15. Spieltag Regionalliga Nord FCU - 1.FC Magdeburg 08.11.06 19:30

• 1990 haben wir wegen 2 Leuchtkugeln beim EC-Hinspiel gegen Bordeaux 10,000.- Schweizer Franken bezahlt und jetzt für ? Leuchtkugeln 3,000.-€. Das nenne ich doch mal Verhandlungsgeschick. =) Allerdings hatten wir damals im Gegensatz zu heute auch noch Millionen zum Verpulvern ... :sad:

BWG Kille

• "Preissenkungen" dürfen wir so wohl alle nicht erwarten. Unser Verein finanziert sich wohl zu großen Teilen durch Sponsoren und die Fans. Wenn man sich aber jetzt in Zukunft noch Gedanken machen muss, wie man das "Fehlverhalten" einiger Idioten wieder finanziert, bleibt natürlich nicht mehr viel Luft für die Verstärkungen die uns in die 2. Bundesliga zaubern könnten. Braunschweig und Union kosten uns nun bereits rund 20.000 Euro. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der/die Leuchtspurschütze/n gefasst wurden um sich wenigstens teilweise das Geld zurückholen zu können.

• durfte denn union auch einzahlen in den dfb topf????denn auch auf unioner seite wurden einige bengalos gezündet.jedoch waren die nicht so dämlich und haben uns mit raketen beschossen.obwohl ich sagen muß das ich es während des spiels überhaupt nicht mitbekommen habe das überhaupt leuchtspurraketen verschossen wurden.......aber naja die videos im netz zeigens ja eindeutig und nicht zu knapp