Endstände
TSpor-BFC 1:0
LiFC-Neustreliz 1:1
Endstände
TSpor-BFC 1:0
LiFC-Neustreliz 1:1
MSV - Eberswalde 1:0
Yesilyurt - BFC Preußen 4-1
1-0 Uz (3.), 2-0 Uz (ca. 25.), 2x nach groben Abwehrfehlern
3-0 Uz (33.) per FE - umstritten
4-0 (ca. 60.) B. Yilmaz, nach schönem Solo über links außen, an Abwehrspieler und Gäste-TW vorbei.
4-1 Eigentor Görgen (83.)
Die Preußen in dieser Form und Mannschaft zu schlecht für die OL.
Yesilyurt nicht gefordert, 2. Hälfte sehr mau.
Schöneiche : BAK 0:0
BAK aus meiner Sicht erschreckend schwach und mit Glück, daß sie das Spiel nicht verlieren. Schöneiche mit den besseren Möglichkeiten.
Was für ein Spiel hast du denn gesehen?
Schöneiche hat in Halbzeit 2 nur eine einzige Torchanche nach einem Konter gehabt. Schöneiche glänzte mit Zeitspiel ohne Ende. Der Schiedsrichter war der größte Hammer in Schöneiche und hat eine sehenswerte Show abgeliefert. Da wird Keeper Lienhart im Mittelfeld gefoult und der Schöneicher bekommt nur Geld. Hätten wir in der ersten HZ den Fußball gespielt wie in der 2. dann hätte man die Eichen abgeschossen.
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Schöneiche hat in Halbzeit 2 nur eine einzige Torchanche nach einem Konter gehabt. Schöneiche glänzte mit Zeitspiel ohne Ende. Der Schiedsrichter war der größte Hammer in Schöneiche und hat eine sehenswerte Show abgeliefert. Da wird Keeper Lienhart im Mittelfeld gefoult und der Schöneicher bekommt nur Geld. Hätten wir in der ersten HZ den Fußball gespielt wie in der 2. dann hätte man die Eichen abgeschossen.
wer hat ihn denn bezahlt?
Was ... einzige ... Schiedsrichter ... Show ... nur Gelb ... Hätten ...hätte ...
Buraki > hätte, wenn und aber und auch der Schiedsrichter sind gegessen. Abgehakt.
Juhu, auf dich hab ich ja jetzt nur gewartet. So wie ihr gestern vom Platz gegangen seid, so äußerst du dich jetzt hier.
Wieder einmal ohne Respekt und Anerkennung sportlicher Tatsachen.
Das Spiel hab ich bestens gesehen, da ich mit dabei war.
Die Schiedsrichterleistung war eine der besten die ich in dieser Saison gesehen habe. Weil er ohne Hektik und immer souverän gepfiffen hat. Sich nicht hat anstecken lassen, von eurem permanenten Gequatsche und Lamentieren.
Die Flugeinlage von Lienhart kann man als grenzwertig bezeichnen, da gebe ich dir recht, jedoch kommen beide mit Tempo an und als Lienhart merkt das es eng wird, hebt er nach einem fünfzig Meter Anlauf auch sofort schön mit Schwung ab. Das anschließende Gerangel mit klarer Tätlichkeit eines BAK-Spielers gegen Dingeldey hast du natürlich widerum dann nicht gesehen. Ebenso Glück, das die Tätlichkeit von Kutrieb, der Janke den Ellenbogen brutal ins Gesicht rammte, vom Schiedsrichter als unabsichtliche Bewegung im Zweikampf interpretiert wurde, was für dich natürlich sicher auch voll in Ordnung war.
Solche Leute wie du tragen immer wieder dazu bei, daß ihr überall "gerne" gesehen seid.
Aber ich kann deinen Frust natürlich verstehen, wer immer so überheblich daher kommt, den muß es mächtig wurmen gegen die Dörfler nichts gerissen zu haben.
Und mal ehrlich ihr hattet doch laut Presseberichten auch letzte Woche Dusel, oder haben die da auch wieder alles falsch gesehen?
Egal was du noch bringst jetzt, schlag morgen einfach noch mal ne Zeitung auf und ärgere dich richtig.
Ich jedenfalls freu mich, da ich genau so eine Reaktion erwartet habe und ihr einfach so seit...
Das ganze schöne Geld
Was macht Ankaraspor eigentlich nach der Winterpause :ertrink:
Sorry Warlock, g e l b
YHDK, hast vollkommen recht. Ein Fußballspiel kann man sehr leicht kaputt machen.
Der SR war überragend, weil er nur für euch gepfiffen hat. Aber vielleicht schreiben ja auch neutrale Beobachter was dazu. INC habe ich zb gesehen.
Und Tony? Du fehlst.... Wo isn das ganze Geld von Bayernspiel? Welcher Tabellenplatz seid ihr eigentlich?
Den Neid muss man sich erst erarbeiten.
Na klar wenn man es selber nicht bringt, sind die anderen zu defensiv, spielen nur auf Zeit und überhaupt können die ja eigentlich alle gar nicht Fussball spielen.
Macht euch doch nicht weiter lächerlich...
Sorry Warlock, g e l b
YHDK, hast vollkommen recht. Ein Fußballspiel kann man sehr leicht kaputt machen. Schöneiche ähnelt mich sehr an Rathenow......
Ich glaube Schreiben funktioniert heute nicht wirklich bei Dir... :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NULL SIEBEN
Eiche
Der SR war überragend, weil er nur für euch gepfiffen hat. Aber vielleicht schreiben ja auch neutrale Beobachter was dazu. INC habe ich zb gesehen.
Und Tony? Du fehlst.... Wo isn das ganze Geld von Bayernspiel? Welcher Tabellenplatz seid ihr eigentlich?
Gibt halt zwei Sichtweisen, wenn ihr schlecht seit ist also der Schiedsrichter schuld, aha!
Und denken scheint heut auch nicht zu funktionieren, wo habt ihr euch denn was erarbeitet.
Vielleicht kannst du kurz nochmal schildern, was der ruhmreiche BAK bis jetzt erreicht und geleistet hat?
Außer großen Sprüchen und Respektlosigkeit der gesamten Konkurrenz gegenüber?
zwischen Neid und Antipathie besteht ein Riesenunterschied
Zitat
Wer ist denn in diesem Falle "ihr"? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Falls du den MSV meinst, der ist derzeit glaub ich auf Rang 12. Der überschuldete Provinzverein soll die ganze Kohle angeblich zur Schuldentilgung benötigt haben. Soll allerdings nicht ganz gereicht haben.
Nur was hab ich damit zu tun?
Bleibt: Soviel Geld und kein Erfolg =)
@ Tony: sag mal warste gar nicht beim Spiel? Hast Du Dich vom MSV getrennt???
1. Nein
2. Ja
:cool:
ein tolles Spiel gab es heut in Neuruppin zu sehen.... :sad:
zur Halbzeit hätte der MSV schon 4:0 führen müssen
2-3 Alutreffer, toller Motor-Torwart und eine Abschlussschwäche der MSVer sorgten für einen 0:0 als Halbzeitstand
danach war MSV weiter tonangebend und so siegte man absolut verdient....
MSV hatte bestimmt ein Dutzend oder noch mehr gute Torchancen im Spiel, Motor hatte keine einzige....
Bei Motor war einzig und allein der Torwart gut,
die anderen Spieler erreichten in keiner Minute ihre Normalform
Wieviel Zuschauer gab es denn?
Schon gelesen: 263
ZitatBleibt: Soviel Geld und kein Erfolg
Kein Erfolg?
Ist die Saison zu Ende? Wir haben in sehr kurzen Zeit eine zusammengewürfelte Truppe. Wir sind ein Team geworden, was die sportliche Leitung in dieser kurzen Zeit geschafft hat, ist schon ein kleines Wunder. Wartet die nächsten Jahre ab, die nächsten Spiele ab, die sehr junge Saison noch ab und wie sich das alles so entwickelt.
Der bessere soll aufsteigen.