• Zitat

Original von CopaMundial

Kann es sein das Ihr froh seit, das hier mehr über den FCM (Klasse zweiter Platz) diskutiert wird als über euch (Platz 14)?? Seitenhieb zurück :rofl:

Das liegt daran, dass Hirnis wie du das Thema breit treten, wo es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt. Knipser, Jörn und Ich haben uns unmissverständlich dazu geäußert. Wenn du die vorherigen Postings noch einmal liest, wirst du feststellen, was ich meine.
    Dir kommt es doch ganz gelegen wieder 'n paar Beiträge zu sammeln und wenn man dann gleichzeitig noch gegen Lok schießen kann, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber es freut mich, dass dadurch dein Forumdasein wieder n bisl erträglicher für dich wird.

• LokomotiveSDL

Oohh Hirni, wie originell!!!!!!!!!!

Wenn ich Dich berichtigen darf, liegt es mir fern gegen LOK zu schießen bzw. euch schlecht zu machen. Es kann nur nicht sein,das trotz aller Rivalität zw. FCM und euch die Saisonleistung des FCM geschmälert wird. Noch schlimmer finde ich wenn man den FCM mit dem HFC vergleicht. Also Friedenspfeife raus und seht zu das ihr(LOK) da unten raus kommt. Schließl. seit ihr einer unserer atraktivsten Gegner in der VL.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wittenberg ist ja auch total FCM verseucht. Daher wundert mich deine Aussage nicht sonderlich. Jeder wie er´s braucht. Wir brauchen uns jedenfalls bei niemanden anzubiedern.

Hä? Wasn das jetzt fürn gezickte? Meine Fresse, euch ist schon klar, dass das ganze nur Fußball ist und es eigentlich nur eine Freizeitbeschäftigung sein sollte?
    Deswegen kann ich nicht sagen, dass Wittenberh FCM verseucht ist, ich hätte mich ebenso gefrut wenn Halle oder Halberstadt es in die 2. Liga geschafft hätten, schaffen würden, also mal calm down

• Hey!

Also einerseits muss man wohl sagen, dass die Wortwahl definitiv falsch war. Wenn sich unser Stadionsprecher über einen Sieg von Hettstedt in dieser Art äußern würde, fände ich das beispielsweise auch nicht toll.
    Aber allgemein betrachtet finde ich das Theater hier schon etwas lächerlich. Ich selbst bin gewiss kein Fan des FCM, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal einen Sprung nach Magdeburg machen werde, wenn dort ein attraktives Zweitligaspiel läuft. Und so wird es wohl nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Fußballfans gehen.
    Also schaltet mal alle einen Gang zurück und geht am Männertag mal kräftig einen Trinken, dann ist es wieder gut. :bia:

Gruß,
    Soran

• Jo,... :ja: dat mach ich auf jeden Fall.
    :lol: :bia: :bia: :jump: :musik: :tanz: :drink:

• Zitat

Original von CopaMundial
    LokomotiveSDL

Es kann nur nicht sein,das trotz aller Rivalität zw. FCM und euch die Saisonleistung des FCM geschmälert wird. Noch schlimmer finde ich wenn man den FCM mit dem HFC vergleicht.

So richtig scheinst du deine Umwelt aber nicht wahr zu nehmen... Ein letztes Mal: Kein Loki hat versucht die sportliche Leistung des F** zu schmälern, ferner diesen seltsamen Club mit dem HFC verglichen!!! Um das nur noch einmal deutlich hervorzuheben. Damit sollte das Thema auch erledigt sein.

• Auf Gehts zum "Schweine FCM" und jedesmal im Gästeblock, ich bin dabei.

• Zitat

Original von CopaMundial
    Was denn mit euch in Stendal los? Bekommt man aufgrund der schlechten Tabellensituation ein wenig Schwund im Kopf?
    Aussagen wie "Wittenberg ist FCM verseucht!" sind echt nicht nachvollziehbar.

Dann lies doch einfach das Zitat von runaway und einige Beiträge davor.
    Dann müsste auch dir einleuchten was gemeint war.
    Wenn nicht kann ich es auch nicht ändern, aber immer irgendwelche Aussagen aus dem Zusammenhang reißen passt auch nicht.

@MD
    Es geht nicht um euren scheinbar verdienten sportlichen Erfolg der hier diskutiert wird, sondern darum das uns unser Stadionsprecher nicht "vernagelt" genug ist.

SGE Fan
    Abgelehnt - außer Hansa steigt wiedererwartend doch nicht auf.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Dann lies doch einfach das Zitat von runaway und einige Beiträge davor.
    Dann müsste auch dir einleuchten was gemeint war.

Zeig mal bitte meine bösen Beiträge? Ich sehe da absolut keinen, der auch nur in irgendeiner Art "euch" angreift.
    Wobei das echt putzig ist, wie ihr euch darüber aufregt :rofl:

Aber hey, wäre die Katzen ein Pferd würde sie den Baum hochreiten

• Zitat

Original von derjoernsdl
    @MD
    Es geht nicht um euren scheinbar verdienten sportlichen Erfolg der hier diskutiert wird, sondern darum das uns unser Stadionsprecher nicht "vernagelt" genug ist.

Jo, das ist ja u.A. auch auf der Lok HP mehr als deutlich geworden.
    Aber, um`s nochmal klar zu machen. Das Ostalgie-Gefasel hin oder her. Nicht nur mir ist es sicher 10X lieber das z.B. Hansa aufsteigt als meinetwegen Freiburg. Oder das Jena drinbleibt statt Haching. Als Union oder Babelsberg abgestiegen sind, hat`s mich auch geärgert. Das liesse sich beliebig fortsetzen.
    Also lasst mal den Koll. Kottke jetzt in Frieden. Dem ging viell. ähnliches durch den Kopf.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So, jetzt beruhigen wir uns alle wieder und Steffen Kottke verspricht, solche Ergebnisse aus anderen Stadien nie mehr als "gute Nachrichten" anzukündigen. Am Besten, Du gibst höchstens noch Ergebnisse der verbandsliga- Konkurenz durch, die höheren Spielklassen gucken sich die meisten ja dann doch im Ferrnsehen an.
    Drücke ja auch fast allen ost-Klubs im höheren Fußball die Daumen, aber manchen eben nicht , wie z.B. dem FCM.
    Und Sachsen- Anhalt geht mir sowieso am Arsch vorbei- das Stendaler Stadtwappen ziert nicht umsonst der Brandenburger Adler.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Und Sachsen- Anhalt geht mir sowieso am Arsch vorbei- das Stendaler Stadtwappen ziert nicht umsonst der Brandenburger Adler.

Steige hoch, du roter Adler,
    Hoch über Sumpf und Sand,
    Hoch über dunkle Kiefernwälder,
    Heil dir mein Brandenburger Land.

:smile:

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Na das ist doch mal ein Wort! Freiheit für die Altmark in einem freien Brandenburg. Schluss mit der Sachsen-Anhaltinischen Tyrannei.
    Wenn die Bundesländer irgendwann im Zuge einer konsequenten Föderalismusreform mal neu sortiert werden, könnte es ja sogar was werden.
    Aber echte Identifikation mit so etwas künstlichem wie unserem Bundesland, fällt wohl verständlicherweise vielen schwer. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Das Forum auf LOKStendal.de ist geschlossen :sad:
    Passt da irgendwem die freie Meinungsäußerung nicht oder gab es wieder ein paar Äußerungen unter der Gürtellinie :?:
    Konnte gestern aus Zeitgründen leider nicht alles lesen, aber ein Thema hatten ja einen gewaltigen Zuwachs an Seiten.

• Freut mich. War auch gar nicht so schwer. Foto von der Seite der "Altmarkzeitung" runter geladen, mit ACDSee auf die mögliche Pixelgrösse skaliert, und rein damit. :smile:
    Da Du gar keins hast, probier`s doch mal aus! :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Das Forum musste aus technischen Gründen geschlossen werden, ist aber wieder online.

Und die alten Themen und Beiträge waren nicht zu retten bzw ins neue Forum übertragbar?

• Wenn Naumburg am Wochenende gewinnt, dann sieht es finster für euch aus...euer Programm ist auch nicht von Pappe...Völpke,S´dorf,Naumburg und HFCII...da müssen mind.4 Punkte her...oder?

So wie ihr drauf seit, deutet alles auf den Abstieg hin, die Reaktionen der Spieler auf eurer Homepage sind einfach nur Durchhalteparolen.
    Aber ich wünsche es mir nicht, dass dieser Traditionsverein absteigt.
    Nächste Saison muss sich aber was tun, denn mit diesem Kader ist man wirklich nicht Verbandsligatauglich.
    Also Kopf hoch...