• Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey! So konnten wir auch heute wieder singen. :)
    Das Spiel konnte heute nicht besser für uns beginnen. Schon früh das 0:1 ein schönes Tor von Milan Janecek in die rechte obere Ecke gezwirbelt, unhaltbar! :D Milan machte heute schon wieder einen sehr guten Eindruck, denke dass er wieder gut dabei ist. Dann auch das verdiente 0:2 durch Meyer. Da sagten wir uns schon, wenn Meyer und Janecek beide im selben Spiel treffen, dann läuft es wirklich gut für uns. :D Kurz vor der Pause dann noch der Anschlusstreffer durch den die Braunsbedraer eine 100%ige Chancenverwertung bekamen.
    Zweite Halbzeit war dann der Schiri der Hauptakteur auf dem Platz. So eine Grütze, was da zusammengepfiffen wurde. Gab auf beiden Seiten je einen Platzverweis. Der VfB konnte kein sauberes Angriffsspiel mehr praktizieren, weil die SVBler fleißig am Holz hacken waren. ...
    So wurde es auf jedenfall am Ende wieder das heiße Duell wie man es aus den letzten Jahren kennt. Am Ende ein verdienter Auswärtssieg. Vielleicht nicht überragend gespielt, aber manchmal zählen auch einfach nur die 3 Punkte.
    Stimmung bei uns war gut mit wenn ich mich nicht verzählt habe 11 Supportern und noch ein paar anderen Sangerhäusern auf der Haupttribüne. Handgezählte 6 Fans aus Braunsbedra ließen auf der anderen Seite auch ab und an etwas hören. Zuschauer insgesamt ziemlich schwach, das waren wenn es hochkommt 150 Zuschauer
    Verluste auf unserer Seite: Ein Megaphon, welches schon zu Beginn zu Bruch ging. :sad:

Jetzt geht es gegen Wolfen und dann gibts hoffentlich wieder einen Grund zum Feiern.

Gruß,
    Soran
    :schal1:

• Zitat

Original von baertchen
    Müssen tun wir nichts. Ich wäre mit einem Unentschieden in SGH auch zufrieden wenn man davon ausgeht, dass die Trauben für Wolfen dort in den letzten Jahren recht hoch hingen. Und man kennt ja das Trauma in SGH. Hinrunde hui und Rückrunde pfui. Das war in den letzten Jahren immer so. Außerdem glaube ich das ihr euch auch noch eine Schwächelphase gönnen werdet. Dennoch Respekt für eure bis dato erzielten Leistungen und Ergebnisse.

Stimme dir natürlich zu.........aufsteigen wird immer nur die Mannschaft die das auch will und sich das leisten kann :ja: also schauen wir mal wer das dieses Jahr ist :wink:

• Zitat

Stimme dir natürlich zu.........aufsteigen wird immer nur die Mannschaft die das auch will und sich das leisten kann :ja: also schauen wir mal wer das dieses Jahr ist :wink:

Bei nüchterner Abschätzung der Lage glaube ich, dass wir diese Saison noch nicht aufsteigen werden.

• Da hatten wir schon gedacht, das es nach dem, trotz der späten Niederlage, relativ guten Spiel in S.dorf besser würde, aber Pustekuchen. :evil:
    Bloss gut das die 05er schon in der 1. HZ ihre Konter nicht konsequenter zu Ende gespielt haben...
    Nachdem es dann irgendwann in der 70. min 0:3 stand, fing unsere Mannschaft doch in der Tat noch an Fussball zu spielen. Erzielte sogar noch 2 Tore. Und manche meinten doch tatsächlich noch der Ausgleich läge in der Luft.
    So sind wir nicht Abstiegskandidat 2 oder 3, sondern ganz klar die Numero UNO.
    Am Ende nutzen Punkte gg. die Grossen wie GWW und auch SGH überhaupt nichts, wenn man nicht im Stande ist die direkte Konkurrenz in Schach zu halten.
    Aber wir stecken niemals den Sand in den Kopf.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Kortschagin
    Als Wolfen immer druckvoller wurde und es so aussah als würden sie das Spiel kontrollieren verliert Michael Henzel den Ball und die Preußen fahren einen eiskalten Konter. Ich habe den Torschützen leider nicht mitbekommen (Dapkus???)

Beer hat die Führung markiert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dank eines hervoragend vom Fisch organisierten Hallen-Fußballturnier in unserer Jahnturnhalle(wir sind im übrigen 9. geworden von 10 Teams :oops: ) kam ich schon etwas alkoholisch angeschlagen ins Stadion und mußte dann leider feststellen das nicht mal zum Spitzenspiel ein Zuschauer mehr als sonst in Stadion gekommen is! :naja: Es ist einfach zum Kotzen das die guten Leistungen der Jungs so wenig Anerkennung finden,leider!!
    Zum Spiel hat ja Kortschagin schon alles geschrieben!Der Sieg war etwas glücklich aber alles in allem verdient!Schön zu sehen das die Moral stimmt und man auch gegen ein Top-Team so ein Spiel noch drehen kann!Respekt!!!!Und Samstag schaun mer ma zu de Rosenstädter,vielleicht is da ja was mitzunehmen außer ein paar Blumen :biggrin: ich denke ein Punkt sollte alle mal drinne sein!Schau mer mal....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Schönebeck - Stendal 1:2 (1:1)

Tore: Adrian - Lust, Berg

War grad in SBK und hab mir den A**** abgefroren! :biggrin:
    Schönebeck hat in der 1. HZ noch gut mitgehalten, aber in Hälfte 2 waren die Lokis eindeutig überlegen und haben damit auch verdient gewonnen. :!:

• SSV-Lok Stendal:Leider ein Spiel zum abgewöhnen.Vieles blieb dem Zufall überlassen.Das Eintrittsgeld sollte man,wenn das so weiter geht,einem caritativem Zweck zur Verfügung stellen. Im Grunde hat Stendal verdient gewonnen.
    Machen wir uns doch nichts vor,so kann es doch nicht weitergehen. Alibipässe bringen uns nicht weiter.Das Spiel eins gegen eins muß klar verbessert werden,ich weiß auch nicht ob man in der Verbandsliga schon von Kopfproblemen reden sollte,ich denke die Physis ist das entscheidende,und die gesamte Mannschaft,sollte langsam wissen worum es geht.So viele haarsträubende Fehler dürfen einfach nicht mehr passieren. Ich vermisse auch das intelligente Doppelpassspiel.Kämpfen ist eine Grundvoraussetzung,aber spielerische Elemente wären ab und zu auch nicht schlecht.Gut, wir wollen nicht alles schlechtreden,an der Unterstützung von uns Fans hat es heute nicht gelegen. Wir erwarten aber vom Team eine klare Leistungssteigerung und jeder Spieler sollte mal in sich gehen und sich fragen was er auf dem Spielfeld will.

• Zitat

Original von Denman
    Schönebeck hat in der 1. HZ noch gut mitgehalten, aber in Hälfte 2 waren die Lokis eindeutig überlegen und haben damit auch verdient gewonnen. :!:

:jump: :jump: :jump:
    Geil...3Pkt in SBK geholt, nach den Angaben von Denman auch noch überlegen gespielt und die vorlauten SBKer erstmal auf einen Abstiegsplatz verfrachtet. Schöner Wochenausklang.. :smile:

Wieviele LOKis waren denn nun vor Ort?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich schätze mal daß es ca. 35 Stendaler waren, die allerdings über das gesamte Stadion verteilt standen bzw. saßen!

Verdienter Sieg und nach dem schwachen Beginn unserer Mannschaft, in den ersten 10 Minuten, war es dann von Lok ein klasse Spiel und ein schönes Siegtor!