Denke mal der Aufstieg ist das kleinere Übel
!! Oder??
Es geht hier um das "Wenn" ob wir um den Aufstieg mitspielen wird sich ja erst spät in der Saison zeigen, wenn das weiter so eng zugeht da oben...
Denke mal der Aufstieg ist das kleinere Übel
!! Oder??
Es geht hier um das "Wenn" ob wir um den Aufstieg mitspielen wird sich ja erst spät in der Saison zeigen, wenn das weiter so eng zugeht da oben...
Es geht hier um das "Wenn"
ob wir um den Aufstieg mitspielen wird sich ja erst spät in der Saison zeigen, wenn das weiter so eng zugeht da oben...
Also ich habe eben erst die Zeitung gelesen und habe mal wieder kein Verständnis für die SPD . Erst stellen sie den Antrag das bei Aufstieg das Dach erbaut werden soll und nun ziehen sie ihren Antrag wieder zurück. Man hätte damals das Dach bauen sollen als man mit dem Neubau begonnen hatte, Ob wir es wirlich mal erleben werden das eine Tribüne unser schmücken wird, ich glaube nicht. Ist doch kein Wunder das die SPD immer weit absinkt wenn man nur leere Versprechungen macht.
Ist das tatsächlich der Fall gewesen?
Laut der Aussage in dem Artikel wurde nicht mal eine Finanzierung geplant, geschweigedenn Fördermittel beantragt.
Naja, so ist das mit der Politik...
Erst große Reden schwingen und dann weiß man von nichts mehr...
Was für ein Zufall, dass dieses Jahr Wahlen waren
Vor einigen Monaten (oder ist es schon nen Jahr her?) hieß es definitiv in der Tagespresse, dass der Bau der Tribünenüberdachung für den Sommer 2009 vorgesehen ist.
Vor einigen Monaten (oder ist es schon nen Jahr her?) hieß es definitiv in der Tagespresse, dass der Bau der Tribünenüberdachung für den Sommer 2009 vorgesehen ist.
kurz bevor K.Schlieker seine amtsperiode endete wußte er nichts von einem bau des tribünendaches.....irgendwas ist da schon wieder faul.....
Für was ein Dach?? Ein solider Keller wäre MIR lieber!!!
Aber so seid Ihr nun mal !!!! 2 Wochen nen Platz an der Sonne und schon für die BULI planen
!!! Schliesslich muss man ja voraus Planen
!!!!!
bleib mal bei der realität du spacko, überall nur sinnlosen müll dazugeben....
Aber so seid Ihr nun mal
!!!! 2 Wochen nen Platz an der Sonne und schon für die BULI planen
!!!!!
Ey Vfbler halte dich doch einfach mal aus Sachen raus wovon du keine Ahnung hast.
Ey Vfbler halte dich doch einfach mal aus Sachen raus wovon du keine Ahnung hast.
Zitat von »vfb1906er« Für was ein Dach?? Ein solider Keller wäre MIR lieber!!!
Aber so seid Ihr nun mal !!!! 2 Wochen nen Platz an der Sonne und schon für die BULI planen !!! Schliesslich muss man ja voraus Planen !!!!!
EY Bäumchen , vom Aufstieg habe ich echt null Ahnung !!!! Da halte ich mich lieber raus
!!!
SGE wer schreibt hier denn Müll ?? PS: kennste das mit den getroffenen Hunden ????? Steigt mal schön auf !!!!
Aber so seid Ihr nun mal
!!!! 2 Wochen nen Platz an der Sonne und schon für die BULI planen
!!!!!
Du bist so dämlich...
Niemand spricht hier von Aufstieg...
Du fährst immer weiter deine dreckige Schine, alle Leute hier blöd zu machen. Hau ab in euer SGH-Thema... Ach sorry, gibt ja keins. Ihr seid wohl nicht interessant ganug. Deswegen musst du dich auch andauernd hier rumtreiben und alle blöd machen.
kurz bevor K.Schlieker seine amtsperiode endete wußte er nichts von einem bau des tribünendaches....
Er selber hat das bei der letzten Mitgliederversammlung verkündet.
...
Also ich habe eben erst die Zeitung gelesen und habe mal wieder kein Verständnis für die SPD . Erst stellen sie den Antrag das bei Aufstieg das Dach erbaut werden soll und nun ziehen sie ihren Antrag wieder zurück. Man hätte damals das Dach bauen sollen als man mit dem Neubau begonnen hatte, Ob wir es wirlich mal erleben werden das eine Tribüne unser schmücken wird, ich glaube nicht. Ist doch kein Wunder das die SPD immer weit absinkt wenn man nur leere Versprechungen macht.
Den Antrag "mussten" sie jetzt mE zurückziehen auf Druck der anderen Parteien, weil der Antrag der SPD an einen Aufstieg der 1. Mannschaft gekoppelt war. Dies wollen die anderen nicht, also meines Erachtens schon richtig, dass sie ihren Antrag zurückziehen, denn er wäre wohl nicht mehrheitsfähig gewesen.
Stiedi & joernsdl
In der Tagespresse oder von Vereinsfunktionären kommen halt oft voreilige Äußerungen. Was zählt, ist doch, ob es im Haushaltsplan verankert war und das kann ich hier nicht nachvollziehen. Offensichtlich war es das halt nicht, denn ansonsten hätte man sich rechzeitig auch um die Fördermittel bemühen müssen. Der Herr Twarz hat dies halt verneint, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass in der Politik das engangierte Projekt "Tribünendach" noch gar nicht angekommen war bzw. dass es nicht soweit vorangetrieben wurde.
Lt. VS von heute wechselt Verteidiger Marcel Werner zur Rückrunde in die Oberliga nach Torgelow.
Lt. VS von heute wechselt Verteidiger Marcel Werner zur Rückrunde in die Oberliga nach Torgelow.
Schade eigentlich, er war ein wichtiger Abwehrspieler bei uns...ich bin mal gespannt ob es nicht noch den ein oder anderen Wechsel gibt
Schade eigentlich, er war ein wichtiger Abwehrspieler bei uns...ich bin mal gespannt ob es nicht noch den ein oder anderen Wechsel gibt
Schade das er nach guter Zeit bei Lok uns wieder verlässt, hat aber auch damit was zutun das er dort unten Anfängt zu Studieren.
Schade das er nach guter Zeit bei Lok uns wieder verlässt, hat aber auch damit was zutun das er dort unten Anfängt zu Studieren.
Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht verlassen haben, müsste Torgelow im Nord-Osten liegen...
Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht verlassen haben, müsste Torgelow im Nord-Osten liegen...
ALLEN STENDALERN EIN FROHES FEST UND EINEN FLEIßIGEN WEIHNACHTSMANN.......
ALLEN STENDALERN EIN FROHES FEST UND EINEN FLEIßIGEN WEIHNACHTSMANN.......
Das Wünsche ich dir und allen anderen Lokfans auch.
Ja da waren die Machtverhältnisse in Sachen Fußball in Sachsen Anhalt noch in Ordnung