manche stehn woll auf sowas.
sieht auf jeden fall lustig aus!!!
manche stehn woll auf sowas.
sieht auf jeden fall lustig aus!!!
Ich frage mic wie so etwas jemanden Spass machen kann wenn er fast erstikt ? Für mich sind das alles luschen die so etwas machen , es mir sogar bei inem Landesligaspiel passiert als wir gegen den BFC Dynamo 2 gespielt haben zündeten ein paar Fans von denen diese komischen Feuerkerzen an und haben sich um ihr leben gefreut ......naja solange ich nicht Zuschauer bin sollen die machen was sie wollen !
Alles andere als ein Sieg für die vieltastige Neubuckow-Combo wäre eine Überraschung!
Also ich hab für Bild 12 getippt weil wir im Landkreis ja zusammen halten müssen.
Weiter so Nollinger.......
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Also ich hab für Bild 12 getippt weil wir im Landkreis ja zusammen halten müssen.
Weiter so Nollinger.......
Von Euch gibts dann ja auch bald welche... :wink:
@ Exil-Anhaltiner
Wer Neubukow mit C schreibt, gibt einen aus ! Alte Forumsregel [SIZE=7]( würde Talent 71 jetzt sagen )[/SIZE] :wink:
toller wettbewerb.
Bei diesem Wettbewerb muss man dran denken das Neubu( )kow und Neapel nicht soweit entfernt wie es die Landkarte suggeriert... :biggrin:
Mich wundert, dass von Oberschabe kein Bild dabei ist. Habe gerade mal etwas gestöbert... da waren echt gute Fotos dabei.
@ Neutraler
:wink:
ZitatOriginal von kunde
toller wettbewerb.
mach mit, machs nach, machs besser! :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Von Euch gibts dann ja auch bald welche... :wink:
Ja wenn es denn klappt mit dem aufstieg.
ZitatOriginal von Dynamo76
mach mit, machs nach, machs besser! :wink:
hat keinen sinn wenn nicht das bild bewertet, sondern für den bekannten / freund / usw. gestimmt wird.
ich kann dem foto von nollinger nichts abgewinnen, aber liegt wahrscheinlich an mir.
Ja das frage ich mich auch, warum gerade das Bild von Nollinger gewählt wurde und nun sogar auf Platz 2 steht. Ist doch ein Bild wie man jeden tag in der Zeitung sieht. Man hätte es auf Zuschauerbilder beschränken sollen.
OK ich habe paar PN`s verschickt, aber nicht mal die Hälfte hat mein Bild gewählt.Ach was sage ich, noch weniger. Leute, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein Bild von mir dabei ist, weil ich mich darüber sehr gefreut habe. Die Wahl hat dann doch jeder für sich zu entscheiden. :cool:
Die meisten haben Bild 6 gewählt, welches ich auch am besten finde.
@ M & M
Das ist für mich ein großes Kompliment, mache schließlich noch nicht lange Fotos... :wink:
ZitatOriginal von kunde
hat keinen sinn wenn nicht das bild bewertet, sondern für den bekannten / freund / usw. gestimmt wird.
ich kann dem foto von nollinger nichts abgewinnen, aber liegt wahrscheinlich an mir.
Liebster Kunde, dann sind wir ja doch mal wieder einer Meinung!
Nicht Böse sein Nollinger, Du kannst ja mal wieder NBK-Nebeltopf-Fotos machen! :wink:
Hackt mal nicht auf den Nollinger rum, das Forum ist nun mal von Neubukowern okkupiert worden, jetzt habt ihr den Salat =)
und wenn einer dann doch nicht für sein bild gestimmt hat wird er aus der familie ausgeschlossen :cry: :cry:
wer tröstet mich beim stammtisch :biggrin:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
...das Forum ist nun mal von Neubukowern okkupiert worden...
nicht ganz!
Bild 9 hat meine Stimme erhalten.
Habe mich für Photo 5 entschieden, da es bestimmt sehr schwierig ist, genau diesen Moment sauber zu erwischen.
Ist Photo 6 aus dem Film "13. Krieger" ? =)