• Der 3er is erst was wert wenn ihr den VfL 96 am Sa. auch putzt :idea:

Ansonsten scheints in diesem Jahr wieder kein Mittelfeld zu geben, 3 Mannschaften die aufsteigen können/wollen/sollen (?), der Rest gegen den Abstieg :oops:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Verdienter Sieg der Pleitegeier.....gratuliere auch zum Sieg :naja:, aber eure "Ultras" warn echt klasse...lang nicht mehr so gelacht.

Ultras? In Stendal? Wüsste ich aber was von? Bis jetzt ist unser Verein davon zum Glück verschont geblieben..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Naja mit dem Begriff Ultras in Stendal kann ich auch nichts anfangen...die einzigen 2 Sachen die heute schade waren war die verdiente Niederlage...und die viel zu vielen Bullen die ein lang erwartetes aufeinander Treffen im letzten Moment noch störten...!!Sonst wären wir jetzt um eine Fahne und einge gezogenen Schals reicher...
    Und jetzt los Stendaler zerhackt meine Aussage und macht mich dumm ich freu mich schon!!

• Zitat

Original von Matschke
    Naja mit dem Begriff Ultras in Stendal kann ich auch nichts anfangen...die einzigen 2 Sachen die heute schade waren war die verdiente Niederlage...und die viel zu vielen Bullen die ein lang erwartetes aufeinander Treffen im letzten Moment noch störten...!!Sonst wären wir jetzt um eine Fahne und einge gezogenen Schals reicher...
    Und jetzt los Stendaler zerhackt meine Aussage und macht mich dumm ich freu mich schon!!

Ich werde zum Rückspiel nicht erscheinen weil ich Angst habe vor dem Ultra Chaos Crew Mob der Fraktion Schönebeck habe... :sad:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Matschke
    ...lang erwartetes aufeinander Treffen...

War LOK also wieder das Highlight des Jahres für euch...Glückwunsch :!:

• Stendaler:
    Gute Einstellung am besten ihr kommt alle nicht!! :lach:

Und was das mit Highlight angeht ja...ihr seit nunmal die einzigen die mal ein paar nennen wir sie Leute mitbringt...also Gästefantechnisch seit ihr meistens das Highlight spielerisch hätte ich mir was bessere gewünscht...!!

• Ich hab zwar keine Ahnung welcher Vollidiot erzählt hätte daß Lok Ultras hätte, aber ich kann euch versichern: es ist nicht so!

Ihr konntet also lachen, na ja ... wenigstens eine Sache über die ihr lachen konntet an diesem schönen Nachmittag!

Auf ein Aufeinandertreffen habt ihr euch gefreut? Macht euch doch nichts vor, wenn ihr gewollt hättet, wärs auch soweit gekommen, aber ihr könnt ja in der Rückrunde mal im Hölzchen vorbeischauen! 8)

• Zitat

Original von Matschke
    Und was das mit Highlight angeht ja...!!

:rofl:
    Wieder so eine einseitige "Begeisterung" wie früher mal mit den SAWern..

• Wir wollten also nicht...?
    Falls du richtig geschaut hast wars vorm Stadion soweit...wir haben uns nurnoch gesammelt...dann standen wir bereit haben auf euch gewartet in dem Moment kamen die Bullen und ja es wäre mir lieber gewesen ,wenn sie nicht gekommen wären...apropos Hölzchen dort kommen wir gerne hin...waren letztes Jahr ja auch da...!!

• Der Vollidiot war einer von euch...bzw. es waren 2 von euch, die dieses Wort in den Mund genommen haben.
    Und wie gesagt, das Aufeinandertreffen wurde von den "Grünen" im letzten Moment noch verhindert. Anscheind warst du nicht mit bei!!!!