! :???: :naja:
-
Ja das war schon der 7. oder 8. Einbruch in den letzten beiden Jahren....
Einmal haben sie einen Fernseher geklaut und die Fernbedienung vergessen, die haben sie sich dann ne Woche später geholt.... 8O
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
Einmal haben sie einen Fernseher geklaut und die Fernbedienung vergessen, die haben sie sich dann ne Woche später geholt.... 8OAlso das ist ja schon fast wieder witzig.
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
Ja das war schon der 7. oder 8. Einbruch in den letzten beiden Jahren....Einmal haben sie einen Fernseher geklaut und die Fernbedienung vergessen, die haben sie sich dann ne Woche später geholt.... 8O
*lol*
Was auch witzig ist, es steht in dem Bericht, das ein Maxdata-Laptop abhanden gekommen ist und über dem Bericht läuft Werbung für Maxdata-Laptops!
Zufall!?
-
nee vom Sponsor bereit gestelltes Arbeitsmaterial....
so richtig lachen können die Jungs im Stadion da aber nicht mehr drüber....
-
Glaub ich gerne , is ja auch nicht sinn der sache das man sich das zeug kauft ums sich dann klauen zulassen! :-s
-
Laut "Vogtland-Radio" und "Freie Presse" stehen als Trainer nur noch Hermann Andreev und René Müller zur Debatte. Heute soll im Aufsichtsrat abgestimmt werden.
Sowohl Andreev als auch Müller sollen ja in Erfurt zugeschaut haben. War'n die Jungs wohl 'n bischen aufgeregt, was?
Zu Hermann Andreev kann ich nur sagen, dass er (2003 war's wohl ?) mit dem SV Babelsberg 03 in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist (mit Alex Kunze übrigens). Nach dem ersten Rückrundenspiel trat er zurück, auf Grund von Differenzen mit der Vereinsführung. Babelsberg stieg damals als 18. umgehend wieder ab.
Dann war er kurzzeitig Trainer beim VfB Leipzig. Das muss in der Insolvenzphase gewesen sein.
Beim Halleschen FC hatte er auch keinen durchschlagenden Erfolg.
Zuletzt war er beim SV Yesilyurt Berlin tätig, einem Verein der immer wieder wegen finanzieller Ungereimtheiten in die Schlagzeilen gerät. Wegen ausstehender Zahlungen ging Andreev im Frühjahr 2006 vor Gericht. Wie's ausging, weiß ich nicht mehr. Seitdem war er jedenfalls beim Arbeitsamt gemeldet.Meine Meinung: Als Trainer ein harter Hund, aber durch seine diversen negativen Erfahrungen kein einfacher Partner für den Vorstand. (Aber die sollen ja auch nicht heiraten !)
-
Ah ha, jetzt weiß ich auch wer der ominöse ex-vfcer aus dem Plauener Forum ist....
wird dann wohl der Kunze sein
Die Abstimmung im AR ist erst morgen. Meiner Meinung nach hat Andreev bessere Karten, weil sein Konzept von 2 kostenintensiven Lösungen noch das preiswertere ist...
Aber es gibt auch im AR geteilte Meinungen. Einige wollen Müller zurück. Sieht nach ner Kampfabstimmung aus... Aber wie ich unsere Leute kenne, werden sie sich aus Kostengründen den Russen holen.
-
Jetzt kommen plötzlich noch Schwinkendorf (Pößneck) und Oevermann (Meuselwitz) ins Gespräch. Wer hat die denn aus dem Hut gezaubert???
Hat Oevermann nicht gerade beim ZFC verlängert? -
Laut Aussage von Stubenrauch sind nur noch Andreev und Müller im Topf. Heute soll die Entscheidung im Aufsichtsrat fallen. Morgen sind wir schlauer!
-
Zitat
Original von Havelländer
Hat Oevermann nicht gerade beim ZFC verlängert?Richtig! Aber schon letzte Woche! Von daher weiß ich nich, wie man gerade auf Uli kommt!?
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Richtig! Aber schon letzte Woche! Von daher weiß ich nich, wie man gerade auf Uli kommt!?
Ich denke die mehrheit der ZFC Fans hätte nix gegen, wenn oevermann geht!
-
Zitat
Original von Havelländer
Jetzt kommen plötzlich noch Schwinkendorf (Pößneck) und Oevermann (Meuselwitz) ins Gespräch. Wer hat die denn aus dem Hut gezaubert???
Hat Oevermann nicht gerade beim ZFC verlängert?Wer hat die eigentlich wo ins Gespräch gebracht?
Is mir total neu
-
Schwinkendorf und Oevermann wurden gestern (19.4.) in einem Artikel des VA genannt und folglich auch von den VA-lesenden Redakteuren des Vogtland-Radios.
Ist denn jetzt eine Entscheidung gefallen oder nicht???
(Auf der VFC-Website ist nichts zu lesen, hier im Forum und im Vereinsblatt VA auch nicht?) -
Es ist eine Entscheidung gefallen und der neue (oder auch alte) Trainer wird am Sonntag zum Heimspiel vorgestellt.
-
Zitat
Original von Havelländer
Zu Hermann Andreev kann ich nur sagen, dass er (2003 war's wohl ?) mit dem SV Babelsberg 03 in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist (...)
Da muss ich mal schnell einspringen...lasst euch nicht stören
Es war genauer gesagt im Jahr 2001, als Andreev mit dem SV Babelsberg als Zweiter der Fußball Regionalliga Nord (68 Punkte / 36 Spiele) in die zweite Bundesliga aufstieg.