Stiedi man kann doch eins und eins zusammenzählen warum G.E sich bereichert hat weil er sich belohnen wollte für seine ganzen Taten die er in der Zeit wo er Lok aus der Insolvenz gerettet wurde. Man dieser G.E gehört in die Wüste und nicht zu LOK sage ich euch. Man hoffe das bald etwas passiert.
LOK STENDAL
-
-
OPAVONVIER Wir haben genau in einem Punkt die selbe Meinung und das ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Ansonsten solltest du deine tolle Meinung über GE noch mal überdenken. Wie schon erwähnt wurde einfach mal etwas mehr lesen. Im übrigen wünsche ich auch allen anderen ein gesundes, neues Jahr, es müssen nicht unbedingt nur Mitglieder sein !!!
-
Hat schon jemand informationen zu Neuzugängen beim 1.FC LOK Stendal?
-
Ich denke du hast hier immer Lokinsiderwissen! Oder wolltest du jetzt hier bloß kundtun, daß es wohl keine geben wird. Nicht so schlimm wie welche, die nicht zu bezahlen sind.
-
Habe gehört, das unsere Lok nicht mehr nach Oschersleben kommt!? Warum?
-
benedikt_1 Du mußt doch deine neuen Mitspieler kennen, oder?
-
benedikt_1 Du mußt doch deine neuen Mitspieler kennen, oder?
Der war mehr als gut
Oder wurde der Benni raiert und wird jetzt doch PRÄS(ident)ervativ -
Kennt einer von Euch den Winterfahrplan unserer LOK?
-
@ Spielführer & Kochi: Bin am Winterfahrplan dran. Müsste ihn morgen haben und stelle ihn dann online.
-
Ich habe den Verein zur Winterpause verlassen...
Von daher kann ich auch nichts internes mehr wissen, bzw. in Erfahrung bringen...
-
Von daher kann ich auch nichts internes mehr wissen, bzw. in Erfahrung bringen...
Oh, da finde ich es aber sehr nobel von dir, dass du dennoch am Samstag in Beetzendorf mitgespielt hast. Vielen Dank dafür
*sing* du - bist - so - lächerlich...
-
Du bist wirklich sehr peinlich! Gebe einfach zu, das du weder Lokspieler bist, noch eine Ahnung von LOK hast! Wenn dann noch deine Beiträge etwas sinnvoller werden und ein bißchen näher an der Wahrheit sind, nimmt man dich im Forum eventuell mal ernst !!
-
all: am 17.01.2009 Lok zu Gast in Gardelegen Vorbereitungsspiel
-
Glaubt doch was ihr wollt, ihr habt ja schliesslich von allen die GRÖßTE Ahnung! Lächerlich seit höchtens ihr!
Ich habe in Beetzendorf gespielt? Fragt sich nur ob das stimmt und wenn ja für welches Team!
Nillis: Wie ich sehe bist du der dümmste von allen...
Ich habe nur eine Vernünftige Frage gestellt, wie Ihr es immer wolltet. Sachlich und Fair! Also stehen nun schon Neuzugänge fest oder nicht? Wie gesagt, bin leider kein Vereinsmitglied mehr!
-
benedikt_1, du bist einer der größte Spinner der hier bis jetzt ins Forum geschrieben hat. Such dir nen anderes Hobby
-
So, jetzt nochmal mzum Mitschreiben!
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt zum Thema Neuzugänge, was ich als Antwort bekommen habe kannst du sehen wenn du ein wenig zurück scrollst!
Jetzt überlege nochmal wer mit dem Scheiss angefangen hat.
Ich will nur wissen wer neu kommt, da ich kein Mitglied mehr des Vereins bin! VERSTANDEN???
Aber als A-jugendlicher ist dir nochmal Verziehen, da fehlt einfach noch ein wenig Grips im Hohlschädel!
-
Leute! Lasst benedikt einfach labern! Nicht drauf eingehen oder wie ich immer sage: nicht prohezeien lassen und einfach nicht ignorieren .
Nur das hilft bei Leuten wie ihm. Das ganze Adrenalin ist doch sonst völlig umsonst aufgestaut. -
Aber als A-jugendlicher ist dir nochmal Verziehen, da fehlt einfach noch ein wenig Grips im Hohlschädel!
Hast du Matsch im Hirn? A-Jugendlicher? Das ist ein Rang hier vom Forum du Anfänger...
-
Das wird ja immer lustiger mit dir.
Mir scheint es fast so, als hätte der liebe bene ein Alter in dem man sich nicht mehr so gut orietiert in derlei Foren. Ich habe da so einen gewissen Verdacht!
-
Glaubt doch was ihr wollt, ihr habt ja schliesslich von allen die GRÖßTE Ahnung! Lächerlich seit höchtens ihr!
Ich habe in Beetzendorf gespielt? Fragt sich nur ob das stimmt und wenn ja für welches Team!
Mensch Junge.
Halt einfach die Finger still und schreib keine Gülle mehr.
Lass dir gesagt sein, ich war in Beetzendorf und (der wahre) Benedikt hat gespielt. Ich denke mal, das konnte man sogar der Zeitung entnehmen. Aber zu dir ist wirklich jedes verdammte Wort zuviel.
Du brauchst dich auch nicht wundern, dass keiner auf deine Frage eingeht. Schließlich warst du es, der seit Wochen nur Scheiße und Provokationen hier hinterlässt.@ all:
Winterfahrplan des 1.FC LokSamstag 10.01. - Trainingsauftakt 9:00 Uhr
Samstag 10.01. - Hallenturnier in Goldbeck 13 UhrSamstag 17.01. - Gardelegen(A) 14 Uhr
Samstag 24.01. - Optik Rathenow(H) 14 Uhr
Samstag 31.01. - Eintracht Salzwedel(H) 14 Uhr
Samstag 07.02. - Eintracht Mechau(A) 14 Uhr
Samstag 14.02. - Germania Tangerhütte(A) 14 Uhr
Samstag 21.02. - BSC Rathenow(A) ?? Uhr