• Zitat

Original von Matschke
    Kleiner Tipp auch von mir...es gibt Websites auf denen man umsonst ein Forum eröffnen kann da könnt ihr 100 Threats für euren Verein machen unbegrenzte Leute usw...und hier könnt ihr dann in eurem Threat dafür Werbung machen und kinderleicht ist das auch..!

Nein, bitte nicht! Dann hauen viele Lokisten aus diesem Forum hier ab. Das wäre nicht gut. Man hätte nicht mehr viel zum schmunzeln!?! 8o

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Knipser
    LOK - Union 0:4
    Bis auf Jörn Schulz (Urlaub) waren alle Neuzugänge mit dabei. Ordentliche Partie unserer Mannschaft, hatten so gar zwei gute Tormöglichkeiten.

Stimmt,als neutraler Beobachter muss ich sagen dass ohne den Torwartwechsel zur HZ das Ergebnis nicht so klar geworden wäre.

• Zitat

Original von Knolle

Stimmt,als neutraler Beobachter muss ich sagen dass ohne den Torwartwechsel zur HZ das Ergebnis nicht so klar geworden wäre.

Warst Du etwa anwesend???
    Aber nur das 0:2 konnte man Jesus anlasten, die letzten 2 Tore waren unhaltbar.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von SGE-Fan
    Der FCM hat sein auswärtsspiel beim HSV II vom 11.8. 15.00 uhr auf 14.08. 18.30 Uhr verlegt. Komisch das am 11.08. gerade Stendal gast bei der II. mannschaft des FCM ist.

Ich glaube es gab noch irgendeinen anderen Grund für die Spielverlegung.
    Kann mich aber nicht mehr so errinnern. Hatte es im FCM-Fred nur übeflogen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SGE-Fan
    Der FCM hat sein auswärtsspiel beim HSV II vom 11.8. 15.00 uhr auf 14.08. 18.30 Uhr verlegt. Komisch das am 11.08. gerade Stendal gast bei der II. mannschaft des FCM ist.

Nicht der FCM hat das Spiel verlegen lassen, sondern der HSV hat es beantragt, da am 11.8. ein Konzert in der Arena stattfindet.
    Glaub mir, die meisten FCM-Fans wären liebend gern am 11.8. nach HH gefahren und Stendal interessiert viele nicht die Bohne.
    Damals, als Stendal auf Augenhöhe mit dem FCM (in der RL) stand, war dies anders.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @Torjäger:War da, nen Bild von der Konkurrenz aus Berlin machen.War's bei Jesus doch die Nervosität?
    Egal, da nur ein Test.Aber wenn das stimmt dass Boy zur Halbserie weg ist dann solltet ihr noch nen ordentlichen Ersatz holen.

• Zitat

Original von Knolle
    @Torjäger:War da, nen Bild von der Konkurrenz aus Berlin machen.War's bei Jesus doch die Nervosität?
    Egal, da nur ein Test.Aber wenn das stimmt dass Boy zur Halbserie weg ist dann solltet ihr noch nen ordentlichen Ersatz holen.

Jesus ist leider nicht besser.
    Wo hast du das mit Lupo denn schon wieder her?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Jesus ist leider nicht besser.
    Wo hast du das mit Lupo denn schon wieder her?

Stand doch in der Zeitung, das er mindestens die Hinrunde bei Lok bleibt. Sein bleiben ist Beruflich abhängig...Stand hier glaub ich auch schon irgendwo.

• Zitat

Original von SGE-Fan
    news auf http://www.lokfan.de.tf

Na als News würde ich die "Strichergeschichte" nun nicht bezeichnen.
    Die Story ist ja schon ein bißchen älter, aber schön das sie jetzt auch vom Pressesprecher des Vereins bestätigt wurde.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi

Stand doch in der Zeitung, das er mindestens die Hinrunde bei Lok bleibt. Sein bleiben ist Beruflich abhängig...Stand hier glaub ich auch schon irgendwo.

Schon, aber das bedeutet ja nicht im Gegenzug, dass er zur Rückrunde weg ist...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Da muss ich dir recht geben.
    Hat Knolle wohl bissel blöd formuliert... :biggrin:

Ich hoffe er bleibt uns weiterhin erhalten...

Klar bleib ick... :biggrin: [SIZE=7]und Lupo viell. auch...[/SIZE]