Spielerwechsel WINTERPAUSE 2006

• @ meeko
    Wir bei Lübars haben bzw. hatten 2 mit den Namen Beyer!

Der Abgang ist Christian Beyer (Ziel unbekannt) , kam auch nicht oft (3-4 mal) zum Einsatz!

Der andere Beyer (Marc) bleibt natürlich bei Grün-Weiss!! :biggrin:

• Einen neuen Klub gefunden hat das Stürmertalent Julian Fröhlich vom SC Gatow. Nachdem er alle Anfragen, unter anderem vom LFC Berlin, abgeblockt hatte, weil er erst sein Abitur machen wollte, wechselt er nun doch, zum Spandauer SV. Viel Glück dort!

• Hier noch mal kurz die Daten zu Rani Al-Kassem

06 / 07 Reinickendorfer Füchse Unbekannt ablösefrei
    05 / 06 BFC Dynamo Reinickendorfer Füchse ?
    04 / 05 SV Yesilyurt BFC Südring -
    04 / 05 BFC Südring BFC Dynamo ?
    03 / 04 SV Babelsberg 03 SV Yesilyurt ablösefrei
    02 / 03 SD Croatia Berlin SV Babelsberg 03 ablösefrei

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht hatte er 2003 sogar ein Angebot vom MSV Duisburg vorliegen. Naja wenn der Wechsel stimmt, spielt es ja jetzt beim MSV =)

• Meeko, wer bist du???
    wenn du mich kennst dann is es wohl umgekehrt auch so...

sven ralph von nord wedding kommt, dann noch ein mohamed von den füchsen, dann noch ein bis zwei spieler die sich allerdings bisher weder vorstellten oder erst einmal da waren und ich den namen nich mehr weiß.
    brauchen stürmer, bin ja bis 28.03. rotgesperrt...

keine abgänge bei uns

• Servus alle samt,

denke das der MSV in der Rückrunde mit Al Kassem den Mann gefunden hat den sie noch gebraucht hatten. Vielleicht sollte man mit Ihnen rechnen.
    Aber Frohnau ist auch zu beachten. Denke das Britz einklappt wie die anderen Jahre und LBC wird aufgrund der Querelen nicht durchhalten.

• Warten wir es ab! Aber es soll wohl in punkto Geld Probleme geben!Aber wo ist das nicht der Fall! Auf jeden Fall wird es spannend in der 1.Abteilung! Übrigens,Jagatic soll zu Viktoria gegangen sein. Spieler/ Co-Trainer!

• @ Brot
    Würde gerne mal wissen, woher Du Deine Informationen bezüglich des LBC hast? Oder geht es um die Waschmaschine, die seit einiger Zeit kaputt ist und für die bisher noch kein Ersatz angeschafft wurde :rofl:? Gerüchte streuen bringt doch nichts...

Oh, da war langner einen Tick schneller... :ja:

• Fragt doch einfach mal bei eurer Jugendabteilung nach! Aber egal! Wir Ihr schon gesagt habt, Gerüchtestreuen ist Mist!
    Schafft der LBC den Aufstieg? Wen seht ihr denn noch vorne mit dabei?
    Ich denke 1. ABC
    2. MSV
    3. Britz
    4. Frohnau
    5. LBC.
    Nur so ein Tipp! :naja:

• ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube einfach nicht an den msv...
    bin auch der meinung, dass al-kassem extrem überbewertet wird.

ansonsten hat mich conco in der halle total enttäuscht, draußen spielen sie aber bisher sehr ordentlich und werden wohl bis zum ende um den aufstieg spielen.

abc ist ein sehr unbequemer gegner und kann wirklich jeden schlagen. ob es für den platz an der sonne reicht... bin da sehr skeptisch.

lbc spielt für mich mit conco am konstantesten...

wir würden natürlich nicht nein sagen, aber die neue truppe muss sich in dieser spielzeitsich m.e. in erster linie finden. es sind ja viele junge spieler nachgerückt, die sich im ersten männerjahr erstmal an die typischen umstellungen gewöhnen müssen (was bisher aber nach startschwierigkeiten ganz ordentlich gelungen ist). wenn dann noch die korsettstangen rieke, s. trebeß und uhl beim fsc bleiben werden wir eine ganz starke saison 2006/07 spielen. dieses jahr muss eigentlich alles perfekt laufen - wobei wir vor allem mal unsere chancenverwertung steigern müssten - damit wir tatsächlich noch ernsthaft im aufstiegskampf eingreifen können (nur meine meinung und nicht unbedingt die zielsetzung des vereins). ich glaube aber, dass wir das berühmte zünglein an der waage im aufstiegskampf sein werden.

• Schwer zu sagen, der MSV hat sich zum Ende der Hinrunde gefangen, Al-Kassem hin oder her, Frohnau hatte ich auch nach dem "schwachen" Start auf dem Zettel, ABC hat mächtig viel Offensivpower und ist hinten besser als die letzten Jahre, Britz hat 38 Punkte, muß man nicht mehr sagen, wir sind besser als gedacht und müssen hinten so stehen wie zu Beginn, dann kann es klappen! Ein kleiner Tipp, wir werden zweiter :ja:

• Zitat

Original von langner
    Schwer zu sagen, der MSV hat sich zum Ende der Hinrunde gefangen, Al-Kassem hin oder her, Frohnau hatte ich auch nach dem "schwachen" Start auf dem Zettel, ABC hat mächtig viel Offensivpower und ist hinten besser als die letzten Jahre, Britz hat 38 Punkte, muß man nicht mehr sagen, wir sind besser als gedacht und müssen hinten so stehen wie zu Beginn, dann kann es klappen! Ein kleiner Tipp, wir werden zweiter :ja:

nun gibst du ja doch einen Tipp ab...es schreit nach Wetten hier in Staffel 1 :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"