15. Spieltag Regionalliga Nord FCU - 1.FC Magdeburg 08.11.06 19:30

• Das ist Witterungsabhängig! Realistisch sind auf unserer Seite zwischen 4500 bei solchem Dreckswetter wie dieses Wochenende und bis maximal 6000 wenn es trocken bleiben soll.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Mortensen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-K%C3%B6penick

Der Bezirk Köpenick hat mit 12.776 ha (14,3 % der Fläche Berlins) die größte Ausdehnung aller Berliner Stadtteile. Mit seinen 116.000 Einwohnern (ca. 3,3 % der Bevölkerung Berlins) ist Köpenick am dünnsten besiedelt. Köpenick wird manchmal die "Grüne Lunge Berlins" genannt.

:rofl: :freude:

:rofl:

Is nich dein Wochenende, Andy. Geh mal besser ins Bett!

• Zitat

Original von Porter
    Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren :ja: :ja:
    Warum solls Euch besser gehen ?

Weil wir nicht die A- oder B-Jugend sind :schlaumeier: :D

Wir müssen-müssen-müssen und werden, nahe der russischen Grenze :wink: , siegen !
    Wie is mir wurscht...

MDer:
    Deine Vermutung in allen Ehren, aber wenn "Schlüppa-Kubis" so weitertrifft ,gibts keinen Grund ihn durch den irgendwann vielleicht fitten Acu zu ersetzen :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wird ein klares 1:0. Gerne auch höher! :biggrin: Scheint ja fast egal zu sein, wieviel Leute bei uns verletzt sind.

Korrigiere auf 3:0 für unsere Götter! Wichtig is nur, das Glinker bei Union im Tor steht! :biggrin: Man beachte seine Abstöße... :lach: =)

• Zitat

Original von Neutraler
    Wer steht denn bei euch im Kasten,Rothe,Beer oder ein richtiger Keeper? :]

ist dir Heyne recht ? dann wird es ein 0:4 für euch wie 1978 =)

mein tip Union - 1.FCM 0:0 .

BWG EC Sieger 74

• Aber gerne! Der "olle Zausel" noch mal bei euch im Tor und Wolfgang"Potti"Matthies bei uns!Damit endlich mal geklärt wird, wer nun der bessere war! =) [SIZE=7]natürlich unser Potti!!![/SIZE] :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Knolle
    [quote]Original von Porter
    Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren :ja: :ja:
    Warum solls Euch besser gehen ?

Weil wir nicht die A- oder B-Jugend sind :schlaumeier: :D

Wir müssen-müssen-müssen und werden, nahe der russischen Grenze :wink: , siegen !
    Wie is mir wurscht...

An irgendwas muß ich mich ja klammern - die Hoffnung stirbt zuletzt :wink: Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los :ja:

• Zitat

Original von Porter
    Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los :ja:

Nee nee mein Lieba, ihr seid zu siegessicher, aber nur WIR, die Größten der Guten könn gewinnen, weil dies mein historischer 4000. Post ist :razz:

Edith bittet von Geschenken zu diesem großartigen Jubiläum :biggrin: abzusehen, wünscht sich statt dessen Spenden für unsern geliebten Club und Mittwoch 3 Punkte :wink:

• "... Damit endlich mal geklärt wird, wer nun der bessere war! ..."

Das wurde schon vor über 22 Jahren, als Matthies mal die Ehre hatte für den Club zu spielen, geklärt - ganz klar zu Gunsten von Dirk Heyne:

22. Spieltag 1983/84: BFC Dynamo - 1.FC Magdeburg 2:0 (vor 17,000 Zuschauern im Jahnsportpark):

1. Halbzeit, Matthies im Tor = 2 Gegentore (durch Troppa und Thom)
    2. Halbzeit, Heyne im Tor = 0 Gegentore

Wenn das kein eindeutiger Beweis ist ... =)

BWG Kille

• Das sind ja haarsträubende Argumente! Soooooooo geht das aber nicht... =) Außerdem hat er vorher noch nie im JSP gespielt und der Schock für ihn als hunderprozentigen Unioner dort spielen zu müssen war zu groß... :biggrin:

@Alfa
    sämtliche Elfer gegen uns sind ungerechtfertigt!!! :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• "... Waren sicher ... 2 unberechtigte Elfmeter! ..."

Nee, die Ausrede hatte Matthies bei uns nicht.
    Das 1:0 war'n 20-Meter-Schuss von Troppa und das 2:0 ein Kopfballtor von Thom nach Flanke von Schulz. Also alles Dinger die "Uns Dirk" mit der Mütze gefangen hätte ... :biggrin:

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    "... Waren sicher ... 2 unberechtigte Elfmeter! ..."

Nee, die Ausrede hatte Matthies bei uns nicht.
    Das 1:0 war'n 20-Meter-Schuss von Troppa und das 2:0 ein Kopfballtor von Thom nach Flanke von Schulz. Also alles Dinger die "Uns Dirk" mit der Mütze gefangen hätte ... :biggrin:

BWG Kille

... ohne dabei beim Schuhe zubinden hochgeschaut zu haben! :rofl:

• Zitat

Original von Knolle
    [quote]Original von Porter
    Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los :ja:

Nee nee mein Lieba, ihr seid zu siegessicher, aber nur WIR, die Größten der Guten könn gewinnen, weil dies mein historischer 4000. Post ist :razz:

Feier mal schön dein 4000. Posting ( meinen Glückwunsch ) , denn in den nächsten Tagen gibt's für dich nicht's mehr zu feiern :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Porter
    Feier mal schön dein 4000. Posting ( meinen Glückwunsch ) , denn in den nächsten Tagen gibt's für dich nicht's mehr zu feiern :freude: :freude: :freude:

Muss in den nächsten Tagen auch nicht viel zu feiern geben. Mittwoch reicht ja. :biggrin: