Das ist Witterungsabhängig! Realistisch sind auf unserer Seite zwischen 4500 bei solchem Dreckswetter wie dieses Wochenende und bis maximal 6000 wenn es trocken bleiben soll.
15. Spieltag Regionalliga Nord FCU - 1.FC Magdeburg 08.11.06 19:30
-
-
Zitat
Original von Mortensen
http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-K%C3%B6penickDer Bezirk Köpenick hat mit 12.776 ha (14,3 % der Fläche Berlins) die größte Ausdehnung aller Berliner Stadtteile. Mit seinen 116.000 Einwohnern (ca. 3,3 % der Bevölkerung Berlins) ist Köpenick am dünnsten besiedelt. Köpenick wird manchmal die "Grüne Lunge Berlins" genannt.
Is nich dein Wochenende, Andy. Geh mal besser ins Bett!
-
Zitat
Original von Porter
Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren
Warum solls Euch besser gehen ?
Weil wir nicht die A- oder B-Jugend sind :schlaumeier:Wir müssen-müssen-müssen und werden, nahe der russischen Grenze :wink: , siegen !
Wie is mir wurscht...MDer:
Deine Vermutung in allen Ehren, aber wenn "Schlüppa-Kubis" so weitertrifft ,gibts keinen Grund ihn durch den irgendwann vielleicht fitten Acu zu ersetzen :idea: -
Union-FCM 2:2 8200 Zuschauer-1000 Gäste
Tore-Kubis 2 mal =) -
Zitat
Original von ALFATIER
Wird ein klares 1:0. Gerne auch höher! :biggrin: Scheint ja fast egal zu sein, wieviel Leute bei uns verletzt sind.Korrigiere auf 3:0 für unsere Götter! Wichtig is nur, das Glinker bei Union im Tor steht! :biggrin: Man beachte seine Abstöße... =)
-
Wer steht denn bei euch im Kasten,Rothe,Beer oder ein richtiger Keeper? :]
-
Union - FCM 1:3 5500
Zuschauer davon 1600 FCM Anhänger :cool:
-
Zitat
Original von Neutraler
Wer steht denn bei euch im Kasten,Rothe,Beer oder ein richtiger Keeper? :]ist dir Heyne recht ? dann wird es ein 0:4 für euch wie 1978 =)
mein tip Union - 1.FCM 0:0 .
BWG EC Sieger 74
-
Aber gerne! Der "olle Zausel" noch mal bei euch im Tor und Wolfgang"Potti"Matthies bei uns!Damit endlich mal geklärt wird, wer nun der bessere war! =) [SIZE=7]natürlich unser Potti!!![/SIZE] :biggrin:
-
Hoffe auf ein Sieg der Eisernen, egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eiserne Grüße
-
Zitat
Original von Knolle
[quote]Original von Porter
Also , die A & B - Junioren des FCM haben heute beide 2:4 gegen Union verloren
Warum solls Euch besser gehen ?
Weil wir nicht die A- oder B-Jugend sind :schlaumeier:Wir müssen-müssen-müssen und werden, nahe der russischen Grenze :wink: , siegen !
Wie is mir wurscht...An irgendwas muß ich mich ja klammern - die Hoffnung stirbt zuletzt :wink: Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los
-
Zitat
Original von Porter
Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los
Nee nee mein Lieba, ihr seid zu siegessicher, aber nur WIR, die Größten der Guten könn gewinnen, weil dies mein historischer 4000. Post ist :razz:Edith bittet von Geschenken zu diesem großartigen Jubiläum :biggrin: abzusehen, wünscht sich statt dessen Spenden für unsern geliebten Club und Mittwoch 3 Punkte :wink:
-
"... Damit endlich mal geklärt wird, wer nun der bessere war! ..."
Das wurde schon vor über 22 Jahren, als Matthies mal die Ehre hatte für den Club zu spielen, geklärt - ganz klar zu Gunsten von Dirk Heyne:
22. Spieltag 1983/84: BFC Dynamo - 1.FC Magdeburg 2:0 (vor 17,000 Zuschauern im Jahnsportpark):
1. Halbzeit, Matthies im Tor = 2 Gegentore (durch Troppa und Thom)
2. Halbzeit, Heyne im Tor = 0 GegentoreWenn das kein eindeutiger Beweis ist ... =)
BWG Kille
-
Zitat
Original von Kille
[
1. Halbzeit, Matthies im Tor = 2 Gegentore (durch Troppa und Thom)Waren sicher (wie immer bei Union :wink:) 2 unberechtigte Elfmeter! :biggrin:
-
Das sind ja haarsträubende Argumente! Soooooooo geht das aber nicht... =) Außerdem hat er vorher noch nie im JSP gespielt und der Schock für ihn als hunderprozentigen Unioner dort spielen zu müssen war zu groß... :biggrin:
@Alfa
sämtliche Elfer gegen uns sind ungerechtfertigt!!! :biggrin: -
"... Waren sicher ... 2 unberechtigte Elfmeter! ..."
Nee, die Ausrede hatte Matthies bei uns nicht.
Das 1:0 war'n 20-Meter-Schuss von Troppa und das 2:0 ein Kopfballtor von Thom nach Flanke von Schulz. Also alles Dinger die "Uns Dirk" mit der Mütze gefangen hätte ... :biggrin:BWG Kille
-
Zitat
Original von Kille
"... Waren sicher ... 2 unberechtigte Elfmeter! ..."Nee, die Ausrede hatte Matthies bei uns nicht.
Das 1:0 war'n 20-Meter-Schuss von Troppa und das 2:0 ein Kopfballtor von Thom nach Flanke von Schulz. Also alles Dinger die "Uns Dirk" mit der Mütze gefangen hätte ... :biggrin:BWG Kille
... ohne dabei beim Schuhe zubinden hochgeschaut zu haben!
-
-
Zitat
Original von Knolle
[quote]Original von Porter
Ihr seid mir etwas zu siegessicher , geht meist nach hinten los
Nee nee mein Lieba, ihr seid zu siegessicher, aber nur WIR, die Größten der Guten könn gewinnen, weil dies mein historischer 4000. Post ist :razz:Feier mal schön dein 4000. Posting ( meinen Glückwunsch ) , denn in den nächsten Tagen gibt's für dich nicht's mehr zu feiern
-
Zitat
Original von Porter
Feier mal schön dein 4000. Posting ( meinen Glückwunsch ) , denn in den nächsten Tagen gibt's für dich nicht's mehr zu feiern
Muss in den nächsten Tagen auch nicht viel zu feiern geben. Mittwoch reicht ja. :biggrin: