Foto des Monats Oktober

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    ...
    Falsch !
    Erst lesen -> Und dann nicht mehr fragen, denn die Antwort kennt man ja bereits !

Und ich wette er fragt trotzdem... :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Glückwunsch an den Sieger des Foto-Wettbewerbs

Das nenn ich doch mal einen fairen Verlierer! :cool:

Wie sieht hier eigentlich die Siegprämie aus?

@ Nollinger

auch du wirst sicherlich nochmal gewinnen... bei den ganzen Fotos die du bei einem Spiel schiesst...
    Spielst du eigentlich noch oder hast schon auf Fotograph umgeschuhlt? :lach: :rofl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Zitat

Original von Belitzer84
    Wie sieht hier eigentlich die Siegprämie aus?

Keine Angst, der Gewinner bekommt schon was schönes

Na bitte, mein Favorit hat gewonnen

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Liest du ein zwei Seiten weiter vorne, wird dir, oh Wunder, ein Licht aufgehen :machkaputt:

• Zitat

Original von Belitzer84
    Spielst du eigentlich noch oder hast schon auf Fotograph umgeschuhlt? :lach: :rofl:

Nollinger hat auch mal gespielt??? 8O 8O 8O

oder verwechselste ihn mit seinem Bruder??

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ Belitzer
    @ Nico

Sicher habe ich mal gespielt. In der Jugend bei der TSG Neubukow, dann mußte ich wegen meiner Laufbahn in der Sektion Leichtathletik bei der TSG Neubukow, schweren Herzens mit dem Fussball aufhören, weil es sich mit dem Sprint-Training nicht vereinbaren ließ.Ich durfte sogar im Sportuntericht keine Strecken über 1000 Meter laufen !!! Ich mußte mich entscheiden: Fußball oder Leichtathletik. Da ich es damals bis zur DDR-Spartakiade geschafft habe, habe ich mich für die Leichtathletik entschieden.
    Später habe ich dann noch mal einen Versuch beim SV Pepelow gestartet, aber eigentlich nur um mich fit zu halten. Aber das ist auch schon paar Tage her... :wink: :rofl: