• Zitat

Original von derjoernsdl

Freu mich zwar wenn wir die Klasse halten, aber ein Grund zu feiern seh ich da nicht.
    Bin eher entäuscht, das es trotz der Verstärkungen die zur Rückrunde geholt wurden so beschissen läuft.

Naja, Verstärkungen hin oder her.
    Mehr ist mit dem Gesamtpotential der Mannschaft leider nicht möglich, das steht fest.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• In der Rückrunde haben wir in 10 Spielen nur 4 Punkte geholt.
    Ich denke da darf man nach einer Hinrunde mit 20Pkt schon entäuscht sein.
    Egal welche Mannschaft auf dem Platz steht.
    Hätten wir in der Hinrunde auch so grottig gespielt, würden wir uns mit B´bedra ums Tabellenende streiten :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Tobi22
    Wenn es von der heutigen Mitgliederversammlung "brennende" Neuigkeiten gibt würde ich mich über Info´s hier im Forum o. über PM freuen... :!: :ja: :!:

KLICK

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SGE-Fan
    der klassenerhalt rückt ja immer weiter in greifbare nähe. ich glaube wir als fans sollten uns langsam gedanken machen wie wir am letzten spieltag eine richtig geile party ( bei erreichtem saisonziel ) veranstalten. vom verein aus wird ja sicherlich auch noch was kommen.

Auf jeden Fall sollte Kemo gebührend verabschiedet werden! (Transpi??) Wenn Kemo spielt, dann is er immer einer der Besten auf dem Platz... Bin auch beeindruckt, wie er Lok in den letzten Jahren die Treue gehalten hat...

Bin auch dafür im letztem Heimspiel die Mannschaft (die fast für lau hoffentlich den Klassenerhalt erkämpfen wird) akkustisch wie auch mal optisch besonders zu feiern und zu unterstützen...

Totgesagte leben länger

• Ich glaub zwar nicht, daß vom Verein außer einem lautem Aufatmen (im Falle des Klassenerhalts) was kommt, aber wir Fans solten vielleicht wirklich mal wieder etwas veranstalten. Hab jetzt aber auch keine konkreten Ideen.

Nicht vergessen: mehr als der Klassenerhalt stand als Saisonziel auch nie zur Debatte. Wenn unsere Jungs den schaffen, war die Saison erfolgreich, so beschissen sie auch war.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von SGE-Fan
    hi sdl-fans

der fanclub eintracht plant nach naumburg nochmal ne ordentliche auswärtstour. ich hoffe es schließen sich genug an.

Nach dem Ärger mit "Team Green" nach dem Staßfurtspiel, fällt die Bahn als Fortbewegungsmittel wohl aus...
    Geil wär mal wieder Auswärts mit nem Bus... aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren... Wenn du von planen sprichst, dann hoff ich mal, dass die Reise per Bus nach Naumburg, in deinen Planungen eine Rolle spielt!

• Ich glaube, das Thema Bus dürfte von vornerein nicht zur Debatte stehen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da genügend Leute zusammenkriegen. Wenn doch, wärs natürlich nen geiler Saisonabschluß.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SGE-Fan
    Ch.Beer trainiert seit geraumer zeit wieder bei lok mit und M.Winkelmann schaut regelmäßig beim training zu.

Also das Beer nächste Saison evtl. wieder bei uns ist freut mich... :smile: ...habe schon vor seinem Weggang nicht verstanden warum er immer nur auf der Bank gesessen hat...:gruebel: ...und mit Winkelmann... :naja: :???:

• Wenn man sich unser Restprogramm mal anschaut könnte Naumburg das entscheidene Spiel werden. (Am letzten Spieltag zu Hause gegen HFC 2. is wohl nich viel zu holen)
    Wenn gegen Börde, Völpke und Sandersdorf nich mindestens 4 Punkte rausspringen, dann wirds verdammt knapp...
    Wie siehts eigentlich aus, wenn Halberstadt absteigt? Automatisch auch drei Absteiger?

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Wenn man sich unser Restprogramm mal anschaut könnte Naumburg das entscheidene Spiel werden. (Am letzten Spieltag zu Hause gegen HFC 2. is wohl nich viel zu holen)

Für uns auch eins der Endspiele. Vielleicht entscheidet sich die Abstiegsfrage wieder am letzten Tag und das Torverhältnis ist auch zu beachten (spricht derzeit für Börde).

Zitat

[i]
    Wie siehts eigentlich aus, wenn Halberstadt absteigt? Automatisch auch drei Absteiger?

Ich glaube die VL ist das "Auffangbecken". Man kann mit 14 - 18 (20???) Mannschaften spielen.

• Zitat

Original von PowerShot
    Ich glaube die VL ist das "Auffangbecken". Man kann mit 14 - 18 (20???) Mannschaften spielen.

Ja ist richtig das die VL das Auffangbecken ist...

• Zitat

Original von PowerShot

Steht das auch so in den Statuten des "großartigen" FSA... :?: mich würde nicht wundern, wenn wir auf dem 3-letzten Platz stehen, dass dann einer von den Herrschaften auf die Idee kommt doch 3 absteigen zu lassen wenn Dessau + Halberstadt absteigen... ?(

• Ich kann Tobis Bedenken nur teilen. Wäre ja nicht das erste Mal, daß der Landeverband in seinen eigenen Statuten nicht durchblickt.
    Nach Naumburg sollten sich vielleicht wirklich mal wieder ein paar Leute mehr als sonst bewegen. Zumindest, wenn Lok bis dahin immer noch im Abstiegsschlamassel drinsteckt.
    Beerchen wieder bei Lok, fände ich gut :ja:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Stiedi
    Frank hat sich mal an Steffen Kottke gewandt und der will nen Fanbus nach Naumburg organisieren.

Sollte es klappen mit nem Bus wäre es nicht Schlecht... Naja lassen wir uns überraschen...

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ich kann Tobis Bedenken nur teilen. Wäre ja nicht das erste Mal, daß der Landeverband in seinen eigenen Statuten nicht durchblickt.
    Nach Naumburg sollten sich vielleicht wirklich mal wieder ein paar Leute mehr als sonst bewegen. Zumindest, wenn Lok bis dahin immer noch im Abstiegsschlamassel drinsteckt.
    Beerchen wieder bei Lok, fände ich gut :ja:

Das ist eindeutig in der Ausschreibung zur Saison geregelt. Findet man im Ansetzungsheft Senioren des Landes auf Seite 35.

Punkt 2.1.1: Meisterschaft: Die Staffelstärke der "Radio Brocken Verbandsliga" ist mit 16 Mannschaften konzipiert. Zu beachten ist, wenn mehr als ein Verein aus der AOL absteigt, werden diese durch die "Radio Brocken Verbandsliga" aufgefangen. Daraus folgt, dass die Spielstärke variieren kann (17, 18, etc).

Punkt 2.1.5: Auszug: Die Mannschaften, welche am Ende die Plätze .... 15, 16 und 17 belegen, steigen in die Landesliga ab.

Sagt eigentlich alles aus. Und die Kollgen vom Landesverband werden sich schon daran halten. Zu dieser Saison ist damit klar: Wimmelshausen ist der erste Absteiger, da zurückgezogen, Braunsbedra der zweite und der ditte wird noch gesucht.
    Für das nächste Jahr heißt dies: 17 Teilnehmer derzeitig, drei Absteiger und ein Aufsteiger = 13 Teams
    dazu kommen 3 Aufsteiger = 16 + Ein oder zwei AOL-Absteiger = 17 oder 18 Mannschaften im kommenden Jahr.

Selbst wenn Halle noch absteigen sollte, bleibt es dabei, da dann die zweite in die Landesliga muss!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Mal ne kurze Frage an alle Lokis die heute gegen Börde im Hölzchen waren: Hat unser Stadionsprecher was geraucht??? Das dumme Ars.... hat wohl den Schuß nich gehört... Wir verlieren zu Hause und der Vogel spricht dann von guten Nachrichten wenn der F** gewonnen hat... oh man dat gibts echt nur bei Lok... :nein:

Zum Spiel: scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Börde!