So, die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt nun!
Wie sieht es jetzt mit definitiven Wechseln aus?
Wer kann schon etwas vermelden? Wie ich gehört habe, tut sich im Norden was!?
-
-
Wen meinst du denn im Norden?
Beim 1. FC Lübars ist ein Abgang zu vermelden!
Burow kehrt nach nur einem halben zurück zum Frohnauer SC!
-
noch nichts in trockenen tüchern, aber bei uns wird es wohl den ein oder anderen neuzugang oder rückkehrer geben.
-
benny geht zurück? warum dat denn?
mehrere Neuzugänge bei Nordberlin, u.a. von Hermsdorf, Nord Wedding, Reinickendorfer Füchse -
dass er gerne etwas mehr fußball spielen möchte...
wer kommt denn zu euch? von hermsdorf 1 oder 2? und wer von nord-wedding?
-
Rani Al-Kassem geht zum Mariendorfer SV (hab aber keine Ahnung wo der vorher gespielt hat)
-
Wie bitte? Das glaube ich erst, wenn er das erste Mal aufgelaufen ist =)
-
Zitat
Original von Krau
Rani Al-Kassem geht zum Mariendorfer SV (hab aber keine Ahnung wo der vorher gespielt hat)
Hat in der Hinrunde beim SC Al Quds gespielt. War davor schon bei den Rein. Füchsen, Babelsberg 03 (Regionalliga) und auch schon beim BFC Dynamo.
Wenn er jetzt zum MSV geht, muss ihm ganz schön Schotter angeboten worden sein... -
Und genau das kann ich mir nicht vorstellen! Obwohl sie ja jetzt einen neuen Manager haben... :naja:
-
hermsdorf erste. bin mit ihm mit der frohnauer a-jugend berliner vizemeister geworden unter holger kraft.
name: Habib Karim-Zadeh... -
Zitat
Original von Andersen89/90
Hat in der Hinrunde beim SC Al Quds gespielt. War davor schon bei den Rein. Füchsen, Babelsberg 03 (Regionalliga) und auch schon beim BFC Dynamo.
Wenn er jetzt zum MSV geht, muss ihm ganz schön Schotter angeboten worden sein...ist damals von Croatia zu Babelsberg gewechselt, ich dachte eigentlich immer er wäre in der "Zweitligasaison" im Kader gewesen :nixweiss:
-
Keine Sorge, ich weiss aus sicherer Quelle das das mit Al-Kassem in trockenen Tüchern ist. Er trainiert auch schon mit beim MSV.
-
habib zu euch... da hatte sich schon in den letzten wochen ein wechsel angedeutet.
-
noch mal kurz für mich, wo wechselt habib karim zadeh hin?
-
die frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
lieber etliche stunden auf eine antwort warten als eine seite zurückblättern?!?
also, habib soll - laut nbsc-spieler heile (gehe mal von hr. heilbronner aus :D) - vom vfb hermsdorf zum nordberliner sc wechseln.
-
@ Heile
Wer sind denn die anderen Neuzugänge? Sind auch Abgänge zu vermelden???
-
laut fuwo verlässt beyer lübars... ist da was dran?
-
@ meeko
danke, konnte mir nur nicht wirklich vorstellen, dass er dahin wechselt
-
Zitat
Original von Heile
name: Habib Karim-Zadeh...
...und man hat es wieder nur ein halbes jahr mit ihm ausgehalten?? oder was waren die gründe??abgänge stern 1900: rene jüterbock zu blau weiß 90 (angeblich)
robert hiehnerwadel ziel unbekannt -
@ pago
hat mich genauso überrascht und das obwohl er eigentlich, zumindest letzte saison noch, gerne oberliga spielen wollte und das es an ihm lag, kann ich mir wirklich nicht vorstellen=)