• Zitat

Original von Ernest
    Könnte die Auflösung der thailändischen National-Elf auch was mit dem Staatsstreich zu tun haben, das erst vor einigen Wochen war? :?:

Gez. Ernest ?( ?(

Das kann ich zwar nicht sagen, aber zu mindestens scheint es bald wieder eine neue thailändische NM zu geben, denn vom 24.12. bis zum 30.12. findet ein "Kings Cup" in Bangkok statt.

Thailand wird am 24.12. gegen Vietnam, am 26.12. gegen Singapur und am 28.12. gegen Kasachstan spielen. Eventuelles Finale dann noch am 30.12.

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,458819,00.html]Es gibt aber auch Strolche auf der Welt!!![/URL] 8o :biggrin:

Also ich habe herzhaft gelacht, nachdem ich das gelesen habe! Die Aktion ist ja schon wieder so frech, das sie mir Respekt abnötigt!!! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Also ich habe herzhaft gelacht, nachdem ich das gelesen habe! Die Aktion ist ja schon wieder so frech, das sie mir Respekt abnötigt!!! :D

Finde ich nicht im Geringsten komisch.
    Erinnert mich eher an den *****, der mitverantwortlich für den Bankenskandal in Berlin (kostet uns Steuerzahler (auch dich, Neutraler) ja nur ein "paar" läppische Milliönchen - quasi "Peanuts"), zu krank war, um sich vor Gericht zu verantworten, zeitgleich aber Marathon lief.... [URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,445491,00.html]Hier mehr[/URL]

PS: Das einzig Respektable (muss ich als passionierter Läufer gestehen) ist die Zeit des 47-Jährigen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Solche Leute muss es doch auch geben, sonst haben die Boulevard-Zeitungen bald nur noch leere Seiten. :biggrin: Und für die Windelhersteller ist es auch eine "Wirtschaftsförderung". Wir brauchen also noch mehr solche Leute. Wer stellt sich zur Verfügung ? :rofl:

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Der Slogan wurde heute bekannt gegeben. Der grosse Wurf lautet: "Erlebe Emotionen".
    Da hat sicher n unheimlich engagiertes Kreativteam (oder war´s ne Task-Force) bestimmt lange dran getüftelt... :rolleyes:

Weitere Infos dazu hier: n-tv

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ein wahrer Geniestreich. Da gab´s bestimmt ordentlich Provision.

Gut find ich auch das (aus oben stehender Quelle):

Zitat

Bei der EM sollen in der Schweiz nach dem Vorbild der WM 2006 in Deutschland in bis zu 21 Städten Großbildleinwände aufgestellt werden. ... Im Gegensatz zur WM wird der Eintritt aber nicht kostenlos sein.

Das kommt jetzt aber völlig überraschend. Das nenne ich wahre Gastfreundschaft. Aber da es sowieso nur die wohlhabenden Europäer betrifft, kann man es mal durchgehen lassen. Vielleicht kann man ja noch eine Gebühr für die Nutzung der Gehwege rund ums Stadion erheben.

• Materazzi pöbelt wieder erfolgreich ... [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,462876,00.html]SPIEGEL online[/URL]

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !