Was sucht Okoronkwo bei Hertha BSC Berlin ?

• Allso was mich wirklich intressieren würde ist eure Meinung zu dem Spieler Okoronkwo bei Hertha BSC Berlin !

Meiner Meinung nach ist er nicht erstliga tauglich und sollte ganz einfach verkauft werden sobald man überhaupt für ihn Geld bekommen kann ( noch ) !

Er ist ganz einfach zu schlecht für die Bundesliga und hat bisher auch nichts gebracht - Leistungsmäßig !

17 Bundesligaspiele 0 Tore

Rote Karte ohne Grund , ( Kopfnussversuch )

Ich versteh halt nicht wieso man Wichniarek und Alves nur kritisiert hat und es dan mit solch einem Stürmer versucht !

Wie schätzt ihr den seine Leistungen seit dem er bei Hertha BSC unter Vertrag steht ?

• Allso was mich wirklich intressieren würde ist eure Meinung zu dem Spieler Siewkowski bei GW Neukölln !

Meiner Meinung nach ist er nicht landesligatauglisch und sollte ganz einfach wieder in die Zweite sofern man ihn da noch haben will

Er ist ganz einfach zu schlecht für die Landesliga und hat bisher auch nichts gebracht - Leistungsmäßig !

10 (?) Landesligaspiele 0 Tore

Ansage einer Tätlichkeit

Ich versteh halt nicht wieso man andere nur kritisiert hat und es dan mit solch einem Spielerr versucht !

Wie schätzt ihr den seine Leistungen seit dem er bei GW Neukölln spielt?

P.S.: Statt Okoronkow, würde ich mich viel mehr für die Frau an seiner Seite interessieren :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Völlig absurde Frage! Okoronkwo ist 19 Jahre jung und hat mit Sicherheit das Potenzial ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden.

Gattuso

Neid oder Langeweile?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Du bist der Coolste Warlock das weiss doch jeder hier , man wäre ich gerne so Cool wie du !

Neutraler

Neid oder Langeweile ?

Neid auf keinen Fall er ist Nigerianer und Langweilig ist mir auch nicht , es ist nur meine Meinung und wenn ihr findet das ein Stürmer mit einer 17 - 0 Bilanz gut aussiehto.k. eure Meinung !

Warlock

Verfolge mal richtig die FuWo es sind 11 Landesligaspiele dieses Jahr und was du mit der Tätlichkeit meist ist mir auch unklar !

Und in welche die ich hingehöre endscheiden andere Menschen die ahnung von Fussabll haben !

• Ein bisschen billig, alle über einen Kamm zu scheren..
    zumal auch Spieler wie Sunday Oliseh oder Taribo West (jedem aus der Bundesliga bekannt) aus Nigeria stammen und die waren mit Sicherheit nicht für ihre "feine Technik" bekannt.......
    ich stimme Dir zu, dass ein Okoronkwo derzeit nicht in die Bundesliga gehört, doch ist der Junge erst 19 Jahre alt und Hertha ist seine erste Auslandsstation....ich bin beileibe kein Hertha-Fan (im Gegenteil), aber so ein schnelles Vorurteil kann ich nicht nachvollziehen....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Gattuso

Verfolge mal richtig die FuWo es sind 11 Landesligaspiele dieses Jahr

was wohl das Fragezeichen hinter der Zehn macht *grübbel*

Zitat

Original von Gattuso
    und was du mit der Tätlichkeit meist ist mir auch unklar !

solltest vielleicht Dein geschriebenes doch mal selbst lesen

Zitat

Original von Gattuso
    Und in welche die ich hingehöre endscheiden andere Menschen die ahnung von Fussabll haben !

demnach nicht Du

was macht den Unterschied, wenn Du über einen Spieler herziehst oder der gleiche Text mit deinem Namen auftaucht?

gut, der Mann verdient sein Geld mit Fussball und ist auch um Klassen besser

ausserdem ist er symphatischer

und Dein "Nigerianer sind keine Kämpfer" grenzt schon an Rassismus

ich kenne gegenteilige Beispiele und jedem mit ein klein wenig Intellekt sollte klar sein, dass Beschreibungen wie faul, schnell, fleissig, feige etc. nicht auf ein ganzes Volk anwendbar sind, wohl aber auf einzelne Personen

zu Dir würde mir einiges einfallen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• also hab den nur einmal spielen sehen,außer seinem aufgeplusterten oberkörper und seiner hochgekrempelten ärmel(vermutlich das er nicht drauftritt) war von ihm außer ziemlich hohen, weiten ungenauen bällen nix zu sehen, auch die ecken kamen sehr ungenau, wurde auch nach der 1.chance des gegners von seinem mitspieler lautstark angemacht weil er nicht richtig deckte, alles in allem wohl nicht landesligatauglich,wobei ich halt nur ein spiel gesehen habe,aber wenn die anderen auch so waren..

• sorry, aber das dieser mann auch nur annähernd bundesligatauglich ist stelle ich klar in frage...... der stürzt über das spielfeld weiss nicht wohin mit seinen langen armen und beinen....und da ist noch nicht mal ein ball im spiel....... man, man, man......naja wichniarek (hatte allerdings wirklich einen antilauf bei uns) hat man weggeschickt...... die offene rechnung wird am 8. november in der schüco arena beglichen...... leider.......also kurzum.....weg mit solomon.....am besten zu union.......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Genau richtig , ich bin nicht Landesliga tauglich .
    Das stimmt zu 100 % , obwohl das Thema hier ein anderes ist müsst ihr mal wieder über mich diskutieren das zeigt mir wie ernst ihr darüber nachdenkt !
    Die , die hier behaupten ich sei nicht Landesligatauglich sind mir scheißegal , ihr seit Flaschen und könnt nichts anderes als sich über mich lustig machen .
    Ich habe damit kein Problem !
    Macht weiter so !
    Und wer Landesligatauglich ist oder auch nicht wird sich am ende zeigen!

Pantelic , wenigstens einer der Ahnung hat ! :wink:

• Was sucht Okoronkwo bei Hertha BSC Berlin ?

@ Gattuso

Deine Überschrift ist schon peinlich :!:

ihr mal wieder über mich diskutieren das zeigt mir wie ernst ihr darüber nachdenkt !

Hat hier eigentlich keiner den "A...."! in der Hose mal einzugreifen?

Ist doch nicht mehr normal,erst kommt die ganze Sch***** als J.Depp und nun gehts schon wieder los und weiter.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !