• ich habe bei self vote ein team lok stendal gegründet,nun möchte ich um weitere teammitglieder werben.zur zeit sind wir 5. in der 4.liga.ich hoffe auf Verstärkungen,schaut mal vorbei und bei INTERESSE MELDET EUCH AN.Es ist jeder der lok verstärkt willkommen,auch die bei denen ich durch meine Kommentare mal angeggt bin. also alles für lok auf eine gute Rückrunde,die Internetadresse ist:www.self-vote.com viele grüße paula! :bia:

• Haben sich die Brasilianer denn zum 31.12. abgemeldet?
    Ansonsten können sie doch eh nicht mehr wechseln oder wie ist da die Rechtslage?

Und selbst wenn, dann gehts auch ohne die Schwatten irgendwie weiter.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Heyho nach Stendal! =)

Wie siehts denn aktuell bei euch im Stadion aus? Weiße Pracht? Oder ist geschoben? Was denkt ihr bezüglich des Pokalviertelfinales? Meint ihr es findet statt? Oder mit angrenzender Sicherheit eher nicht?

Grüße aus Halle

Meiner Meinung nach findet in den nächsten Wochen kein Pflichtspiel im Stendaler Hölzchen statt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es ist raus: Lok zukünftig ohne Brasilianer
    Berater Michael Budzinski zieht Südamerikaner ab / Ohne Fünf in die Rückrunde

STENDAL (mre). "Die Zusammenarbeit ist beendet", so die kurze aber prägnante Aussage von Spielerberater Michael Budzinski, der sich bei den Gründen für das Scheitern der Zusammenarbeit aber bedeckt hält und es anscheinend tunlichst vermeiden will, schmutzige Wäsche zu waschen. Es soll zwar angeblich Bemühungen Dritter gegeben haben, die Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten, doch daraus ist bekanntlich nichts geworden.

Wenn aber Thiago und Andrevason den Verein in Richtung Haldensleben, das als äußerst liquide gilt, verlassen, dürfte klar sein, dass es sich einmal mehr auch um das liebe Geld drehte. Während sich Diego in seiner Heimat einem Zweitligaverein angeschlossen hat, wurde Panelli die Abreise nach Deutschland von staatlicher Seite verboten. Apropos verboten, Gerüchten zu Folge soll auch bei den Pässen bzw. Aufenthaltsgenehmigungen der Südamerikaner einige Probleme gegeben haben. Doch sei's drum, unter diese Angelegenheit kann der 1. FC Lok Stendal nun einen Schlussstrich ziehen. Der endgültige Abzug der Brasilianer bedeutet für den altmärkischen Traditionsverein, dass im Winter insgesamt fünf Spieler den Verein verlassen haben. Auch wenn es Bemühungen gab und momentan immer noch gibt, Spieler für den Verein zu gewinnen, ist diese Lücke nicht so schnell zu schließen.

Wieder heißt es im Lager des Verbandsligisten, aus einer Not eine Tugend zu machen und auf die eigene Jugend zu setzen. Franz Erdmann, Philipp Noack und Martin Gödecke trainieren bereits beim Sandhowe-Team mit. Nun bleibt dem Lok-Fan nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass es die Mannschaft jetzt erst recht beweisen will und zeigt, dass es auch ohne Brasilianer geht.

• was hat sich eigentlich bei LOK in den letzten Jahren geändert????

Ist doch immernoch die selbe scheiße!!!!!

Wieder wird sich gezofft, wieder fehlt das GELD und immernoch träumt man vom Aufstieg, also ich hab jetzt entgültig die Schnauze voll und geh nichtmehr hin!!!!!!!!!

• Na Kuddel ist ja ein richtiger Fan :nein: , der meldet sich hier sogar extra an, um zu erzählen, dass er keiner ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Möönsch Kuddel, mach keen Quatsch...

Schei*s doch auf immer neue Brasis, jetzt wird wieder auf die eigene Jugend gesetzt :thumbup: Und da sind ja wohl ein paar hoffnungsvolle Leute dabei.

Wenn man dann liest daß einem der Brasis sogar die Ausreise nach Deutschland verweigert wurde... :rolleyes: ?( ;(

• Etwa wie vor der Halbserie , als die Brasis kamen ? Ohne die wär die Loksche (meine Meinung), eine weiter runter gegangen!!!

Ehm ? Wieviele Eurer Tore haben die Brasis geschossen? Weiss das wer hab nur mal auf Eurer Page die Berichte angeschaut und bin der Meinung (ohne genau zu zählen) es sind wohl min. 50%!!

• Möönsch Kuddel, mach keen Quatsch...

Schei*s doch auf immer neue Brasis, jetzt wird wieder auf die eigene Jugend gesetzt :thumbup: Und da sind ja wohl ein paar hoffnungsvolle Leute dabei.

Wenn man dann liest daß einem der Brasis sogar die Ausreise nach Deutschland verweigert wurde... :rolleyes: ?( ;(

Seh ich auch so, es geht auch ohne weiter...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das wird es ganz sicher
    Immerhin hamse Euch in der letzten Saison sehr geholfen den Abstieg zu vermeiden, und in diesem Jahr steht der FCSt. inzwischen, auch Dank der Samber-Stars, so gut da, das Ihr wohl kaum noch in Gefahr geraten könnt.
    Hatten wir ja richtig Glück das wir den Zauber noch live im Pokal erleben durften.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Das wird es ganz sicher
    Immerhin hamse Euch in der letzten Saison sehr geholfen den Abstieg zu vermeiden, und in diesem Jahr steht der FCSt. inzwischen, auch Dank der Samber-Stars, so gut da, das Ihr wohl kaum noch in Gefahr geraten könnt.
    Hatten wir ja richtig Glück das wir den Zauber noch live im Pokal erleben durften.

Na bitte, hat die Niederlage im Nachhinein ja doch was Gutes für euch :D

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• naja wat soll ik sagen .

Eigentlich habt ihr ja recht, es ist aber schon enttäuschend, das auch der neue Vorstand nicht in der Lage ist irgendwo Geld herzubekommen. Der trainer ist Gärtner im KH und den Brasis konnte nichtmal der Lebensunterhalt finanziert werden........(ohne Miete und nebenkosten, sowie ohne flugkosten usw., lok sollte nur für die Verpflegung sorgen.....)

Daher bin ich so erbost....., zumal nun versucht wird mit Geld, welches ja nicht da zu sein scheint, spieler wie Osterland usw. zu holen, wo kommt das Geld denn her???????hätte das nicht auch für die Brasis gereicht, die sicher wiedergekommen wären, wenn alles i.O. gewesen wäre!

Warum hat ein M.Werner den Verein verlassen??? wegen dem Studium SICHER nicht... auch hier fehlte es an der Einhaltung gemachter versprechen......

Naja ich komm trotzdem zum ersten Heimspiel, hauptsache wir haben 11 Spieler auf dem Platz. und absteigen können wir ja kaum noch......