10. Speiltag

• Am Stadion angekommen gab es erstmal ne Dusche von oben, aber vom aller feinsten. Spielbeginn ein großteil der ca. 450 Zuschauer total durch nässt. was mich wundert das bei diesem Scheixxe Wetter trotzdem knapp 500.Zuschauer ins Hölzchen fanden. Unsere Lok eigentlich das ganze Spiel überlegen jedoch nutzten die Amseln in der 6.Min ihre erste Torchance zum 0:1... etwa 10.Min später ein klasse Spielzug den Reinecke zum 1:1 vollenden konnte. Stendal weiter Spielbestimmend...es wurden 2. 100% aus Nahdistanz versiebt, Lok drückte weiter aufs Tor und konnte noch kurz vor der Pause das Ergebniss auf 2:1 durch Rückkehrer Lust bejubeln.
    Weiter ging es mit Durchgang 2.
    Stendal spielt weiter munter nach vorne. Es war sehr schön anzusehen wie Kemo Ceesay die Spieler umtänzelt. Stendal fängt einen Konter 2.Armsdorfer gelangen in den Starfraum ein hagt sich bei Marschneider ein und sieht das er keine Chance hat den Ball im Stendaler Kasten unter zu bringen und lässt sich Theaterlich fallen...dem Schiri gefiele diese Einlage so gut das er auf elfer entschied... Tja dann hätte er im Spiel 5-6 Elfer geben müssen. die letzten Minuten wurden noch einmal etwas hektisch da Armsdorf jetzt unbedingt mehr wollte, unsere Mannen konnte es aber verhindern und hätten den Platz fast noch als Sieger verlassen...

Fazit:
    Das Schirigespann war mal wieder sehr Stark überfordert. 95% der heutigen Entscheidungen nicht Nachvollziehbar.

Einen Armsdorf Fan konnte ich mit Schal sehen... es waren aber wohl noch einige mehr in Zivil da...

• Hi Parloschi, muss dir ganz ehrlich sagen das es ein absoulut berechtigter Elfer war und auser Reichert hat sich da auch keiner beschwert!!!! Aber sonst hast du recht die Leictung der Schiedsrichter war eine Absoulute Frechheit.

• Tja wie geschrieben dann hätte er in dem Spiel auch 5-6 weitere Elfer geben müssen. Bei dem angeblichen Elfer war ich auf etwa gleichen Höhe, und hätte bei dieser situation nicht auf Elfer entschieden...Tja der eine gibt ihn der andere nicht...

• Der Bericht aus Hettstedt ist das wir eigentlich ohne große Probleme gegen
    Staßfurt gewonnen haben. Es gab zwar für uns ein paar Gelbe mehr aber
    wir haben verdient gewonnen. Der Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können, aber die Chancenverwertung ist in Hettstedt schon seit Jahren ein Riesenmanko. Staßfurt war heute nach vorne nichts. Kenne die Mannschaft ja nicht so aber wie man so sieht können die froh sein letztes Jahr in der LL Nord gespielt zu haben, sonst wäre das wohl in der LL Mitte
    mit dem Aufstieg wieder in die Hose gegangen. Nicht nur wegen Hettstedt.
    Thale, Bernburg und Wernigerode sind auch stark!

• der Elfmeter war zu 100 % berechtigt..aber ist klar das nicht zugeben wollt und am Ende hattet ihr noch glück das ihr nicht verloren habt..aber traümt ruhig weiter..-->Realität ist die Tabelle

• Schade, das es heute nicht für nen Dreier nicht gereicht hat. Fand unsere Jungs haben insbesondere über Sören, Henry, Reini einige schöne Angriffe vorgetragen.
    In Halbzeit zwei hätten wir das 3:1 machen können, dann wäre sicher die Sache gegessen.
    Den Elfer kann man, muss man nicht geben. Aber der Schieri aus Halle!!!! war sowieso mehr Amsdorf als Stendalfan und hat für meine Begriffe nur auf sone Situation gewartet! Die 7 von Amsdorf hätte wegen Tätlichkeit (stößt Osterland zu Boden) vom Platz fliegen müssen. Damit der eine Punkt für die Region Halle auch ja nicht verloren geht, pfiff er dann nach 89 Minuten das Spiel eben mal ab.

• Außer massenhaft Tätlichkeiten zeigte diese mannschaft nicht viel.
    Der Schiri war aus MD, was auch alles sagt, der dachte überhaupt nicht daran Staßfurt zu ermahnen, es sei denn mal ne gelbe Karte zu zeigen.
    Aber dies konnte die Hettstedter nicht beirren und sie zeigten eine sehr gute Leistung im Hölzchen, besonders N. Friedrich.
    Ergebnis hätte durchaus höher sein können vor ca. 600 Zuschauer bei strömenden Regen.
    So hoffentlich ist nun die Negativserie zu Ende, nun wird Amsdorf dran glauben müssen, pasta. :rofl:
    Einmal Hettstedt, immer Hettstedt.
    Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. :freude: :freude: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Außerdem war diesmal nicht ein Förster zu sehen und siehe da es blieb alles friedlich.
    So ist man es ja auch von der BWD gewöhnt

• Klar muss er noch den ein oder anderen Elfer geben aber Marschie lässt sein Fuß stehen und der Amsdorfer macht das klug! Aber ist ja auch egal denn wenn wir das 3:1 machen dann ist der Sack zu.
    Du sag mal wo kommt den der Ackermann her??? Also ganz ehrlich da hätte ich lieber Jaco oder Karwan gebracht die hätten sich wenigstens den A.... aufgerissen und mehr als einen Ballkontakt gehabt!!! Obwohl er nur kurz gespielt hat war diese Leistung einfach nur schlecht!!

• Zitat

Original von Der King
    der Elfmeter war zu 100 % berechtigt..aber ist klar das nicht zugeben wollt und am Ende hattet ihr noch glück das ihr nicht verloren habt..aber traümt ruhig weiter..-->Realität ist die Tabelle

Realität war heute auf dem Platz das ihr bis zum Elfer nach vorne nicht eine Chance hatte und uns kaum was entgegensetzen konntet. Realität war, das wir euch fest im Griff hatten und der Schiri euch zurück ins Spiel gebracht hat. Und euer Fettsack hätte mehr als 1 mal vom Platz fliegen müssen. Das ALLES ist Realität. Genauso wie ihr sehr bald nach unten wandern werdet. Da bin ich mir 100 % sicher! :smile:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Also ich habe ihn das erste mal spielen sehen aber mir kam es vor als ob der nicht konzentriert war oder wirklich net kann.Ich kann doch nicht im Mittelfeld den Ball fordern und zieh dann einfach in eine ganz andere Richtung weg!!! "Unverständlich" ich kann so einen dann doch nicht einwechseln. Da kann ich lieber nen A-Jugend Spieler mitbringen der spielt 2 min. und sein Trikot sieht aus wie Sau weil er jeden Ball nachgeht!!! Ich will damit nicht sagen das ich in die erste gehöre aber es wär vielleicht auch net schlecht wenn Heiko sich mal bei nem Spiel blicken lässt, was bringt das wenn irgend nen Älterer Herr aus dem Vorstand bei uns zugucken kommt der vielleicht noch nie Fussball gesoielt hat.

• Zitat

Original von Lumpi
    ...
    Danach Börde mit kleinen Feldvorteilen und auch guten Chancen (Meyer), aber es gelang nichts mehr so richtig.

Als dann aber alle Welt mit dem 1:1 zufrieden schien und der gute Schiri noch 2 min Nachspielzeit anzeigte, plötzlich Überzahlsituation in unserem 16er für Union
    und es kam wie es kommen musste... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Sehe ich genauso, Lumpi.
    Etwa 10min lang musste man sogar um den einen Punkt bangen.
    Das 2:1 zeigt aber auch mal wieder, wie überfordert das Schiedsrichter-Gespann war. Nach Pass von Scheibe in den Strafraum nimmt Trummel den Ball mit und wird elfmeterreif gefoult, Krake (der Torschütze) war dann eigentlich knapp im Abseits und macht den Ball rein.
    Die Abseitsstellung haben eigentlich alle gesehen, außer Assistent Bree. Die Frage ist aber, warum wurde das Foul nicht gepfiffen?
    Ich meine für Union war's von Vorteil: der Ball war drin und fraglich, ob ein Elfmeter verwandelt worden wäre, aber das, was da unter Umständen gepfiffen wurde, war mir äußerst schleierhaft.

Auf der Tribünen-Seite wird unser Rechtsverteidiger Franke von eurem rechten Mittelfeldmann gesperrt, aber ihr bekommt einen Freistoß. Der Ball ruht nicht mal und wird direkt in die Spitze gespielt, was zu einer großen Chance für Euch führt.

Euer Linksverteidiger foult harmlos unseren rechten Mittelfeldpieler Krake. Freistoß ja, aber die einzige Gelbe, die ich gesehen habe, völlig ungerechtfertigt.

War übrigens sehr magere Kulisse von 182 zahlenden Zuschauern, man wird sich im Jahres-Durchschnitt wohl wieder bei etwa 250-300 einpegeln.

Nach dem Spiel hab ich noch 3 erkennbare Bördefans mit Schal gesehen, keine Ahnung wieviel vorher auf der Tribüne standen bei Nieselregen.

• Zitat

Original von Stendaler

Realität war heute auf dem Platz das ihr bis zum Elfer nach vorne nicht eine Chance hatte und uns kaum was entgegensetzen konntet. Realität war, das wir euch fest im Griff hatten und der Schiri euch zurück ins Spiel gebracht hat. Und euer Fettsack hätte mehr als 1 mal vom Platz fliegen müssen. Das ALLES ist Realität. Genauso wie ihr sehr bald nach unten wandern werdet. Da bin ich mir 100 % sicher! :smile:

naja, das mit der tabelle ist nicht von der hand zu weisen. und die saison dauert nun schon einige spieltage lang. :ja:fakt ist auch, dass amsdorf den ersten punkt in stendal geholt hat und am ende vermeintlich auf mehr drückte. und das auswärts. :!:
    alles hätte, wenn und aber hat nichts mit realität zu tun. entscheidend ist unser gewonnener punkt und der bestehende 4.tabellenplatz. zum thema überlegenheit ein phrasenspruch: wer die dinger nicht nicht macht, bekommt sie hinten rein. es wurde ja schon von der sgu vorgeworfen, dass wir nur aufgrund unserer defensiven spielweise gewonnen hätten. überlegen wäre sandersdorf gewesen. huuu, dann sollen sie uns alle überrennen. wenn zuhause dann drei und auswärts mindestens ein punkt raus springt kann ich sehr gut damit leben. :smile:

• Es waren exakt 4 Bördefans im Bus mit angereist. Quasi der ganz harte Kern... :wink:
    Bei der von Dir angesprochenen Situation war ich zu weit weg um eine Einschätzung abgeben zu können, aber einer unserer Verteidiger sprach auch davon das es `nen 11er hätte geben müssen.
    Insgesamt war aber die Leistung der Unparteiischen ganz ok, wenn man von der Gelben für unsern Kapitän absieht. Diese war das Foul wahrlich nicht wert. War ja auch, von den üblichen Geplänkeln abgesehen, ein recht faires Spiel das eigentlich keinen Sieger gebraucht hätte.
    Wir kommen dennoch gern wieder nach Sandersdorf. Schöne Anlage, nette Leute, Getränke frei Haus! Was will man mehr? Richtig. Nicht verlieren. :nein:
    Glückwunsch speziell auch nach Sangerhausen und Wolfen. Konnte heute leider wg. der Maloche nicht zum Spitzenspiel, und bin auf die Antwort der Preussen am Dienstag im Pokal gespannt.
    Das plötzlich auch Naumburg anfängt zu gewinnen ist erstaunlich, wird sich aber am kd. Samstag als Strohfeuer erweisen! =)
    Bei Lok lag`s also mal wieder am Schiri. ?( Wird auch langsam langweilig :oops:
    Die restlichen 3 Ergebnisse waren ziemlich vorhersehbar. Ausser vielleicht das es in Halle der Tag der offenen Tür würde.
    star80: Ch. Meyer und S. Schulze saßen bereits wieder auf der Bank. Mike Schröter hatte `nen Termin. Ist also nicht verletzt. Bei Schubert, Hagedorn und Sohmann wird`s wohl leider noch `ne Weile dauern.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Naja...das wird schon, aus restlichen Spielen müssen noch 9 oder 10 Punkte her, dass ist gegen N´burg, HFC2, Stendal, Piesteritz, Hettstedt, W´burg und Preußen machbar, dann kann kann man beruhigt in die 2 Serie starten oder?
    Wenn bei euch alle Fit sind, dann werdet iht nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Es ist ja sehr erfreulich, dass schon mal die 2 schon wieder Fit sind...was ist mit den anderen 3 Spieler, was haben die denn, dass das so lange dauert?

• Zitat

Original von Der King
    der Elfmeter war zu 100 % berechtigt..aber ist klar das nicht zugeben wollt und am Ende hattet ihr noch glück das ihr nicht verloren habt..aber traümt ruhig weiter..-->Realität ist die Tabelle

War nicht beim Spiel und richte mich demzufolge ausschließlich nach den hier geschriebenen Berichten.
    Wer träumt in welcher Art und Weise?

Über den Elfer an sich kann ich nichts sagen, aber schlußendlich war es ja wohl so, dass wir vorher den Sack hätten zumachen müssen. Dann wäre wohl nichts mehr passiert.
    Und laut meiner Informationen war die Abwehr mal wieder die absolute Schwachstelle. Ich hoffe, da tut sich vielleicht nochmal was in der Winterpause.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!