Was sucht Okoronkwo bei Hertha BSC Berlin ?

• Ohne jetzt ne Lanze für den Fred-Eröffner brechen zu wollen, aber was soll die Kinderkacke???
    Ich meine, über den Sinn und Zweck dieses Freds kann man geteilter Meinung sein (ich halte ihn auch für unnötig), aber es liegt ja in diesem Falle an anderen Usern, dass der Fred ins Lächerliche gezogen wird. Gattuso hat seine Eingangsfrage weder beleidigend formuliert, noch hat er jemanden irgendwie angegriffen (außer Okoronkwo eventuell). Aber wer zu dem Thema nichts schreiben will/kann, muss es auch nicht und wer was zu "sagen" hat, sollte seine Beiträge doch schon in passender Form hinterlassen. Fertig is der Lack. Es befremdet mich eher, Gattuso hier nur mit seiner J.D.-Vergangenheit (die sicherlich extrem nervig war) in Verbindung zu bringen, hier seinen Nachnamen zu veröffentlichen (mir würde das auch nicht gefallen und vielen anderen sicherlich auch nicht) und seine fußballerischen und menschlichen Fähigkeiten ausgiebig zu thematisieren...

ZzT
    Gattuso: Du solltest Dir dennoch überlegen, was für Themen hier sinnvoll sind. Jetzt über einen einzelnen (jungen und noch entwicklungsfähigen) Spieler diskutieren zu wollen, würde im schlimmsten Falle nach sich ziehen, dass jeder Spieler von 1.Bl. bis Verbandsliga (bzw. Landesliga) seinen eigenen Fred bekommt. Man muss hier nicht jeden kleinen verwinkelten Gedankengang zur "Sprache" bringen!!!...außer...

...es sei denn, Dir gefällt diese Art von Selbstdarstellung. Dann muss ich mich dem Lokisten tatsächlich anschließen...

• Ob Du nie mehr nen Fred eröffnen sollst, oder auch nicht, darum gings mir nicht. Aber es gibt ja nun unter der Rubrik "Nordostfussball" schon nen Hertha-Thread, in dem Du Deine Frage, bzw. Deine Ansicht über Okoronkwo hättest einbringen können - ganz einfach. Aus diesem Grund halte ich diesen Thread hier für unnötig.

So, und das war´s jetzt hier von mir....

• Zitat

Original von Phoenix

Du hast doch gerade Besserung gelobt ! :nein: hier

Ich denke das Sprichwort "Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen" kommt jetzt zum tragen! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Pantelic
    also kurzum.....weg mit solomon.....am besten zu union.......

Eigentlich müsstest Du doch wissen, dass das gar nicht geht.

Es sei denn, wir machen den selben Quatsch wie Hertha und verpflichten nichtspielberechtigte Spieler und warten einfach ab, bis sich die Voraussetzungen ändern und wir den Spieler in Pflichtspielen einsetzen können. Bei eurer Nachwuchsarbeit ist es eine Schande, Jungs wie Okoronkwo auch noch aus Nigeria ranzuschaffen. :nein:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• O.k. es war mein Fehler , ich hätte es auch in den Hertha BSC Tread schreiben können und es wäre kein Problem daraus entstanden !
    Es war auch sehr provokativ gestellt , die Frage nach dem Leistungsstand von Okoronkwo !
    Sorry Männer ist unglücklich gelaufen mit diesem Tread !
    Ich kann mich ja nicht von heut auf morgen in einen Engel verwandeln !

• also ich hab das thema gelesen und bin auf die letzte seite gegangen und hab mich eigentlich nur gefragt warum hier so ne aggro-stimmung herrscht. daher bezieh ich mich nur aufs thema:

ich finde dass es fußballerisch durchaus ne erwähnenswerte frage ist, ob ein okoronkwo jetzt oder auf dauer der hertha helfen kann.

ich denke nicht, er ist keiner der hertha weiterbringt. hertha will in die CL und dazu hat der solomon meiner meinung nach nich die qualität, weder für die CL selbst noch Hertha in die CL-Ränge zu schießen.
    Gleiches gilt für Spieler wie Cairo oder Gilberto (für mich n viel zu teurer Alibi-Fußballer), die man bedenkenlos durch eigene (und viel billigere) und nich weniger gute Spieler aus der hervorragenden Jugendarbeit ersetzen kann.
    Ich kann mir bis heute nich erklären, warum der Hoeneß dass 8-Mio-Angebot für Gilberto im letzten winter abgelehnt hat.

und in das andere zeugs hier misch ich mich nich ein...

• Um solche ANtworten zu lesen !
    Dafür war diser Tread auch gedacht , aber wegen meiner falschen formuleirung mussten ein paar Leute wieder etwas Fett gegen mich ablasen - eigentlich Schade weil ich glaube das es eine sehr intressante Frage ist ! :ja:

• Glaube so ist es besser:

Um solche Antworten zu lesen!
    Dafür war dieser Thread auch gedacht, aber wegen meiner falschen Formulierung mussten ein paar Leute wieder etwas Fett gegen mich ablasen - eigentlich Schade weil ich glaube das es eine sehr interessante Frage ist!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Glaube so ist es besser:

Um solche Antworten zu lesen!
    Dafür war dieser Thread auch gedacht, aber wegen meiner falschen Formulierung mussten ein paar Leute wieder etwas Fett gegen mich ablasen - eigentlich Schade weil ich glaube das es eine sehr interessante Frage ist!

auch falsch! :ja:

so:

Um solche Antworten zu lesen, dafür war dieser Thread auch gedacht. Aber wegen meiner falschen Formulierung mussten ein paar Leute wieder etwas Fett gegen mich ablassen. Eigentlich Schade, weil ich glaube, dass es eine sehr interessante Frage ist!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NVM

schön, dass Du das zweite "s" gefunden hast, aber mir fällt jetzt irgendwie der Artikel für "Schade" nicht ein

oder ist das wieder die gemeine Rechtschreibreform? :smile:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• dass (alt: daß)
    dass [Konj.] 1 [als Einleitung eines Nebensatzes] a [Subjektsatz] es ist schade, dass du nicht mitgekommen bist b [Objektsatz] er drängt darauf, dass wir einen Entschluss fassen c [Prädikativsatz] es ist wichtig, dass wir jetzt die richtige Entscheidung treffen d [Attributsatz] die Tatsache, dass er gekommen ist, spricht für sein gutes Gewissen e [Adverbialsatz, z. B. konsekutiv] wir mussten so lange auf die S-Bahn warten, dass wir zu spät kamen 2 [als Einleitung von Hauptsätzen in der Stellung von Nebensätzen, die einen Wunsch, eine Drohung o. Ä. ausdrücken] dass dich doch der Teufel hole!; dass du mir ja pünktlich bist!

Quelle: wissen.de

:wink:

Phil Hellmuth:

• Okoronkwo wurde jetzt zu Rot Weiss Essen abgeschoben und wieder zeigt es sich das er kein Stürmer ist der sich mal in der Bundesliga durchsetzen wird !
    Er trifft ja nicht mal in der 2. Bundesliga ! :nein:
    Meiner Meinung nach wird er zu Hertha auch nicht zurück kehren !
    Hertha wird ihn nach der Zeit bei RW Essen verkaufen oder weiter ausleihen ! :ja: