• Zitat

Original von runaway

Hä? Wasn das jetzt fürn gezickte? Meine Fresse, euch ist schon klar, dass das ganze nur Fußball ist und es eigentlich nur eine Freizeitbeschäftigung sein sollte?
    Deswegen kann ich nicht sagen, dass Wittenberh FCM verseucht ist, ich hätte mich ebenso gefrut wenn Halle oder Halberstadt es in die 2. Liga geschafft hätten, schaffen würden, also mal calm down

Fußball ist in meinen Augen nicht NUR eine Freizeitbeschäftigung.
    Für etwas, was ich NUR als Freizeitbeschäftigung bezeichnen würde, würde ich nicht nen halben Tag durch die Republik reisen...

Zitat

Original von SGE-Fan

Auf Gehts zum "Schweine FCM" und jedesmal im Gästeblock, ich bin dabei.

Um denen auch noch die Kohle in den Rachen zu schmeißen? Nein Danke...

Zitat

Original von Lumpi

Na das ist doch mal ein Wort! Freiheit für die Altmark in einem freien Brandenburg. Schluss mit der Sachsen-Anhaltinischen Tyrannei.
    Wenn die Bundesländer irgendwann im Zuge einer konsequenten Föderalismusreform mal neu sortiert werden, könnte es ja sogar was werden.
    Aber echte Identifikation mit so etwas künstlichem wie unserem Bundesland, fällt wohl verständlicherweise vielen schwer. :wink:

:rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich gebe Stiedi mal vollkommen recht wäre es nur eine Freizeitbeschäftigung würde man dafür als Schüler bestimmt nicht sein letztes Geld ausgeben..nur für Leute die nur 90minuten was für den Verein machen oder nichtmal da ist es eine Nebensache. :evil:

• Zitat

Original von Stiedi

Um denen auch noch die Kohle in den Rachen zu schmeißen? Nein Danke...

Na, man kann ja versuchen dass Geld irgendwie wieder reinzuholen, indem man z.B. einige Sitzschalen "demontiert"... hat gegen Dresden ganz gut funktioniert... :lach:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Na, man kann ja versuchen dass Geld irgendwie wieder reinzuholen, indem man z.B. einige Sitzschalen "demontiert"... hat gegen Dresden ganz gut funktioniert... :lach:

Toller Vorschlag :evil: Für Leute die solch hemmungsloser Barbarei das Wort reden, hätte man auch so eine Art "Ungebetene-Gäste-Block" aus Teilen des alten Stadions stehen lassen können. Mit Sitzschalen aus massivem VA-Stahl, die ggf. auch leicht unter Spannung gesetzt werden können.
    Ob das aber dann immer noch zum Lachen ist ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Das würde ich riesig begrüßen, wenn Harfenmeister unseren Laden wirklich übernehmen sollte.
    Lok hat schon vor Jahren den Fehler gemacht, Harfenmeister gehen zu lassen.
    Mit ihm würde endlich wieder Disziplin in den Laden einkehren...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Story mit Harfenmeister kann eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen.
    So wie ich eben erfahren habe, hat Harfenmeister in Goldbeck bereits seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Olaf Harfenmeister wäre sicherlich eine sehr gute Wahl. Er hat in Goldbeck sehr solide Arbeit geleistet. Er kennt sich ja auch bei LOK bestens aus, kann mit jungen Spielern sehr gut arbeiten. Also ich würde diese Personalie sehr begrüßen. G.E. sollte bei LOK auch nicht alles machen (Trainer, Vorstand). Das meine ich jetzt aber keinesfalls negativ.

• Harfi wird sicherlich nicht seinen trainerjob in goldbeck aufgeben.Aber begrüßen würde ich ihn schon als neuen Trainer. Der Mann hat echt was drauf und kann was großes Formen.Was bei Lok gestern in Völpke abging war der Mega Tiefpunkt

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Harfi wird sicherlich nicht seinen trainerjob in goldbeck aufgeben.Aber begrüßen würde ich ihn schon als neuen Trainer. Der Mann hat echt was drauf und kann was großes Formen.Was bei Lok gestern in Völpke abging war der Mega Tiefpunkt

Warum Mega Tiefpunkt...wie meinst du das?
    Gib mal ein Spielbericht...

• Ich kann nur sagen, dass er seine Zusage in GOldbeck für die nächste Saison schon gegeben hatte. Ob die jetzt bindend ist, oder nicht, weiß ich auch nicht. Wäre jedenfalls klasse, wenn wir ihn für uns gewinnen könnten.

Und das Spiel in Völpke als Mega Tiefpunkt zu bezeichnen, find ich schon ein wenig übertrieben. Die Jungs haben nicht schlecht gespielt und 1:0 verloren. Scheiß Ergebnis, aber von nem Mega Tiefpunkt zu sprechen, wohl leicht übertrieben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Richtig, da konnte er spielen.

Aber dass er schon mehrfach angebettelt wurde, in der Rückrunde doch noch einzuspringen, scheint ihn kalt zu lassen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Richtig, da konnte er spielen.

Aber dass er schon mehrfach angebettelt wurde, in der Rückrunde doch noch einzuspringen, scheint ihn kalt zu lassen...

Mit der Vorstandsarbeit ist er wohl total ausgelastet... :oops: Henry ist doch neben Euen Vize-Präsi oder? Seitdem er dieses Amt inne hat, habe ich jedenfalls nichts mehr von Berg gehört...

• Zitat

Original von SGE-Fan
    mehreren von einander unabhängigen aussagen aus dem umfeld von Lok Stendal wird nächste saison Olaf Harfenmeister die 1. Männermannschaft übernehmen und gleichzeitig noch einige spieler von Goldbeck mitbringen

Also das wäre natürlich ein tolles Ding wenn Harfenmeister zu LOK kommen würde... :ja:....allerdings kann ich mir dat nicht so richtig vorstellen, immerhin arbeitet er seit Jahren erfolgreich dort, warum sollten sie dann auf einmal ohne ihn für die nächste Saison planen???
    Ich habe gestern Abend mit einem Spieler von Goldbeck telefoniert und dieser konnte es sich nicht vorstellen das Harfenmeister nächste Saison bei LOK anheuert, er wird wohl auch nächste Saison in Goldbeck auf der Bank sitzen... :neutral: