• Völpke - Sdorf 2 : 1


    Wolfen - Preußen 2 : 2


    Börde - Naumburg 1 :1


    Amsdorf - Piesteritz 2 : 1


    Braunsbedra - SGH 0 : 3


    Schönebeck - Stendal 1 : 2


    Halle 96 - HFC II 0 : 1


    Staßfurt - Wimmelburg 1 : 1

  • Dann werd ich mal.......



    TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 2:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - MSV 90 Preußen 2:3
    MSV Börde 1949 - Naumburger SV 1905 2:1
    1. FC Romonta Amsdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:2
    SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 2:2
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1:2
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 3:3
    SV 09 Staßfurt - FSV GW Wimmelburg 2:2

  • Zitat

    Original von Kortschagin


    Amsdorf - Piesteritz 2 : 1
    Die Kinderfänger aus Amsdorf fühlen sich in ihrer Buhmannrolle wohl


    Der is jut :lach: :lach: :lach:




    Und meine.......



    TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 1:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - MSV 90 Preußen 1:2
    MSV Börde 1949 - Naumburger SV 1905 3:1
    1. FC Romonta Amsdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:2
    SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 1:1
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1:1
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 2:2
    SV 09 Staßfurt - FSV GW Wimmelburg 1:2

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • TSV Völpke - SG Union Sandersdorf 2 : 1
    FC Grün-Weiß Wolfen - MSV 90 Preußen 2 : 1
    MSV Börde 1949 - Naumburger SV 1905 3 : 0
    1. FC Romonta Amsdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 2 : 4
    SV Braunsbedra - VfB 1906 Sangerhausen 0 : 1
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1 : 0
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 1 : 2
    SV 09 Staßfurt - FSV GW Wimmelburg 1 : 0

  • Zitat

    Original von Parloschi



    Richtig Stendal spielt Sonntag.... :wink: :ja:


    Ja,dass stimmt!!!und das kotzt mich soooooo an.... :wall: :motz: weil ich da wieder nicht kann.weiß jemand warum nun doch sonntag gespielt wird und nicht schon heute?wegen den mehr zuschauern oder hat das noch nen anderen grund?

  • Halbzeit: Braunsbedra - Sangerhausen 1:2
    Wolfen - Magdeburg 0:0
    TSV Völpke - Union Sandersdorf 4:1
    MSV Börde Magd. - Naumburger SV 05 0:0
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 1:2
    Romonta Amsdorf - FC GW Piesteritz 1:2


    Wenn das so bleiben würde ........ein Traum :ja:

  • Ergebnisse:


    Braunsbedra - Sangerhausen 1:2
    Wolfen - Magdeburg 2:1
    TSV Völpke - Union Sandersdorf 4:1
    MSV Börde Magd. - Naumburger SV 05 2:3
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 2:3
    Romonta Amsdorf - FC GW Piesteritz 1:2


    Jetzt wir es oben ganz eng, denn Wolfen ist mit dabei...der Schlager findet somit am 11.11 in Sangerhausen - Wolfen statt.


    :musik: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Zitat

    Original von IXUS
    Ende in MD: MSV Börde - Naumburg 05 2:3. Tore für NMB: Eschrich,Klang und Dornau.Wenn das nichts ist!!!!!!!!! :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:


    Gratulation nach Naumburg....wird immer besser :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von IXUS
    Oh Danke fein!Die Grüße an Euch zurück, denn dank Euch hängt die Laterne jetzt in Bedra! :razz:


    Ja, Bedra gehört hier eh nicht hin :rotekarte: :rofl: :rofl: :rofl:, aber denk mal war hart umkämpft....warten wir mal den Bericht vom Soran ab.
    :musik: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Da schreibt man doch richtig gerne einen Spielbereicht.
    Das Spitzenspiel zwischen Wolfen und Preußen fand leider nicht den von mir erhofften Zuschauerzuspruch. Werden wohl wieder nur die 170 üblichen Verdächtigen gewesen sein.
    Wolfen begann mit einer verheisungsvollen Aktion. Sponer kommt am 16er frei zum Schuß, jagt den Ball aber über das Tor. MD antwortet mit einem Distanzschuss der aber Tuchel auch nicht ängstigen konnte. Beide Teams tasteten sich erst einmal respektvoll ab, wobei die Gäste zunehmend die Initiative übernahmen. Ein Ballverlust des an diesem Tage nicht so glücklichen Michael Henzel führt zum nächsten gefährlichen Torschuss der Gäste. Tuchel klärt zur Ecke. Dann wurde es noch einmal brenzlig als sich die MD in Wolfens Strafraum festsetzen und die Grün- Weißen den Ball einfach nicht weg bekamen.
    Zwei verheisungsvolle Aktionen der Wolfner wurden vom Schiri abgepfiffen. Toni Sponer stand wohl im Abseits und Bebber hatte bevor er zum Kopfball aus Nahdistanz kam vorher gerempelt. Hannemann versuchte es vor der Pause noch einmal aus der Distanz.
    MD in der ersten Halbzeit wesentlich offensiver ohne dabei jedoch die ganz zwingenden Chancen zu erspielen.
    In der 2. HZ präsentierte sich Wolfen angriffslustiger. Die erste dicke Chance entstand zufällig. Kirst versucht noch irgendwie von der Grundlinie den Ball nach innen zu bringen und der strich dann haarscharf übers Tor. Ein als Flanke aufs Tor geschlagener Freistoß von Baasch wurde von Torwart Mewes mit einer Hand geklärt. Als Wolfen immer druckvoller wurde und es so aussah als würden sie das Spiel kontrollieren verliert Michael Henzel den Ball und die Preußen fahren einen eiskalten Konter. Ich habe den Torschützen leider nicht mitbekommen (Dapkus???)
    Ich hätte nicht gedacht, dass bei Wolfen noch was geht. Doch die Jungs wollten. Sponer, schön angespielt marschiert allein auf das Magdeburger Tor und gleicht aus. Ray Kirst marschiert energisch auf der rechten Seite, bedient Bebber und der schiebt überlegt, mit dem Fuß!!! zur 2 : 1 Führung ein. In der Schlußphase hieß es dann noch einmal zittern, da der Schiri gnadenlos nachspielen ließ. Bei den Preußen ging dann außer einigen Schwalbenversuchen von Hannemann nicht mehr viel.
    Endlich der Abpfiff und der aufgrund der guten 2. HZ verdiente Sieg war perfekt. Da werden unsere Jungs sicher mit breiter Brust nach SGH fahren. Dort wäre endlich mal ein Sieg fällig.


    Wolfen spielte mit:
    Tuchel - Trettner, Jeckel, Koch, Kirst, Rößner (Bernard), Baasch, Henzel, Kövari (Michalak), Sponer, Bebber (Pfeiffer)


    P.S.
    Wolfen II schlägt Nietleben 3 : 1
    Geiles Wochenende.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Gratulation auch nach Wolfen...ich denk die drei Mannschaften stehen zurecht oben und schauen wir mal wie das Spiel in SGH ausgeht =) Aber man sieht auch die Preußen sind schlagbar........und nicht vergessen Ihr müßt gewinnen :ja: :ja: wenn Ihr aufsteigen wollt :wink:

  • Zitat

    Original von Vfb-fan
    Ergebnisse:
    MSV Börde Magd. - Naumburger SV 05 2:3


    8O Schock !
    Jetzt setzt sich Börde unten fest, hatte es fast geahnt :oops:
    Andererseits NMB auch besser als es bisher aussah :ja:

  • Müssen tun wir nichts. Ich wäre mit einem Unentschieden in SGH auch zufrieden wenn man davon ausgeht, dass die Trauben für Wolfen dort in den letzten Jahren recht hoch hingen. Und man kennt ja das Trauma in SGH. Hinrunde hui und Rückrunde pfui. Das war in den letzten Jahren immer so. Außerdem glaube ich das ihr euch auch noch eine Schwächelphase gönnen werdet. Dennoch Respekt für eure bis dato erzielten Leistungen und Ergebnisse.

  • Endlich konnte die HFC-Reserve auch mal AM Zoo gewinnen nach zuletzt zwei Pleiten (2:1, 2:0) beim VfL Halle.
    Die Partie vor 272 Zuschauern, darunter sicher 100 HFCer, begann besser für den VfL, die ein zeitiges Tor erzielen wollten. Aber nach 12 Minuten klingelte es bei Lehsten im Kasten als mal wieder Schmidt (2x gegen Amsdorf, 3x gegen Schönebeck) erfolgreich war, dieses mal per Kopf. Nach einem Riesenbock des 96-Torhüters, der den Ball Schmidt genau in die Beine spielte, bedankte er sich mit dem 2:0. Dieser hätte nach 20 Minuten den Hattrick perfekt machen können, aber Kuma klärte im letzten Moment. Auf der anderen Seite war es Routinier Grosche der per Freistoß den Anschluss erzielte. Daraufhin beruhigte sich das Geschehen, Kindling und Schmidt hätten erhöhen können, der HFC-Kapitän traf per Freistoß nur die Latte.
    In der 2.Hälfte berannten nun die Zoo-Kicker das HFC-Gehäuse und kamen durch einen unstrittigen Elfmeter, erneut Grosche, zum nicht unverdienten Ausgleich. Nun war der VfL um den Sieg bemüht, aber nach dem Georgius nicht traf, machte es der eingewechselte Stroehl für den HFC besser und erzielte das 3:2. Nun war es Grosche der mit einer schönen Einzelaktion in den Strafraum eindrang, aber den Ball nicht im Kasten von der Zwoten unterbringen konnte. Auch wenn keine Tore mehr fielen, war für Unterhaltung geboten. Denn Meckerkopp Grosche sah gelb und nörgelte in absolut typischer Grosche-Manier weiter, bis es dem nicht gerade fehlerfreien SR zu viel wurde und er den zweifachen Torschützen vom Feld schickte. Kurz darauf war es Wittke, der den Ball ins Gesicht eines HFCers warf und dafür folgerichtig Rot sah. In zweifacher Überzahl boten sich für den HFC natürlich Kontergelegenheiten, doch Konxheli (mehrfach) und Kindling vergaben überhastet und unbedacht. Kurz vor Abpfiff flog nun auch Cramer (HFC II) mit Gelb-Rot vom Platz als er mit dem Ball zur Ecke dribbelte, als bereits Abstoß entschieden wurde.


    Fazit: Ein unterhaltsames, kurzweiliges Derby das doch knapper war, als man nach dem 2:0 vermutet hätte. Dabei wurde auf dem Platz wirklich alles geboten, was der Fußballsport möglich macht (Kopfballtor, Torwartpatzer, schöner Freistoß, Elfmeter, Jokertor, Platzverweise, strittige Szenen, etc.). Dazu muss man sagen, das der VfL auf Stürmer Penev (5.Gelbe) verzichten musste.


    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 2:3 (1:2)
    Tore: 0:1/0:2 Schmidt (12./17.), 1:2/2:2 Grosche (23./54.), 2:3 Stroehl (72.)
    Zuschauer: 272
    Gelb-Rot: Grosche (80./wdhl. Meckern) - Cramer (90./Zeitspiel)
    Rot: Wittke (83./Tätlichkeit)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    2 Mal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()