• OPAVONVIER, Altmärker

Im Interesse von Lok wünsche ich euch, daß ihr mit der Kritik an meinen Beiträgen recht habt, befürchte aber, daß ich mit meiner Auffassung was EUEN angeht, schon sehr richtig liege. Wir werden sehen! Aber dann heult ihr gefälligst nicht rum. Und noch eins, wenn ich hier Zahlen nennen würde, würden einige sicherlich mächtig staunen! :support:

• kommt mal alle langsam wieder runter, das was wir alle wollten ist ein neuer trainer und der ist jetzt da. was herr euen jetzt und in nächster zeit im vorstand anstellt können wir alle noch nicht sagen o. beurteilen. laßt einige zeit ins land gehen und dann werden wir sehen ob er im vorstand noch an der richtigen stelle sitzt oder ob er vielleicht den verein ganz verlassen sollte.

07.11.08 18.30 uhr im hölzchen 1.fc lok stendal AH - SSV HAVLWINKEL WARNAU AH
    dann werd ich mal gegen lok zu null halten :bindafür:

• Altmärker
    Du kannst mir schon glauben, daß ich sogar ziemlich genau weiß, was an Geld notwendig ist, eine Mannschaft verbandsligatauglich zu gestalten und ich weiß auch ziemlich genau wieviel Prozent "Provision" bei sogenannten Sponsorenverträgen üblich sind und wieviel eher nicht üblich sind. Ich habe fertig und werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern.

• Max21

für mich hast du nicht alle Latten am Zaun.Dein dummes Gelaber geht einem auf den Allerwertesten. Euen ist kein Trainer mehr. Das ist das was DU und sicher auch viele mehr wollten. Statt jetzt Ruhe einkehren zu lassen und den neuen Trainer arbeiten zu lassen, haust du hier weiter auf den Putz und sagt Euen muß ganz weg. Da sieht man das du null Plan hast was es heißt ein Verbandsligateam Ligatauglich zu halten. Denn das liegt nicht nur am Trainer, an den Spielern und vorallem an den Ergebnissen. NEIN. Auch finanziell muß es passen. Denn ohne Moos nix los. Und da kann man auf Euen in keinster Weise verzichten. Sollte er gehen, dann ist es vorbei mit der LOK. Und du bist der Erste der dann wieder rumjammert, dabei warst du es der ihn raushaben wollte. Hast du überhaupt eine Ahnung was finanziell Notwendig ist um Lok weiter Verbandligatauglich zu halten? Sag mal eine Zahl!

Gebe ich dir vollkommen Recht, zumindest zu den inhaltlichen Aspekten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ihr seit ja alle so schlau...

Ich selber bin Spieler der 1. Männermannshaft und ich kann hier sicher gut mitreden...

Aber was ihr hier so los lasst als "Fans" ist schon erstaunlich!

Wisst ihr eigentlich was alles am GE dran hing? Ihr werdet Euch zur Rückrunde umgucken, wenn nur noch die hälfte der Spieler da ist von denen die jetzt jede Woche auflaufen... Die werden den Job bestimmt nicht umsonst machen, und wer die Sponsoren alle ran geholt hat und damit das Geld könnt ihr euch sicher denken oder? Aber ihr wolltet es ja so! Freut ihr euch eigentlich schon auf den attraktiven Landesliga-Fussball?

Viel Spass beim disskutieren, und wir sehen uns am Samstag gegen Sangehausen. :versteck:

• Na Benedikt, na haste jetzt aber zwei Dinge schön durcheinandergewürfelt. Was die übergrosse Mehrheit hier kritisiert hat, ist das Wirken von GE als Trainer (Trainingsmethodik, Trainingsbeteiligung, Umgang mit Spielern, Fans ...) und nicht seine Verdienste bei der Rettung des Vereins, bei der Sponsorensuche, ... Diese zwei Posten also fein säuberlich trennen.
    Viele haben nach dem Abgang als Trainer vielleicht befürchtet, dass er noch in seiner Rolle als Vizepräsident zu sehr in die sportlichen Dinge der 1. Mannschaft eingreift und die Arbeit von OH torpediert. Deshalb klang es vielleicht so an, dass auch die Position eines Vizepräsidenten nicht mehr das richtige wäre. Aber das soll dann doch die nächste Vorstandswahl und die Vereinsmitglieder entscheiden.
    Und ob eine Ablösung als Trainer von GE nötig war oder nicht, kannst du sicher noch am besten beurteilen. Die meisten Fans sehen nur die Spielweise des Teams und deren Resultate. Wie gut es innerhalb der Mannschaft auch menschlich funktioniert wisst nur ihr.

Niemand will von Lok Landesliga-Fussball sehen !!!

• ... Ihr werdet Euch zur Rückrunde umgucken, wenn nur noch die hälfte der Spieler da ist von denen die jetzt jede Woche auflaufen... Die werden den Job bestimmt nicht umsonst machen, ...

Für einen Aktiven absolut peinlich, noch zu erwähnen dass die Spieler für diese Leistungen auch noch Geld einstreichen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Benedikt
    Punkt eins: Was Guido Euen ZU WELCHEN KONDITIONEN geleistet hat, kannst du erstmal gar nicht beurteilen - nicht alles im Leben ist nämlich so, wie es jemand darstellt.! Mehr will ich dazu nicht sagen (auch wenn sich darüber wieder einige aufregen werden).
    Punkt zwei: Wenn du schon damit auf den Putz haust, daß du Spieler der ersten Mannschaft bist, solltest du eigentlich auch die Spieltermine kennen. Also paß auf, daß du nicht festfrierst am Samstag - soll kühl werden.
    Punkt drei: Kann natürlich hier jeder seine Meinung sagen, dafür ist ein Forum ja da. Aber für manche Dinge im Leben ist sicherlich auch ein wenig Lebenserfahrung nicht schlecht, weil sich dann viele Sachen ein bißchen relativiert zeigen. Aber das merkste noch.

• Niemand will von Lok Landesliga-Fussball sehen !!!

Also ich glaube, momentan sieht man genau diesen Fußball in Stendal. Und wenn ich mir es so richtig überlege :gruebel: wären das schöne Derbys. Bismark, Goldbeck, Salzwedel, Mechau, Stendal!!! Junge, junge da lacht das Zuschauerherz :rofl:
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Benedikt zum Zweiten
    Und eins solltest du mal bitte nicht vergessen: Spieler, die unter Euen niemals spielen würden, kommen vielleicht sehr gern zu deinem neuen Trainer, weil sie Achtung vor seinen Erfolgen und seiner Leistung haben. Und wenn du das bisher noch nicht gemerkt haben solltest, tut es mir leid.

• Das bezweifle ich, dass sich ein Spieler des Vereins derart äussert...Falls doch >>> :rotekarte:

Da zweifel ich keineswegs dran, es ist Benedikt Nellessen. ;) Weil er auch gerne in meinen Forum seine Kommentare hinterlässt und alles negative Kommentare. Ich glaube so langsam er füllt sich nicht wohl bei der Lok :whistling:

• Das bezweifle ich, dass sich ein Spieler des Vereins derart äussert...Falls doch >>> :rotekarte:

Das sehe ich genauso...

Da zweifel ich keineswegs dran, es ist Benedikt Nellessen. ;) Weil er auch gerne in meinen Forum seine Kommentare hinterlässt und alles negative Kommentare. Ich glaube so langsam er füllt sich nicht wohl bei der Lok :whistling:

Ich nehme an, er hat sich im Stadion schonmal bei dir gemeldet und gesagt, dass genau er derjenige ist, welcher dort schreibt...?!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!