• Ehrentafel:

1992 Saxonia Tangermünde
    1993 Blau-Gelb Goldbeck
    1994 Blau-Gelb Goldbeck
    1995 FSV Lok Altmark Stendal
    1996 Saxonia Tangermünde
    1997 Saxiona Tangermünde
    1998 FSV Lok Altmark Stendal
    1999 VfB Klötze
    2000 VfB Elbe Uetz
    2001 FSV Lok Altmark Stendal
    2002 FSV Lok Altmark Stendal
    2003/I 1.FC Lok Stendal
    2003/II Eintracht Salzwedel
    2005 1.FC Lok Stendal
    2006 1.FC Lok Stendal

• Nichts neues aus der Gerüchteküche heute in Beetzendorf. Körner will kommen, aber kriegt keine Freigabe für Lok; Wesche will auch kommen und hat keine Ahnung, ob ihn Guben ziehen lässt .
    Dafür spielte heute ein Gastspieler namens ??? Klostermann mit, Sohn eines langjährigen Lok-Fans aus Berlin. Aber er ist wohl aus beruflichen Gründen eh kein Kandidat für Verbandsligafußball in Stendal.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Klostermann sollte einfach mal zur Probe mitspielen. Aber dass er nichts für die Mannschaft ist, dürfte eindeutig gewesen sein.
    Ich denke, Wesche hat schon seit Monaten abgesagt?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von BX"
    Nach dem Auftritt der Mannschaft und vor allem der Fans seh ich rosarot-schwarz,leider,ist aber so.

Muss man das verstehen?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• 4 Tore in der Vorrunde,null Stimmung,da war ich in den Jahren zuvor aber von euch mehr begeistert gewesen.Ich sehe seit Sangerhausen-und was danach kam- eben nicht mehr schwarz-rot,sondern lieber-schwaz rosa ,um an die guten vergangenen Zeiten anknüpfen zu können.

• Zitat

Original von Stiedi

Muss man das verstehen?

Sorry, dieser Kommentar gehört ins Forum "Altmark-Masters in Beetzendorf",die Meinung zur jetzigen Situation lass ich hier stehen

• Zitat

Original von BX"
    4 Tore in der Vorrunde,null Stimmung,da war ich in den Jahren zuvor aber von euch mehr begeistert gewesen.Ich sehe seit Sangerhausen-und was danach kam- eben nicht mehr schwarz-rot,sondern lieber-schwaz rosa ,um an die guten vergangenen Zeiten anknüpfen zu können.

Letztes Jahr waren wir eigentlich auch Zahlreich vertreten und haben Stimmung mäßig überzeugt...und das ganze war nach dem verpassten Aufstieg gegen Sangerhausen... Dieses Jahr haben sich einige von uns mal ne kleine Auszeit genommen...Nächsten Jahr sind wir wieder Zahlreich anwesend...

• Zitat

Original von Stendaler
    Außerdem sind auch viele beruflich eingeschränkt und können so nicht zu jeder Veranstaltung kommen...

Stimmt leider.. :sad:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ergebnisse:

BSC SDL - LOK SDL 0:3
    Post SDL - TuS Wahrburg 1:0
    Weiß/Blau SDL - Grün/Weiß Staffelde 1:1
    BSC - TuS 1:0
    Lok - W/B 5:0
    Post - G/W 2:0
    Lok - TuS 3:0
    BSC - G/W 6:0
    Post - W/B 2:0
    Lok - G/W 2:0
    TuS - W/B 1:1
    BSC - Post 0:4
    TuS - G/W 2:1
    BSC - W/B 3:1
    Lok - Post 3:0 Es ergab sich dieses Match durch die anderen Resultate als echtes Finale, in dem es als "Höhepunkt" ne kurze Hauerei zwischen einigen Spielern gab...

Endstand:

Lok 16:0 T. 15 P.
    Post 9:3 12
    BSC 10:8 9
    TuS 3:7 4
    Weiß/Blau 3:12 2
    Staffelde 2:13 1

Gespielt wurde jeweils 12 min., im 4:1

Torschützen Lok:

S.Körner 6 (Bester Turnierschütze und das als "größter Fehleinkauf" seiner Ex-Preussen 8o =) )
    S.Osterland 3
    M.Köhn, A.Ackermann & D.Kiefel je 2
    S.Reichert 1

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Nachdem am Freitag noch der Stadtmeistertitel errungen wurde, konnte unsere LOK am Samstag beim Sparkassencup in Goldbeck nur den 4.Platz belegen.
    Gewonnen hat Goldbeck im Finale gegen wirklich sehr starke Haldensleber.
    Stimmung in der Halle gleich null.
    Auffallend waren ein paar pöbelnde Uetzer die was gegen LOK hatten und meinten die Mütter unserer Spieler genauer zu kennen, aber dann im direkten Kontakt doch recht kleinlaut wurden.
    "Hooligan Mü..er" hat sich zwischendurch auch mit einem Spieler angelegt und war wohl drauf und dran ihm an den Hals zu gehen... :biggrin: *köstlich*

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Der Ex-Stendaler Bartosz Partyka macht übrigens zur Zeit ein Probetraining beim HFC. Würde mich schon sehr wundern wenn sie den verpflichten würden. Hat schon damals bei uns nichts gerissen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

"Hooligan Mü..er" hat sich zwischendurch auch mit einem Spieler angelegt und war wohl drauf und dran ihm an den Hals zu gehen... :biggrin: *köstlich*

Typisch Müller. Wo war der in Beetzendorf?
    Von welcher Mannschaft hat er denn Spieler angemacht :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Typisch Müller. Wo war der in Beetzendorf?
    Von welcher Mannschaft hat er denn Spieler angemacht :lach:

Glaube war gegen Tamü.
    BI´s Vater konnte ihn grad noch so am Ärmel festhalten.
    Die vor ihm liegende Sitzreihe hatte er schon überwunden.
    Hätte zu gerne den Wortwechsel mitbekommen, aber ich stand leider ein ganzes Ende weg.

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()