Wurde der SV Babelsberg im DFB Pokal betrogen ?

• Zitat

Original von Neutraler
    Bloß nicht den Videobeweis einführen, gerade dann gehen doch die schönsten Diskussionen nach dem Spiel verloren. :ja:

Beim Eishockey wird dann eben über den Videobeweis gestritten! 8O

Eher muss eine Sensorik her, wie seit Neuestem beim ATP / WTA Tennis!

Kameras zumal die vom Fernsehen lügen doch! :ja:

Also doch lieber alles so lassen, weil Regeln in allen Klassen gleich umzusetzen sind? ?(

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• betrogen würd ich nich vermuten...
    eher vielleicht,dass das 1:3 unglücklich fiel...
    wenn B03 das nich kassiert hätte,wärs vielleicht anders gekommen...aber das "hätte,wäre,wenn..." hatten wir ja schonmal...
    fand es trotzdem nen schönen Abend...
    stand übrigens im Block E (Auswärts-Stehplätze)...konnte die Spinner,die da nach den Toren einen auf "Klettermaxen" gemacht haben auch nich verstehen...naja,schienen meist alle erst knapp Ü16...und was da der Alk anrichtet...?! =)

• Was wäre unser liebster Fussball ohne solch strittige Szenen ... :?:

Es ist völlig daneben, im Zusammenhang mit der gestrigen Situation von "Betrug" zu reden.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Also der Ball war niemals drin,wir standen rechts hinterm Tor und man
    konnte doch gut sehen als der Ball aufs Tor kam!!!

Aber der SVB Keeper meinte ja im Interview ads dies die entscheiden Szene war und man son einen knacks hatte,das ist blödsinn erst nach dem 1:3 kam der SVB mal richtig in Fahrt und es war einw enig Pokalfight zu sehen!!Auch was Gomez sagt ist Blödsinn,denn ein echter Pokalfight sieht anders aus!!!

Der SVB war heil froh das man nur 2:0 hinten lag und spielte viel zu ägnstlich bis zum 1:3 und wenn dann in keiner Phase des Spiels mal das Publikum kommt dann kannst du solche Spiele halt nicht gewinnen!!!

• Zitat

und wenn dann in keiner Phase des Spiels mal das Publikum kommt dann kannst du solche Spiele halt nicht gewinnen

:gut:

absolut deiner Meinung...nach dem Spiel wurden die Spieler gefeiert...warum nicht während des Spieles angefeuert :?: :?: :?: :?:

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Es ist mühseelig darüber zu diskutieren was passiert wäre wenn der Treffer nicht gegeben wäre. Vielleicht hätte Babelsberg so das zweite Tor gar nicht mehr geschafft mit der Wut im Bauch? Vielleicht hätte aber Stuttgart sich betrogen gefühlt und danach richtig Ernst gemacht? Das ist doch alles Konjunktiv und bringt hier in einer Diskussion gar nix.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Die Zwei

:gut:

absolut deiner Meinung...nach dem Spiel wurden die Spieler gefeiert...warum nicht während des Spieles angefeuert :?: :?: :?: :?:

Ihr solltet die Hörgeräte schon anstellen. Was soll das denn jetzt? Die Stimmung war so gleil wie schon lange nicht mehr und zwar aus dem Grund, weil diesmal nicht nur die Nordkurve Stimmung gemacht hat, sondern das ganze Stadion. Son Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

• Zitat

Original von Oese
    Grün Weiß Wolfen...oder meinste Armin Veh (Augsburg, Bayreuth)?

Nein, meine den von Babelsberg. Der war auch mal bei Rot Weiß Thalheim in der Landesliga.

DANKE

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Na wenn das die beste Stimmung seit langem war na dann
    gute Nacht,sorry aber sei mir net böse das war überhaupt nichts
    ausser natürlich inner Fankurve!!!

Die Fans der Haupttribüne ließen sich noch nicht mal bei einer
    Ecke hinreißen zu den üblichen Klatscheinlagen und auch nach dem
    aüsserst fragwürdigen 1:3 war es ja ziemlig leise auf den rängen und einmal rettete dann noch ein SVB Spieler kurz vor der Linie aber denkste das ganze Stadion hätte deswegen mal Applaus gegeben,nein aber das hatte mit großer Stimmung leider nichts zu tun!!!

Das kann aber natürlich auch daran gelegen haben das viele die da waren seit Jahren ganz bestimmt das Stadion nicht mehr von innen gesehen haben aber ist jetzt auch egal denn das Spiel ist bekanntlich aus und der SVB leider raus!!!

• Zitat

Original von zündi

Ihr solltet die Hörgeräte schon anstellen. Was soll das denn jetzt? Die Stimmung war so gleil wie schon lange nicht mehr und zwar aus dem Grund, weil diesmal nicht nur die Nordkurve Stimmung gemacht hat, sondern das ganze Stadion. Son Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Das soll eine geile Stimmung gewesen sein. :?: Mein Hörgerät muss ziemlich leise sein......

• Zitat

Original von Statistik

Das soll eine geile Stimmung gewesen sein. :?: Mein Hörgerät muss ziemlich leise sein......

hört sich lustig an, aber es lag ernsthaft am wind!! ich habe im a-block gestanden, und die ganze zeit ausschliesslich nur die stuttgarter gehört.um mich rum schon kommentare alla: " streiken die? " oder " mann, ist das schwach, gerade bei so einem spiel die klappe zu halten ".... als ich aber dann zwischendrin mich zum bierstand am ausgang bewegte, konnte man die nordkurve laut und klar hören :!:

• War wirklich seltsam mit den Geräuschverhältnissen. Ich stand 1. Halbzeit Gegengerade in der Ostecke und da war nur Stuttgart zu hören. In der 2. Halbzeit stand ich in der Nordkurve und da war eine Bombenstimmung, keine Sekunde Ruhe. Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind... Aber ist schon seltsam.

• mal daneben liegen ist gut..... es gibt doch schon jeden Spieltag Entscheidungen wo man ins grübeln kommt.... es ist ja nicht so das so etwas selten vor kommt.... es passiert ständig.... :nein:

• Zitat

Original von Statistik

also mein Hörgerät war dann auch aus.. absolut geile Stimmung hab ich nich gehört.. und das das ganze stadion mitgemacht hat auch nich...

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Also ich stehe ja nur inner Nordkurve, oder am Bierstand und da war alles i.O.
    Überlegt mal bitte selber wie es ohne Dach ist (Tribüne zählt nicht).

Stimmung wurde schon gemacht, kann mir ehrlich nicht erklären wie man es noch besser machen sollte, außer Capo alle zwanzig Meter.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Also ich stehe ja nur inner Nordkurve, oder am Bierstand und da war alles i.O.
    Überlegt mal bitte selber wie es ohne Dach ist (Tribüne zählt nicht).

Stimmung wurde schon gemacht, kann mir ehrlich nicht erklären wie man es noch besser machen sollte, außer Capo alle zwanzig Meter.

nee Mola, ihr habt ja viel gesungen.. sah man ja auch.. nur wenn ich höre: "Das ganze Stadion hat mitgemacht" .. sorry.. aber da muss ich ein wenig lächeln...

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    nee Mola, ihr habt ja viel gesungen.. sah man ja auch.. nur wenn ich höre: "Das ganze Stadion hat mitgemacht" .. sorry.. aber da muss ich ein wenig lächeln...

Da haste auch Recht. Bloß wie soll man das ändern? :naja: Der harte Kern singt und kennt die Texte. Wenn du aber ein Spiel hast was 5000 Leute zieht die sonst nicht kommen würden? :nixweiss:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• schon klar...

aber ein wenig enttäuscht war ich schon von der stimmung.. vielleicht lags aber auch am Wind...

aber egal.. spiel ist Geschichte =)