PLAWE IM AUFWIND?
Klappt vielleicht doch noch der aufstieg?
VFC Plauen 06/07
-
-
Da werden wir nach den Spielen gegen Leipzig und Halle klarer sehen. In dieser OL-Saison ist alles möglich. Leider auch, dass der guten Serie des VFC wieder mal ein Rückschlag folgt.
-
Wollen wir mal nicht hoffen, dass den Jungs die paar Siege zu Kopf steigen.
In letzter Zeit war es doch so, oder?Aufwind würde ich bejahen, Fortschritt ist aber (noch) keiner zu sehen. Seit Papritz haben alle folgenden Trainer dessen arbeit nur verwaltet, nicht weiterentwickelt. Hoffe mal, dass es mit Papritz-Schüler Schröter an der Seite von Persigehl anders wird!!!
-
Also der Pappe is nu 7 Jahre weg. Und von seinem Team is nich mehr viel übrig (außer Hölzel; Zapy).
Außerdem spielen wir ein vollkommen anderes System. Also diese Aussage ist etwas seltsam (um es mal vorsichtig auszudrücken) -
Seit Papritz haben wir auch nur noch vierte Liga gespielt. Schon ein kleiner Unterschied zur Regionalliga.
An Aufstieg brauchen wir nicht denken. Ich befürchte, dass Cottbus diese Saison das Rennen macht. Leipzig wird sich auch noch steigern, spätestens in der Rückrunde.
Nächste Saison gehts dann um den Klassenerhalt. Dann muss unbedingt der Absturz in die fünfte Liga verhindert werden. Das ist das Wichtigste!
-
Sorry ... das was ihr Sonntag geboten habt war ebensowenig aufstiegsreif, wie das von uns. Laßt euch mal nicht von dem Auswärtssieg täuschen, so könnt ihr gegen Chemie und Eilenburg nichts ausrichten ...
-
Diese Saison ist eine Übergangssaison. Was zählt ist nächstes Jahr die Quali für die neue 4. Liga....
-
hättet ihr überhaupt die finanziellen kapazitäten, nächstes jahr eine liga höher zu spielen?
-
Zitat
Original von Benutzername
hättet ihr überhaupt die finanziellen kapazitäten, nächstes jahr eine liga höher zu spielen?Klar. Arm aber sexy. :wink:
Für die derzeitige Regionalliga würde es vielleicht schon reichen, wenn auch knapp. Die eingleisige 3. Liga wäre aber für Plauen wohl kaum machbar. Trotz eventueller Fernsehgelder und neuer überregionaler Sponsoren, die sowas sicher anziehen würde...
-
Kann mal einer den Threadtitel berichtigen ?
-
Also ich glaub schon , das der VFC noch aufstiegschancen hat!
-
Nee also wir werden maximal 2. :schaf:
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
Nee also wir werden maximal 2. :schaf:Prost!
[Blockierte Grafik: http://www.selkirkshire.demon.co.uk/analoguesat/images/dfo3.jpg] -
naja wir werden es sehn! aber cottbus wird auf keinen fall aufsteigen.
die werden auch wieder fallen! die einzigsten die oben mitreden können sind bsg,cfc und vielleicht auch meuselwitz!...ABSATZ ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER!
-
derzeit könenn wa leider nicht mithalten !!
hoffentlich macht ihr den fcs platt!!!!
-
Ich denke das s für Plauen sehr schwer wird aber mit ein Bisschen Glück schaffen sie vielleicht den Aufstieg in die Regio.
-
Jetzt von Aufstieg zu reden ist utopisch. Zu Saisonbeginn, nach den ersten Spielen waren wir plötzlich auch in eigenen Reihen teilweise ein Abstiegskandidat. Nun sollen wir aufsteigen??
Niko sagt es, diese Saison noch schöne Spiele zeigen, wie in Chems oder in Meuselwitz und ordentlich abschließen. Und nächste Saison wird dann wichtig.
-
Ich vermute Cottbus und Chemnitz machen das Rennen, weil sie das größte spielerische Potenzial der Liga haben. Leipzig wird wohl auch noch ein Wörtchen mitreden, weil Geld irgendwann doch mal das runde in das eckige schießt.
Ich vermute Plauen wird hinter der Spitze ins Ziel kommen gefolgt von Eilenburg, Halle, Meuselwitz. Den Sieg (hab MDR gesehen) in Chemnitz fand ich äußerst schmeichelhaft. Chemnitz wird ein völlig regulärer Treffer (Okrucky mit Patzer) aberkannt, das 3.CFC-Tor war wohl Abseits. Generell ist euer Torhüter nicht gerade fehlerfrei und sicher, da fand ich Golle früher stärker.
Mal sehen was ihr drauf habt, ich freue mich auf das Aufeinandertreffen, in dass wir trotz relativ gutem Saisonstart wohl wieder nicht als Favorit reingehen werden. Meinen Segen gegen Leipzsch habt ihr natürlich.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich vermute Cottbus und Chemnitz machen das Rennen, weil sie das größte spielerische Potenzial der Liga haben. Leipzig wird wohl auch noch ein Wörtchen mitreden, weil Geld irgendwann doch mal das runde in das eckige schießt.Ich vermute Plauen wird hinter der Spitze ins Ziel kommen gefolgt von Eilenburg, Halle, Meuselwitz. Den Sieg (hab MDR gesehen) in Chemnitz fand ich äußerst schmeichelhaft. Chemnitz wird ein völlig regulärer Treffer (Okrucky mit Patzer) aberkannt, das 3.CFC-Tor war wohl Abseits. Generell ist euer Torhüter nicht gerade fehlerfrei und sicher, da fand ich Golle früher stärker.
Mal sehen was ihr drauf habt, ich freue mich auf das Aufeinandertreffen, in dass wir trotz relativ gutem Saisonstart wohl wieder nicht als Favorit reingehen werden. Meinen Segen gegen Leipzsch habt ihr natürlich.
Nun ja, diese Saison scheint mir Plauen das Glück zu strapazieren.
Geschenkte Elfer und nicht gegebene Tore.......
Vielleicht braucht man das aber wirklich um aufzusteigen, wie wir 2003, gelle? -
leipziger
O_o
Was ist los?ham wir tore geschenkt bekommen?
das kann auch das erste mal gewesen sein.
wir haben dominant geegn den cfc gespielt und verdient gewonnen.Und ihr braucht euch nicht aufregen! der schidsrichter pfeift nach eure pfeife!
NUR DER VFC