• Zitat

Original von runaway
    Also das mit dem Tippspiel ist sicherlich interessant, aber wer schaut sich denn auf der Lok Page den Ticker an? Ich mein da gibt es ja nun wirklich mehr als genug von :neutral:

das ist richtig, wir hoffen das steffen es hinkriegt das er ein VL-Ticker einbaut.

• Zitat

Original von SGE-Fan

das ist richtig, wir hoffen das steffen es hinkriegt das er ein VL-Ticker einbaut.

Das soll wohl passieren, allerdings wird es wohl erst zur nächsten Saison etwas...

• Zitat

Original von Parloschi

?( :gruebel:

Er meint sicherlich, das wir uns aufgrund der sportlichen Situation über andere Dinge Gedanken machen müssten.
    Sollten wir in die LaLi absteigen brauchen wir einen VL Ticker auch nicht mehr.

LOK dieses WE spielfrei - grade wo ich mal wieder in SDL bin :naja:
    Hoffen wir mal das die anderen in unserem Tabellenumfeld nicht allzuviele Punkte holen.
    :flehan:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• War gerade auf dem Stendaler Flohmarkt (Schützenplatz) und hab mir nen Bierhumpen von Lok Stendal aus den 70er Jahren für 3 Euro (!!!!)erstanden! :freude:

Kann nur jedem Lokisten Flohmärkte in der Umgebung empfehlen - eh man mal wat bei Ebay von Lok findet, wo zig Interessenten den Preis in die Höhe treiben, dann doch lieber auf Flohmärkten rumstöbern...

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Folgende Testspieltermine für den Sommer stehen schon fest.

Sonnabend, 21. Juli Eintracht Salzwedel (A) ...zieht euch warm an :evil: :D
    Mittwoch, 25. Juli KSG Berkau (A)
    Sonnabend, 28. Juli Optik Rathenow (H).

Wo haste denn diese Termine schon her?
    Berkau leider mitten in der Woche. Weiß ja nicht, was bis dahin los ist, aber da wollt ich immer schon mal hin. :lach:
    Spiel gegen Optik darf natürlich auch nicht fehlen. Und bald werden wir sicher auch die Termine für die obligatorischen Spiele gegen Tangermünde und Goldbeck wissen. :gaehn:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Parloschi
    vorallem die begründung dazu ist nen Witz!!!!!! :nein:
    da kann man nur noch sagen OHNE WORTE....

Wie lautet denn die Begründung :?:
    Hätteste ja auch gleich mal dazu schreiben können :wink:

• Hhm dachte wem es ernsthaft interessiert der guckt auf der Lok Page nach...

Begründung

Die relativ hohe Strafe wurde damit begründet, dass der gambische Nationalspieler bereits am 10. September vergangenen Jahres den Roten Karton wegen einer "leichten Unsportlichkeit" gesehen hatte (in Hettstedt). Cessay ist somit in Amsdorf, gegen Schönebeck und beim VfL Halle nicht spielberechtigt.

• Das Sportgericht des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) hat den 1. FC Lok heute Abend drastisch abgestraft. Grund sind die Vorfälle, die am 1. April zu einer Unterbrechung der Verbandsliga-Begegnung zwischen dem SV 09 Staßfurt und dem 1. FC Lok geführt hatten. "Unter anderem sind wir zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt worden", sagte Sportkoordinator Jörg Ohm unmittelbar nach der Verhandlung. Die Strafe beläuft sich auf eine dreistellige Höhe.
    Zudem müssen die Stendaler zwei Drittel der Verhandlungskosten zahlen, der Rest muss vom SV Staßfurt beglichen werden. Schließlich wurde den Altmärkern auferlegt, die Verhandlung öffentlich auszuwerten (Tageszeitungen, Internet etc.), die Einlasskontrollen bei Heimspielen zu verstärken sowie Stadionverbote auszusprechen. "Die Polizei hat 25 Personen ermittelt, die alle namentlich erfasst wurden", sagte Jörg Ohm. Nach Abschluss der Ermittlungen sollen die Verbote umgesetzt werden. "Wir müssen jetzt endlich wirksam werden. Es geht nicht, dass einige sogenannte Fans dem Verein immer wieder Schaden zufügen", so der Sportkoordinator weiter. Darübr hinaus empfahl das Sportgericht, dass sich Vorstandsmitglieder während der Spiele zu den Fans gesellen sollen, um im Ernstfall auf Unruhestifter einzuwirken (was aber in der Vergangenheit von Präsident Klaus Schlieker schon oft realisiert wurde). Schließlich sollten Fantreffen organisiert werden, mit der Maßgabe, dass Anhänger des Vereins auf Krawallmacher einwirken sollen.

lächerlich :nein:

• Frage mich wie da differenziert werden soll?
    Schließlich wurden von allen Zugfahrern die Personalien aufgenommen, aber nur eine kleine Gruppe war an der Schlägerei beteiligt.
    Passiert den in Staßfurt dasselbe? Die hatten ja (zumindest an dem Tag) paar mehr "sogenannte Fans" :D am Start.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Passiert den in Staßfurt dasselbe? Die hatten ja (zumindest an dem Tag) paar mehr "sogenannte Fans" :D am Start.

Von denen wohlgemerkt kein einziger polizeidienstlich erfasst wurde...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• der klassenerhalt rückt ja immer weiter in greifbare nähe. ich glaube wir als fans sollten uns langsam gedanken machen wie wir am letzten spieltag eine richtig geile party ( bei erreichtem saisonziel ) veranstalten. vom verein aus wird ja sicherlich auch noch was kommen.

• Zitat

Original von SGE-Fan
    der klassenerhalt rückt ja immer weiter in greifbare nähe. ich glaube wir als fans sollten uns langsam gedanken machen wie wir am letzten spieltag eine richtig geile party ( bei erreichtem saisonziel ) veranstalten. vom verein aus wird ja sicherlich auch noch was kommen.

Freu mich zwar wenn wir die Klasse halten, aber ein Grund zu feiern seh ich da nicht.
    Bin eher entäuscht, das es trotz der Verstärkungen die zur Rückrunde geholt wurden so beschissen läuft.