• 1. Die Sache mit Lüderitz habe ich auch schon mal gehört. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

2. Harfenmeister war zur Winterpause wohl schon fest als Trainer eingeplant bei Lok in der nächsten Saison. Hatte auch schon zugesagt bei Lok. Im März soll es dann von Lok-Seite eine Absage gegeben habe. Denke ja mal, das Guido dann wieder offiziell Chef sein wird, und Olaf H. weiter mit seiner jungen Truppe in Goldbeck machen wird.

• Um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten: Guido wird auch in der nächsten Saison Trainer bleiben. Ich habe mit ihm vereinbart, dass es auf der Lok-Page ein Interview geben wird, sobald der Klassenerhalt in Sack und Tüten ist.

• Zitat

Original von Schiri
    1. Die Sache mit Lüderitz habe ich auch schon mal gehört. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

2. Harfenmeister war zur Winterpause wohl schon fest als Trainer eingeplant bei Lok in der nächsten Saison. Hatte auch schon zugesagt bei Lok. Im März soll es dann von Lok-Seite eine Absage gegeben habe. Denke ja mal, das Guido dann wieder offiziell Chef sein wird, und Olaf H. weiter mit seiner jungen Truppe in Goldbeck machen wird.

zu 1. : das hab ich heut früh aus lüderitzer kreisen erfahren.

• Trainer bleiben?
    Ich denke Heiko ist der Coach ?(

Dass es nicht so ist, weiß ich selber, aber so wird es nach Außen ja immer proklamiert...

Und was den Trainerposten angeht. Warum konzentriert sich Guido denn nicht auf sein Amt als Vize-Präsi? Da wird er am meisten gebraucht. Wenn er jetzt auch noch offiziell den Trainerposten übernimmt(ändern wird sich nichts, da er den ja sowieso inoffiziell die ganze Zeit schon coacht), wird er wahrscheinlich auf alle Ewigkeit den Trainer machen, denn wer soll ihn denn Feuern? Er selber?
    Oh man.

Mit Harfi hätte man einen super Trainer gehabt(wenn das so stimmt, wie es hier geschrieben wurde), aber man sagt ihm ab. Was soll das?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Trainer bleiben?
    Ich denke Heiko ist der Coach ?(

Mit Harfi hätte man einen super Trainer gehabt(wenn das so stimmt, wie es hier geschrieben wurde), aber man sagt ihm ab. Was soll das?

Na denk mal scharf nach... sprich es doch einfach aus. Weiß doch sowieso jeder, auf was du hinauf willst... .

@ S. Kottke: "Um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten:" ... 8o ...

• also sagt mal ehrlich das forum von lok ist doch jetzt totale scheisse oder.Gebt mir ehrlich eure antwort.Es kann nicht sein das ein herr kottke sich das erst durch liesst und dann bestimmt ob es zugelassen wird oder nicht.Sagt mir ehrlich eure meinung. :lach:

• @ LokomotiveSDL: Traurig, aber wahr.

Zitat

Original von Baumg7
    also sagt mal ehrlich das forum von lok ist doch jetzt totale scheisse oder.Gebt mir ehrlich eure antwort.Es kann nicht sein das ein herr kottke sich das erst durch liesst und dann bestimmt ob es zugelassen wird oder nicht.Sagt mir ehrlich eure meinung. :lach:

Dazu gibts schon ein Thema --> Lok-Page

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Baumg7
    war jemand heute beim hansaspiel in tangermünde das spiel war in ordnung aber das drum herum war totale scheisse der stadionsprecher ging einen auf den kranz oder.

Der Sprecher hat ein bißchen viel gequatscht, das finde ich auch. Ist bei solchen Spielen aber nicht ungewöhnlich. Außerdem bestimmt zwei- oder dreimal falsche Torschützen genannt.
    Aber was hat das mit Lok Stendal zu tun :?:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Das stinkt doch schon wieder zum Himmel :evil:
    Berg macht nicht mehr mit, weil es mit Schliecker Stress gibt...Harfenmeister kommt nicht, weil G.Euen im Präsidium und als Trainer aktiv sein will.
    Frag mich warum Gödicke überhaupt immer als Trainer angegeben wird?
    Wie Stiedi schon anmerkte weiß ja eh jeder das er nicht in der Verantwortung steht, sondern auch nur "Befehlsempfänger" ist.
    Seine leeren Phrasen in der Presse kommen noch dazu.
    Es macht schon wieder den Eindruck das jeder wieder nur noch an sich denkt und das er irgendwo noch eine Position im Verein abgreifen kann und wer keine bekommt zieht beleidigt ab.
    Dazu diese katastrophale Rückrunde. Dachte eigentlich das die Mannschaft qualitativ besser ist als die in der Hinrunde, aber da wurden wenigstens noch 20Pkt geholt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• genauso sehe ich das auch...scheint,als würde jeder sein eigenes süppchen kochen!
    für mich sieht es ganz danach aus,dass GE nur einen dummen gesucht hat,der in der öffentlichkeit den kopf hinhält...und das ist jetzt HG...
    meken die denn nicht,das sie sich damit lächerlich und unglaubwürdig machen???

naja...und man darf gar nicht sagen,was die spieler reden,wenn man sick mal mit den unterhält!
    hoffe nicht,das die mannschaft zerfällt im nächsten jahr...denn viele sind unzufrieden!

:sad: :nein:

• Danke an unsere Jungs und dem Klassenerhalt-das nenn ich doch mal endlich gute Nachrichten aus Sachsen Anhalt- und Herr Kottke hat nichtmal die sehr guten Nachrichten vom FCM im Stadion verkündet Ich glaube die erste Halbzeit war das FCM Spiel wichtiger als unseres DANKE ST. PAULI

• Zitat

Original von Berlin Inside
    DANKE ST. PAULI

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem FC ST. Pauli mal so die Daumen drücke... Aber schlagartig hat der Verein bei mir an Sympathie gewonnen :biggrin:
    Die Sache ist umso schöner, da in unserer Landeshauptstadt schon seit Wochen nur die 2. Liga das Thema war und sich soooo in Sicherheit gewogen hat... man ist das geil... :lach:

Saaaankt Pauliiiiiiii!