ZitatOriginal von HFC Chemie
In Eilenburg mach ich mit einem Zähler im Gepäck drei Kreuze, mehr gibt die Situation nicht her.
Jetzt erst recht, was denn sonst . Eilenburg ist nicht Dresden Nord :razz:
ZitatOriginal von HFC Chemie
In Eilenburg mach ich mit einem Zähler im Gepäck drei Kreuze, mehr gibt die Situation nicht her.
ZitatOriginal von hallore
Eilenburg ist ein weitaus größeres Kaliber und mit Steffens sowieso. Die Personallage wird sich bis dahin kaum entspannt haben. Über Wojtalas Einsatz und eventuell auch der von Fährmann wird erst im Laufe der Woche Klarheit herrschen.
Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich ein 2:2 in Leipzig getippt habe (stimmte ja mit Eilenburgs Personalproblemen) und auch einen Plauener Auswärtssieg hab ich vorhergesehen. Auf den Halberstadts Befreiungsschlag hab ich ebenfalls spekuliert. :cool:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Was ist nur mit dem favoritenschreck Meuselwitz los?
Scheiss drecks mist Spiel! Null Einsatz null Einsatz! Verdienter Sieg der Plauener + dem 12. Mann in Schwarz! Keine Ahnung was da heute los war!
Ich hoffe immer noch in wach auf und es ist erst Sonntag Früh und das ganze war ein schlechter Traum!
ZitatOriginal von meuselwitzer
Scheiss drecks mist Spiel! Null Einsatz null Einsatz! Verdienter Sieg der Plauener + dem 12. Mann in Schwarz! Keine Ahnung was da heute los war!
Ich hoffe immer noch in wach auf und es ist erst Sonntag Früh und das ganze war ein schlechter Traum!
Ach, Kopf hoch :idea:
Mal ne richtige Klatsche kann nicht schaden...Letztes Jahr HBS und diesmal halt Plauen :wink: Wird schon wieder
Halle 0:1, sollten wohl öfter ohne Zuschauer spielen... :wink:
Die Würstchen machen 4 Stück ohne Senf 8O
Eilenburg: Achim Steffens Trainer-Gott :razz:
ZitatOriginal von Knolle
Ach, Kopf hoch :idea:
Mal ne richtige Klatsche kann nicht schaden...Letztes Jahr HBS und diesmal halt Plauen :wink: Wird schon wieder
Ohja , hoffen wirs! Aber warscheinlich wollen wir einfach nich die Tabellenführung übernehmen!!
@meuselwitze
...und ich sach noch.... Bodenhaftung nich verlieren!
Hoff der Aufschlach tut nich all zu weh! :wink:
Ohja , hoffen wirs! Aber warscheinlich wollen wir einfach nich die Tabellenführung übernehmen!!
:yau:
Na wenn man es selber nicht bringt, ist der Schiri schuld. Jop! Schon einiges von Chemie (Leutzscher Welle) abgefärbt?
ZitatOriginal von NIKO - VFC
@meuselwitze
...und ich sach noch.... Bodenhaftung nich verlieren!
Hoff der Aufschlach tut nich all zu weh! :wink:
denke mal zu rechten zeit kam der!! Warscheinlich okay!!
@ graf , sorry , der schiedsrichter war heute unter aller sau , aber warscheinlich hat der so gepfiffen weil heute offizielle vom TFV dasaßen ( genau bei mir , musste mich mal beherrschen) ! Der Elfmeter , nie und nimmer war dies Elfmeter.
Genau wie die Rote Karte , sorry aber ich denke mal das das keine Absicht von Sonnenberg war!Der 11er von euch mit dem Turban geht volle Kanne von hinten in die Knochen und bekommt nur die Gelbe, sorry aber da stimmt was nich. Zu deiner Information , ich saß von dem Ort vllt. 6 Meter entfernt und habs sicherlich besser gesehen als ihr!
Dennoch will ich sicher nicht die Leistung vom VFC mindern.
ZitatOriginal von DerGraf
Na wenn man es selber nicht bringt, ist der Schiri schuld. Jop! Schon einiges von Chemie (Leutzscher Welle) abgefärbt?
Klar, wenn man die Leutzscher zu "FC Chealsea Leipzig" abstempelt, wird in Nord-Thüringen ein Sächsischer FC Meuselwitz gezüchtet.
Das erinnert mich an ein 5:0-Erfolg in EF-Nord, als sich Trainer Heun anschließend über den Schiri monierte. Es gibt einfach Sachen, die macht man nicht, da sie unpassend sind.
Ausnahme ist Steffens, der redet sowieso immer quer durch den Gemüsegarten.
ZitatOriginal von DerGraf
Die Würstchen machen 4 Stück ohne Senf
Welch Metapher. :wink: Die Mischung stimmt dann aber nicht!
Ein Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und abgerechnet wird zum Schluss. :biggrin:
Richtig und heute haben wir es NICHT verdient gehabt!!
HFC Chemie, zum glück liegt Meuselwitz in Ostthüringen!
HFC Chemie, zum glück liegt Meuselwitz in Ostthüringen!
Nordzipfel Ostthüringens. Momentan reicht meine Vorstellung von Thüringen nur bis Erfurt (II). Somit seid ihr klare Nordthüringer. :wink:
Der Elfmeter , nie und nimmer war dies Elfmeter.
Genau wie die Rote Karte , sorry aber ich denke mal das das keine Absicht von Sonnenberg war!Der 11er von euch mit dem Turban geht volle Kanne von hinten in die Knochen und bekommt nur die Gelbe,
Wie gut wenn man es im TV sah:
- der 11er geht glasklar, auch wenn Reimann gerne mal fällt, euer Dicker reißt ihn um
- die ROTE geht auch klar, der VFCer stochert in die Beene, Sonnenberg (Glückwunsch noch !) fällt und versucht nachzutreten,trifft glücklicherweise nicht, aber der Versuch ist schon ROT, Pech dass der SR genau daneben stand...
Ansonsten schöne Tore, besonders das 0:4 von Zapyshni, WELTKLASSE
Auch wenn da euer Dicker ganz alt aussieht 8O
ZitatOriginal von Knolle
Wie gut wenn man es im TV sah:
- der 11er geht glasklar, auch wenn Reimann gerne mal fällt, euer Dicker reißt ihn um
- die ROTE geht auch klar, der VFCer stochert in die Beene, Sonnenberg (Glückwunsch noch !) fällt und versucht nachzutreten,trifft glücklicherweise nicht, aber der Versuch ist schon ROT, Pech dass der SR genau daneben stand...
Ansonsten schöne Tore, besonders das 0:4 von Zapyshni, WELTKLASSE
![]()
Auch wenn da euer Dicker ganz alt aussieht 8O
Nie und Nimmer!!! Ich saß nun wiederum - dadurch das die Bonzen vom TFV die meisten Karten in dem Bereich, wo ich üblicher Weise sitze, für sich verbucht hatten - am Ort des geschehens, wo sich der Plauener gelegt hatte. War nie und nimmer 'n Elfer Wert! Eher 'ne gelbe für den schwarz-gelben, aber mehr auch nich!
Das mit dem nachtreten konnte ich zwar weniger gut sehen, aber nachdem sich Sonnenberg wieder auf die Beine gestellt hatte, wollte er auf den Plauener, der ihn gefoult hatte, losgehen, wurde aber von seinen Kollegen zurückgehalten und DANN ERST hat sich der Schiri - der doch einige Meter weg stand - eingeschaltet und hat rot gegeben.
Also für alle Meuselwitzer - und ich spreche nicht aus dem Verdacht heraus - war das glasklar KEINE rote Karte wert. Der einzigste, der die verdient hat, ist der Schiri. Der soll sich lieber um seine Spreewaldgurken kümmern, aber zum Pfeifen eines Fußballspiels ist der nicht geeignet!
Nichts desto trotz waren die Plauener rein technisch wirklich die besseren, aber die hätten auch ohne den Schiri als 12. Mann die Tore geschossen!
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
Also für alle Meuselwitzer - und ich spreche nicht aus dem Verdacht heraus - war das glasklar KEINE rote Karte wert.
Und für alle MDR-Zuschauer, war das glaskar EINE rote Karte! Er tritt eindeutig nach, so richtig mit Schwung.
Kritisiere lieber eueren Spieler anstatt den Schiri. Die rote Karte hat euch sicherlich das Genick geborchen. Beim Elfer war eh schon alles gelaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von meuselwitzer
denke mal zu rechten zeit kam der!! Warscheinlich okay!!
@ graf , sorry , der schiedsrichter war heute unter aller sau , aber warscheinlich hat der so gepfiffen weil heute offizielle vom TFV dasaßen ( genau bei mir , musste mich mal beherrschen) ! Der Elfmeter , nie und nimmer war dies Elfmeter.
Genau wie die Rote Karte , sorry aber ich denke mal das das keine Absicht von Sonnenberg war!Der 11er von euch mit dem Turban geht volle Kanne von hinten in die Knochen und bekommt nur die Gelbe, sorry aber da stimmt was nich. Zu deiner Information , ich saß von dem Ort vllt. 6 Meter entfernt und habs sicherlich besser gesehen als ihr!
Dennoch will ich sicher nicht die Leistung vom VFC mindern.
also im fernsehen sah es so aus als ob sonnenberg klar nachgetreten hat und den elfer kann man mMn. geben
Habs mir eben auch nochmal angesehen. Die Rote Karte für Sonnenberg war sonnenklar.
Den Elfer hätte ich wohl eher nicht gegeben, aber in der 87.Minute ist das total belanglos. Aber so eine kritische Situation mit einem Strafstoß zu bewerten, lässt noch lange nicht auf einen parteiischen Schiri schließen. Also bitte lieber Meuselwitzer macht es eurer Mannschaft nicht nach und macht euch nicht lächerlich!
Die Tore von Eilenburg fand ich übrigens richtig stark. Ersteres mit einem mustergültigen Konter und herrlich per Heber abgeschlossen. Das 2:1 dann mit einem Super-Pass und Twardzik wurde stehen gelassen. Irgendwie verliert Ede langsam die Lust. :biggrin:
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
Das mit dem nachtreten konnte ich zwar weniger gut sehen, aber nachdem sich Sonnenberg wieder auf die Beine gestellt hatte, wollte er auf den Plauener, der ihn gefoult hatte, losgehen, wurde aber von seinen Kollegen zurückgehalten und DANN ERST hat sich der Schiri - der doch einige Meter weg stand - eingeschaltet und hat rot gegeben.
Das entspricht durchaus den Anweisungen an die Schiedsrichter, in einem solchen Fall etwas zu warten, bis sich die Gemüter beruhigt haben, und dann erst den roten Karton zu zücken. Der Schiri ist ja kein Ringrichter, der sich ins Getümmel werfen soll. Außerdem lassen so weitere Vergehen viel besser erkennen :biggrin:.
HbG
Jack
P.S.: berechtigter Platzverweis
ZitatOriginal von Magdeburger
Ein Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und abgerechnet wird zum Schluss. :biggrin:
Der Ball ist rund, wer kein Tor schießt kann nicht gewinnen, Abseits ist wenn der Schiri pfeift (oder Olli den Arm hebt) :biggrin: