wie imma alles zum spiel hier rein..
UNION MUSS BLUTEN!
FCU 1:3 FCM! 1500 MDer...
PS: wollt auch ma
wie imma alles zum spiel hier rein..
UNION MUSS BLUTEN!
FCU 1:3 FCM! 1500 MDer...
PS: wollt auch ma
Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren
Warum solls Euch besser gehen ?
Ps: am liebsten wär mir allerdings ne Winterpause... :flehan:
ZitatOriginal von Porter
Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren
Warum solls Euch besser gehen ?
Ps: am liebsten wär mir allerdings ne Winterpause... :flehan:
die kommt aber noch nich.... =)
ZitatOriginal von suse
die kommt aber noch nich.... =)
Tja dann :idea: machen wir's wie die Junioren
ZitatOriginal von Porter
Tja dann :idea: machen wir's wie die Junioren
träume sind wat schönes,wa?.... =)
ZitatOriginal von suse
träume sind wat schönes,wa?.... =)
wir leben davon , Ihr nicht
3 pkt wären gut 1 würde reichen
un nur weil die A bzw B jugend verloren hat heisst es net das es die 1 mannschaft auch tut..
FCM I-III haben heute alle gewonnen
Wird ein klares 1:0. Gerne auch höher! :biggrin: Scheint ja fast egal zu sein, wieviel Leute bei uns verletzt sind.
Die Stürmer müssen ihre Chancen nutzen. Wenn Kotuljac und Kullmann erstmal wieder fit sind, wird's schwer für Kukulies und Kubis. Da Habryka in Berlin wieder spielen kann, tippe ich mal auf 'n 2:1 für unsere blau-weißen. Ich denke, wenn es am Mittwochabend 1.000 Leute im Gästesektor werden, könnte man durchaus zufrieden sein. So recht an die 1.000 glauben, will ich aber noch nicht.
Denke es wird ein kampfspiel das keinen sieger hat.
Union 2:2 FCM
Schätze 800 MDer.
Insgesammt 10000.
Gruß
Ich tippe auf ein 1:1, bei einem mit 1200 Mann gut gefülltem Gästeblock.
0:0 und höchstens 400 Clubfans in Berlin scheiss Mittwoch...
ZitatOriginal von ALFATIER
Wird ein klares 1:0. Gerne auch höher! :biggrin: Scheint ja fast egal zu sein, wieviel Leute bei uns verletzt sind.
Dir haben wohl die Zuckerrüben aus der eigenen Ernte den Blick verquirlt?! =) Ihr holt euch ne deftige 2:1 Niederlage ab und euer "Ehrentreffer" hat gefälligst ein ungerechtfertigter Elfmeter zu sein! :biggrin: Dit haben wa jerne, in die große Stadt kommen dürfen und dann noch gewinnen wollen... :biggrin:
Köpenick und groß?
Magdeburg Einwohner: 228.170 Fläche: 200,92 km²
Köpenick Einwohner 234.543 Fläche: 168,42 km²
nur mal zum Vergleich! =)
ZitatOriginal von Neutraler
Dir haben wohl die Zuckerrüben aus der eigenen Ernte den Blick verquirlt?! =) Ihr holt euch ne deftige 2:1 Niederlage ab und euer "Ehrentreffer" hat gefälligst ein ungerechtfertigter Elfmeter zu sein! :biggrin: Dit haben wa jerne, in die große Stadt kommen dürfen und dann noch gewinnen wollen... :biggrin:
Hab immer noch das Gejammer von gestern im Ohr. ,,Wat? Schon wieda keen Elfmetaaaaa?'' ,, Keene jelbe Kaaaateee? Dat war doch rot!''
Große Stadt? Denke wir fahrn in'n Wald?
ZitatOriginal von ALFATIER
Hab immer noch das Gejammer von gestern im Ohr. ,,Wat? Schon wieda keen Elfmetaaaaa?'' ,, Keene jelbe Kaaaateee? Dat war doch rot!''
Große Stadt? Denke wir fahrn in'n Wald?
Na das ist ja jetzt Interessant! Gestern wolltest Du noch konspirativ wissen, wie Du an richtige Karten kommst, um nicht in den Gästeblock zu müssen und jetzt fällts Du mir in den Rücken? :biggrin: Mein Freund, Du kommst in den Wald rein,aber nicht wieder raus! Ist jetzt aber ganz schön o.t. geworden! :oops:
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-K%C3%B6penick
Der Bezirk Köpenick hat mit 12.776 ha (14,3 % der Fläche Berlins) die größte Ausdehnung aller Berliner Stadtteile. Mit seinen 116.000 Einwohnern (ca. 3,3 % der Bevölkerung Berlins) ist Köpenick am dünnsten besiedelt. Köpenick wird manchmal die "Grüne Lunge Berlins" genannt.
Scheixxe,da war ja noch diese Bezirksreform 2001! Ganz klarer Fall von Eigentor!!! :oops: :oops: :oops:
Zurück zum Thema. Was ist denn auf Heimseite an Zuschauern zu rechnen an nem Mittwoch?