• Jaaaa, Danny König zurück nach Stendal! Und am besten Rene Fleck noch dazu. (Vorsicht, Ironie!)

Wäre aber totzdem schon , wenn Ex- Lokspieler zurückkommen würden. Am besten welche, die aus Stendal bzw. der Lok-Jugend stammen und sich mit dem Verein identifizieren. Z.B. Steve Garlipp, Marcel Werner (FCM II) , Uwe Schmidt, Sören Osterland. Und in der FCM- Jugend sind noch so einige , die früher am Hölzchen kickten.
    Dabei spielt aber natürlich auch die persönliche und berufliche Situation der genannten eine Rolle. Weiß eigentlich jemand, wo Steve Garlipp jetzt spielt? Immer noch irgendwo in Hannover?

Jedenfalls sind "Söldner" aus Berlin oder sonstwoher derzeit nicht drin. Die meisten waren zwar sportliche Verstärkungen, aber dann wäre wohl die nächste Insolvenz nur eine Frage der Zeit.

Auch Stefan Reichert (Germania Klietz) und Marco Wöhlert (FSV Barleben) würden uns in unserer Situation sicher weiterhelfen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Also Steven Garlipp kann euch sagen aus verlässlicher Quelle sagen das er seinen Verein in Hannover wo er spielt auf keinen Fall verlassen wird. Also ich muss auch mal sagen ihr schmeißt hier mit Namen um die Gegend, die werden wir sicher nicht mehr bei lok erleben werden und dazu habt ihr nicht dem Interview von Harfenmeister entnehmen können, das es in der Rückrunde bei diesen 2. Neuzugängen bleiben wird. Wer es nicht gelesen hat diesen Link anklicken http://www.altmark-zeitung.de/sportlatest/

• Aber wir wollen uns doch eigendlich verstärken, oder?

Dann ist Herr König wohl nicht der Richtige!

Na wenn nur noch Standfußball gespielt wird, wär er sicher eine Verstärkung ;)
    Aber allein frisurtechnisch mag ich ihn nicht in mehr in Stendal sehen. Das war ja am Ende mehr Dauerwelle als bei meiner Oma :rofl:
    *Spaß*

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Garlipp kickt noch beim TuS Altwarmbüchen, Tabellenführer Bezirksliga 2 Hannover.

Steve Garlipp halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Er wohnt ja hier. Warum sollte er da wieder zu LOK wechseln. Hab ihn hier in Hannover 2-3x zufällig getroffen. Beim nächsten Mal werde ich ihm aber mal einen Wechsel zur LOK schmackhaft machen ;)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Liebe Sportkameraden, einen Neuzugang kenne ich aus 100% verlässlicher Quelle: Ich! Der Vorstand hat gestern abend mein Ende Dezember eingereichtes "Gnadengesuch" für positiv befunden. Heute Vormittag habe ich meinen Mitgliedsantrag in der Geschäftsstelle abgegeben. Um Gerüchten vorzubeugen: Ja, ich spiele auch noch Schach bei Eintracht Tangerhütte. Guckst du: www.altmarkschach.de :knuddel:

• Ich habe heute schon die Schocknachricht gehört das unsere Crespo heute Co trainer geworden ist ich dachte ich Spinne wo ist unser Verein nur gelandet und was ist Dewayatow???? Man hat gehört das er nicht er nicht mit dem Präsi konnte man was ist nur los bei lok. Man hatte noch nie so traurige Nachrichten bei LOk gehört wie zu diesen Zeitpunkt.

• Ich habe heute schon die Schocknachricht gehört das unsere Crespo heute Co trainer geworden ist ich dachte ich Spinne wo ist unser Verein nur gelandet und was ist Dewayatow???? Man hat gehört das er nicht er nicht mit dem Präsi konnte man was ist nur los bei lok. Man hatte noch nie so traurige Nachrichten bei LOk gehört wie zu diesen Zeitpunkt.

kommst du klar...?
    Sei froh, dass es solche Leute wie Sven gibt, die mit 100% Herzblut in unserem Verein bei der Sache sind.
    Wieso du das als "Schocknachricht" auffässt, kann ich nicht nachvollziehen. Kannst das ja mal begründen.

und "man hat gehört dass..." - was ist denn das schon wieder für ne Scheiße. Entweder du hast Fakten, oder lass es sein. Mich kotzen diese ganzen Gerüchte an, die nonstop hier verbreitet werden. Informiere dich richtig oder halte die Finger still!

P.S.: unser bisheriger Co-Trainer heißt Sergej Devjatow

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi so war es ja nun auch nicht gemeint aber da stellt man sich doch totzdem mal wieder die Frage warum der ehemalige Co Trainer Sergej Devjatow es nicht mehr macht. Da muss ja was vorgefallen sein.

Wenn es nicht so gemeint war, dann schreib nicht von einer "Schocknachricht"!!!
    Das nimmt ja langsam BILD-Charkter an.

Zu deiner Information und Beruhigung sei dir gesagt, dass Sergej Devjatow weiterhin im Verein tätig ist. Und zwar als Co-Trainer der A-Jugend. Man hat sich zu diesem Schritt entschlossen, da er in seiner Entwicklung als Trainer noch nicht weit genug ist.

Mich würde dennoch interessieren, wer behauptet hätte, dass Devjatow nicht mehr mit Schlieker kann?!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• DU mit deinem vereinsschädigem Verhalten hast noch gefehlt :rotekarte:

paula

Halt mal ganz schnell schön die Füße still. Steffen Kottke war immer einer, der sich für den Verein den A... aufgerissen hat. Und das völlig unentgeltlich! Und jeder darf ja wohl auch einmal einen Fehler machen, wobei eigentlich nur die Art und Weise aus meiner Sicht nicht in Ordnung war, inhaltlich hatte Steffen recht. - Im Gegensatz dazu hat ein Herr Euen immer lauthals gekräht, wenn er was für Lok gemacht hat, nur nicht darüber gegackert, welche Summen er dabei für sich selbst gescheffelt hat. Tut mir leid, wollte eigentlich das Thema EUEN auch ruhen lassen, aber wenn schon Klartext, dann bitte gleichmäßig verteilt. Noch Fragen Paula Euen?

• paula

Halt mal ganz schnell schön die Füße still. Steffen Kottke war immer einer, der sich für den Verein den A... aufgerissen hat. Und das völlig unentgeltlich! Und jeder darf ja wohl auch einmal einen Fehler machen, wobei eigentlich nur die Art und Weise aus meiner Sicht nicht in Ordnung war, inhaltlich hatte Steffen recht. - Im Gegensatz dazu hat ein Herr Euen immer lauthals gekräht, wenn er was für Lok gemacht hat, nur nicht darüber gegackert, welche Summen er dabei für sich selbst gescheffelt hat. Tut mir leid, wollte eigentlich das Thema EUEN auch ruhen lassen, aber wenn schon Klartext, dann bitte gleichmäßig verteilt. Noch Fragen Paula Euen?

Blätter mal zurück! immer wenn paula was gepostet hat, war es provokanter Blödsinn! Einfach nicht ignorieren und nicht prophezeien lassen ;) :D

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Deine Meinung ist echt daneben, von Schocknachricht zu sprechen.
    Ich finde das eher alsTopnachricht, Sven als Co und Spieler