• Ich habe den Verein zur Winterpause verlassen...

Von daher kann ich auch nichts internes mehr wissen, bzw. in Erfahrung bringen...

Aber nicht als Spieler denn, sondern als Mitglied oder sonst was...

Und wenn du wieder anfängst als "Spieler", denn ist dir nicht mehr zu helfen...

• Ich habe nochmal abgeglichen. Aber auf dem Plan, den ich bekommen habe, sind die Spiele so angegeben, wie ich sie reingestellt habe.
    Woher nimmst du deine Infos?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Als kleine Zugabe für eure Vorbereitung lasst euch gesagt sein am 16.01.09 um 17:00 Uhr ist die Lok auch beim Hallenturnier der Viktoria in der Schillerstraße. weiterhin mit dabei sind u.a. : Goldbeck, Tangermünde, Bismark Möringen

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• :support: als langjähriges Mitglied bei LOk stelle ich mir in diesen Tagen die Frage, ob der Trainerwechsel wirklich Sinn hatte???Das früherer Trainergespann um GE hat in ihren 6 absolvierten Spielen 6 Punkte geholt.Das ein Trainerwechsel von Nöten war,wollten wir alle, doch nach Amtsantritt Harfenmeister, der bis jetz 9 Spiele an der Seitenlinie stand, wurden nur 5 Punkte eingefahren.Dieser Fakt spricht meiner Meinung nach für sich.Doch komischer Weise ändert sich jetz nichts.Wenn es so weiter geht, steigen WIR ,der Traditionsverein LOK STENDAL nicht nur in die Landesliga ,sondern auch in die Unbedeutenheit ab. UND ALLE SEHEN ZU!!!!!! O. Ton Harfi "Habe eine geile Truppe übernommen".Doch wo immer mehr Spieler dem Verein den Rücken kehren ist es nicht einmal mehr eine "Truppe", wie in den letzten Spielen und Hallentunieren zu sehen war.Als Neuzugänge Susi Harfenmeister, Lupo u Moreou, soll etwa mit denen der Klassenerhalt gesichert werden??? Unser damaliger Erfolgstrainer Sandhowe wird mit einigen Spielern in Verbindung zu LOK gebracht, doch warum passiert jetz nichts??? Im Februar stehen die Wahlen an.ICH hoffe danach werden wir Veränderungen sehen, die das Schlimmste, den Abstieg, verhindern.

• nurderLOK
    Bei GE&Co lohnt es sich mal weiter zurückzuschauen, als nur 9 Spiele.
    Seit dem verpassten Aufstieg in die OLi ging es stetig bergab mit unserer Mannschaft!!

OH hat eine Truppe übernommen, die GE zusammengestellt hat und mit der er auch am Ende seines Lateins war, da brauchen wir uns ja nix vorzumachen und irgendwelche Punktvergleiche anbringen.
    Ich hoffe dass OH es schafft in der Winterpause die Truppe so zu formen, dass es für den Klassenerhalt reicht.
    Ich habe nicht alle Spiele unter OH gesehen, aber Dank der ausführlichen Spielberichte von Stiedi ist zu erkennen, dass es zumindest spielerisch vorangeht.

Wenn man so über alles nachdenkt ist es schon irgendwie komisch. Beim letzten Saisonspiel der vergangenen Spielzeit hat Hr. Schliecker noch über die Lautsprecher verkündet, dass der Aufstieg das klare Ziel ist. Zu Beginn der Saison wurde dann irgendwas von Platz 3-5 erzählt und nun zittert man um den Klassenerhalt :pinch:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Unser damaliger Erfolgstrainer Sandhowe wird mit einigen Spielern in Verbindung zu LOK gebracht, doch warum passiert jetz nichts???

Ich denke das es am fehlendem Geld liegt. Ich persönlich könnte eher mit einem Abstieg in die Landesliga leben, als mit einer weiteren Insolvenz. Das wäre dann wirklich das Ende von unserem Traditionsverein. :abgelehnt:

• :support: als langjähriges Mitglied bei LOk stelle ich mir in diesen Tagen die Frage, ob der Trainerwechsel wirklich Sinn hatte???Das früherer Trainergespann um GE hat in ihren 6 absolvierten Spielen 6 Punkte geholt.Das ein Trainerwechsel von Nöten war,wollten wir alle, doch nach Amtsantritt Harfenmeister, der bis jetz 9 Spiele an der Seitenlinie stand, wurden nur 5 Punkte eingefahren.Dieser Fakt spricht meiner Meinung nach für sich.Doch komischer Weise ändert sich jetz nichts.Wenn es so weiter geht, steigen WIR ,der Traditionsverein LOK STENDAL nicht nur in die Landesliga ,sondern auch in die Unbedeutenheit ab. UND ALLE SEHEN ZU!!!!!! O. Ton Harfi "Habe eine geile Truppe übernommen".Doch wo immer mehr Spieler dem Verein den Rücken kehren ist es nicht einmal mehr eine "Truppe", wie in den letzten Spielen und Hallentunieren zu sehen war.Als Neuzugänge Susi Harfenmeister, Lupo u Moreou, soll etwa mit denen der Klassenerhalt gesichert werden??? Unser damaliger Erfolgstrainer Sandhowe wird mit einigen Spielern in Verbindung zu LOK gebracht, doch warum passiert jetz nichts??? Im Februar stehen die Wahlen an.ICH hoffe danach werden wir Veränderungen sehen, die das Schlimmste, den Abstieg, verhindern.

Na da hat Guido ja wieder einen gefunden, den er mit seiner Autoverkäufermasche fesseln und von seiner Meinung überzeugen konnte.
    Der Trainerwechsel war absolut notwendig und auch die Entscheidung pro Harfi war die richtige. In der Hinrunde hat sich das bloß spielerisch, aber leider nicht punktetechnisch ausgewirkt. Ich hoffe, auch dies wird sich in der Rückrunde ändern. Sofern du des öfteren Lok-Spiele besuchst, gehen mir sicherlich in der Meinung konform, dass die Mannschaft sich spielerisch enorm gesteigert hat. Die letzten beiden Heimspiele mal ausgenommen.
    Und das mit der Mannschaft, die Harfi DEZIMIERT von GE übernommen hat. Der Vergleich mit den Punkten hinkt gewaltig.
    Sofern bei GE nur die Ergebnisse nicht gestimmt hätten, würde er mit Sicherheit noch auf dem Trainerstuhl sitzen. Aber im Gegenteil. Neben den schlechten Ergebnissen zeigte die Mannschaft grottenschlechte Spiele unter GE. Dass sich dies bereits im ersten Spiel unter Harfi änderte, nachdem er 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert hatte, ist bezeichnend.

Hab du deine Meinung, wenn du willst. Aber in meinen Augen unterstützt du mit deiner Stimme für Euen sowohl den Abstieg in die LL, wie auch eine baldige erneute Insolvenz, wenn ich mir die Namen so anschaue, die mit ihm gehandelt werden...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na da hat Guido ja wieder einen gefunden, den er mit seiner Autoverkäufermasche fesseln und von seiner Meinung überzeugen konnte.
    Der Trainerwechsel war absolut notwendig und auch die Entscheidung pro Harfi war die richtige. In der Hinrunde hat sich das bloß spielerisch, aber leider nicht punktetechnisch ausgewirkt. Ich hoffe, auch dies wird sich in der Rückrunde ändern. Sofern du des öfteren Lok-Spiele besuchst, gehen mir sicherlich in der Meinung konform, dass die Mannschaft sich spielerisch enorm gesteigert hat. Die letzten beiden Heimspiele mal ausgenommen.
    Und das mit der Mannschaft, die Harfi DEZIMIERT von GE übernommen hat. Der Vergleich mit den Punkten hinkt gewaltig.
    Sofern bei GE nur die Ergebnisse nicht gestimmt hätten, würde er mit Sicherheit noch auf dem Trainerstuhl sitzen. Aber im Gegenteil. Neben den schlechten Ergebnissen zeigte die Mannschaft grottenschlechte Spiele unter GE. Dass sich dies bereits im ersten Spiel unter Harfi änderte, nachdem er 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert hatte, ist bezeichnend.

Hab du deine Meinung, wenn du willst. Aber in meinen Augen unterstützt du mit deiner Stimme für Euen sowohl den Abstieg in die LL, wie auch eine baldige erneute Insolvenz, wenn ich mir die Namen so anschaue, die mit ihm gehandelt werden...

Genauso ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen, als die Tatsache, daß ich von einem langjährigen Lokmitglied (als das du dich bezeichnest "nurderLok") ein bißchen mehr Einblick in die NICHTleistungen eines G. Euen erwartet hätte.

• Ich gehe nicht davon aus, dass LOK in dieser Saison in die LL absteigt, wäre auf jeden Fall schade für den Traditionsverein und dem bisherigen Aushängeschild der Altmark. Ich gehe davon aus das sich die Lok-Leistungen in der Rückrunde stabilisieren und sie den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen! Am Anfang der Saison ist eine komplett veränderte Mannschaft aufgetreten, die noch in keiner Weise zusammengespielt hat, ich denke das die Hinrunde jetzt gereicht hat um sich zu finden und zusammen einzuspielen. Wie Ihr schon sagtet hat man im spielerischen einen Aufwärtstrend zum Ende der Rückrunde erkennen können und ich denke auch das sich dieser in der Rückrunde fortsetzen wird. Mit dem nötigen Glück (was in der Hinrunde wahrlich fehlte) wird LOk auch die nötigen Punkte einfahren!

Ich persönlich möchte LOK auch im nächsten jahr noch in der Verbandsliga sehen...

• Ich persönlich möchte LOK auch im nächsten jahr noch in der Verbandsliga sehen...

Das möchten sicher alle Fans. Deswegen regen mich als Fan vor allem die gezielten Quertreibereien auf, die aus meiner Sicht eindeutig aus der Euen/Gödecke Ecke inszeniert werden. Spieler verlassen den Verein. Warum denn?! Mit Sicherheit nicht wegen Olaf Harfenmeister. Da sind ganz andere Sachen im Spiel. Und wenn ich in der Presse lese, Schönhoff ist weg - aber doch nicht ganz wirklich. Da´kann doch wohl jeder mit ein wenig Einblick 1 und 1 zusammenzählen. Warum schmeißt man Euen und seinen R2D2 nicht einfach raus. Gutes ist von denen mit Sicherheit nicht zu erwarten für den Verein. Ich meine sogar, das Gegenteil ist der Fall!!! Euen ist überhaupt nicht in der Lage Niederlagen zu akzeptieren, weil der nie bei sich Fehler und Schuld suchen wird.

• Max21

Genau das ist auch meine Meinung. Es war Herrn Euen zu verdanken, das diverse gestandene Lokspieler zum Saisonende 2007/08 unseren Verein verlassen haben. Bestimmt hatten sie eine eigene Meinung und haben diese auch vertreten. Das kann ein GE natürlich nicht dulden, denn nur seine Meinung zählt.
    Taktik wurde unter Euen garnicht trainiert: Hat man ja nur kaum gemerkt, oder :?: ?( Wahrscheinlich, weil er selbst nicht so richtig davon eine Ahnung hat. Ich erinnere mich da gern an seine aktive Zeit als Spieler. Zumal er beim Training nur selten persönlich anwesend war.
    Und für alle die denken: Er hat aber für LOK so viele Sponsoren ran geholt, naja, das können andere auch und das bestimmt etwas uneigennütziger als Herr Euen. Die eigene Tasche ist eben näher als die von LOK Stendal, gerade in den jetzigen Zeiten, wo das Autogeschäft nicht so boomt.
    Also auf der Mitgliederversammlung: Guido Euen und Co :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:

• Hallo leute man was musste man wieder in dieser Woche in Zeitung lesen das Schönhoff und Bresch sich auch bei Lok abgemeldet haben. Da merkt man ja wirklich das GE und sein Hütchenaufsteller im Hintergrund richtig gegen Lok arbeiten. Mit welcher Mannschaft sollen wir den in der Rückrunde den Klassenerhalt erreichen, wenn viele Leute den Verein verlassen, obwohl ich trotzdem davon überzeugt bin das wir ihn erreichen werden, aber man merkt jetzt wirklich was G.E. aus unseren Verein gemacht hat, er hat ihn kaputt gemacht. Und der traurigste Mann im Verein ist Harfi der das unmögliche möglich machen soll, was G.E verbockt hat. Ich hoffe echt mit aller macht das wir das unmögliche noch erreichen werden. Also Kopf hoch leute. G.E muss weg aus dem Verein. :bindafür: :bindafür:

• Kann man das Thema GE nicht mal ruhen lassen?!
    Ich glaube ganz so negativ wie ihm hier alles nachgesagt wird ist es nicht.
    GE ist nicht mehr Trainer so wie es viele wollten.
    Was nun hinter den Kulissen passiert können glaube ich nur die wenigsten von uns wissen und selbst wenn sich nun Spieler abmelden und GE dahinter stecken sollte - meine Güte. Was will man mit solchen Leuten die sich so lenken lassen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• [quote='derjoernsdl',index.php?page=Thread&postID=842984#post842984]Kann man das Thema GE nicht mal ruhen lassen?!
    Ich glaube ganz so negativ wie ihm hier alles nachgesagt wird ist es nicht.
    GE ist nicht mehr Trainer so wie es viele wollten.
    Was nun hinter den Kulissen passiert können glaube ich nur die wenigsten von uns wissen und selbst wenn sich nun Spieler abmelden und GE dahinter stecken sollte - meine Güte. Was will man mit solchen Leuten die sich so lenken lassen?[/quot

Ich glaube Joern, das steckt mehr Wahrheit drin, als alle glauben. Lasst GE ruhig im Hintergrund weiter arbeiten ihr werdet den Klassenerhalt schaffen, ist er ganz weg, wird der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern sein. Und ihr werdet sehen, auch ein Schönhoff meldet sich wieder bei Lok an, wenn GE im Vorstand mitarbeitet!!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!