• Zitat

Original von FredSDL
    Aber das Spiel nach 89 Minuten abzupfeifen, obwohl es etliche Unterbrechungen gab und ein Spiel - glaube ich - sowieso wohl 90 Minuten dauert, war die zweite Oberfrechheit.

Das betrifft aber nich nur Lok :nein:

Beispiel, letztes WE, Börde - Völpke:
    Der TSV-Keeper als letzter Mann rammt Schalla von Börde brutal um, sieht nur Gelb. Schalla liegt verletzt um, allein das waren 2 Minuten Nachspielzeit, aber die Pfeife trällert exakt nach 45 Min. ab. Statt das dann aber in HZ 2 dranzuhängen macht er dann ne knappe Minute zu früh Schluss 8O :!:
    Es geht also einigen anderen nicht besser !

• Knolle
    Und genau sowas meine ich. Ein Schieri kann nun wahrlich nicht alles sehen neunzig Minuten lang (obwohl er natürlich schon das meiste mitbekommen sollte :biggrin:), aber wie lange ein Spiel dauert und wie das mit der Nachspielzeit zu regeln ist, das sollte er schon irgendwie hinbekommen!!
    Aber wie lautet der abgedroschene Spruch so schön: Sowas gleicht sich über die Saison immer irgendwie aus! Na, hoffen wirs mal!

• Zitat

Original von BX"
    Stiedi,du bist am SO nicht im Hölzchen?

Kann auch nicht bei jedem Spiel sein.
    Und beim FCH war ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Und es hat sich absolut gelohnt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendaler
    Sei du erstmal bei jeden Spiel dabei bevor du solch unqualifizierten Mist von dir gibst!!!

:rofl: :rofl: hachja,ich konnte mir schon denken das jetzt wieder die giftpfeile von standaler seite geschossen werden weil mal jemand nicht der selben meinung ist.... :wink:

unqualifizierter mist???? :gruebel:

Ich kann nicht einen satz von meinem beitrag erkennen der irgentwie unqualifiziert sein soll.aber gut,hauptsache du weisst bescheid. :ja:

wie ich auf so eine meinung komme???
    du,das ist ganz einfach.ich bin der festen überzeugung,wie wahrscheinlich fast alle hier,dass die schiedsrichter nicht gegen euch pfeiffen.das ist doch ganz einfach erklärt..... :smile:

wieso sollten sie das auch tun????is doch absoluter blödsinn!!!oder meinst du,dass sich alle schiedsrichter zusammen an einen tisch setzen und besprechen,dass derjenige der ein spiel der stendaler pfeifft diese benachteiligt????Oder wie stellst du dir das sonst vor??

also,ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen..... :nein:

• Zitat

Original von FredSDL

Klare Tätlichkeit vom Amsdorfer Siebener nicht geahndet (Schieri steht ein Meter daneben) - statt der roten Karte für den Amsdorfer Spieler, verteilt er gleichmäßig zwei Gelbe - eine für den, der den Spieler zu Boden stößt und eine für den, der gestoßen wurde!

naja,ob das nun ne rote karte war weiss ich nicht,war ja nicht dabei!!!kann das also nicht beurteilen.aber du hast recht,eine tätligkeit wird normalerweise mit einer roten karte geahndet.ich denke mal für den lok-spieler gab es dann wohl eine verwarnung weil er entweder handgreiflich geworden ist oder den schiri vollgemotzt hat,oder???dann ist die gelbe karte aber auch berechtigt!!!

allerdings ist es ja auch so,dass wenn der schiri nach 89 minuten das spiel abpfeifft,er nicht nur euch dumm dastehen lässt,sondern auch die amsdorfer.oder meinst du nicht? :wink:und es war ja nun auch nicht so, dass ihr den gegner zum spielende hin förmlich in ihre eigene hälfte eingeschlossen habt und ihr so wahnsinnig nah am 3:2 ward,so dass der schiedsrichter schnell abpfeiffen musste damit ihr nicht das siegtor erzielt....

verstehst du was ich meine???

es ist vollkommen normal das der schiri fehler macht,vorallem im amateurfussball.

nur ich halte es für äußerst falsch,naiv und gemein den schiedsrichter dafür veranwortlich zu machen das die eigene mannschaft nicht gewinnt,indem man ihn beschuldigt das er spiele verpfeifft,was ja nun desöfteren schon der fall war....

fünfte spielklasse = fünftklassige schiedsrichter

• Zitat

Original von Thisi
    fünfte spielklasse = fünftklassige schiedsrichter

Sorry, aber du bist dümmer als ich bisher dachte.
    Kannst dich mittlerweile getrost mit Matschke&Co auf eine Stufe stellen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Sorry, aber du bist dümmer als ich bisher dachte.
    Kannst dich mittlerweile getrost mit Matschke&Co auf eine Stufe stellen.

Na wer wird denn da gleich ausfallend???
    Kannste mir das vielleicht auch begründen?
    Wegen dieser aussage???

• Zitat

Original von Stiedi

Kann auch nicht bei jedem Spiel sein.
    Und beim FCH war ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Und es hat sich absolut gelohnt.

Kann ich mir vorstellen,bei 5000 mitgereisten Fans-und vor allem sind sie friedlich.Da ja jeweils nur ein Daumen gedrückt wurde,waren die beiden Unendschieden ja wohl voraus zu sehen. :D

• Zitat

Original von Thisi

Na wer wird denn da gleich ausfallend???
    Kannste mir das vielleicht auch begründen?
    Wegen dieser aussage???

Hat nix mit ausfallend zu tun.
    Dieses Kindergarten-Gequatsche aus der SBK Ecke finde ich schon ewig und 3 Tage super ätzend.

Du hast zwar relativ gut angefangen mit deiner Argumentation bezüglich der Schieris, aber mit deinem letzten Satz hast du alles vorher geschriebene wieder relativiert und deine Einfältigkeit zum Ausdruck gebracht.

Zitat

Original von BX
    und vor allem sind sie friedlich.

Naja, bis auf die Jackentauscher bei der Rückfahrt..Vorsicht Insider..
    Der Bielefelder hat bestimmt provoziert :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von FredSDL
    Thisi
    Benachteiligen hin - benachteiligen her. Bin auch der Meinung, das es nicht immer richtig ist Schieris für alles mögliche verantwortlich zu machen. Und macht unsere Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit das dritte Tor, gewinnen wir sicher auch das Spiel, alles okay. Aber zurück zum Schieri:
    Neben einigen kleineren Fehlleistungen dann sein erster "größerer" Auftritt!
    Klare Tätlichkeit vom Amsdorfer Siebener nicht geahndet (Schieri steht ein Meter daneben) - statt der roten Karte für den Amsdorfer Spieler, verteilt er gleichmäßig zwei Gelbe - eine für den, der den Spieler zu Boden stößt und eine für den, der gestoßen wurde! Über den Elfer kann man geteilter Meinung sein, den kann man sicher geben. Aber das Spiel nach 89 Minuten abzupfeifen, obwohl es etliche Unterbrechungen gab und ein Spiel - glaube ich - sowieso wohl 90 Minuten dauert, war die zweite Oberfrechheit. Reicht das?!

Was für ein Spiel hast du denn gesehen??Tätlichkeit?Im Gegenteil - der kleine Schauspieler von euch ist vor unseren Dicken davor gelaufen und wie ein Mädchen umgefallen!Mehr war da nicht!Aber naja ihr seht ja alles anders

• Zitat

Original von derjoernsdl

Dieses Kindergarten-Gequatsche aus der SBK Ecke finde ich schon ewig und 3 Tage super ätzend.

Kindergartengequatsche??? :rofl:
    na du bist ja nen janz flotter.das sagt mir einer der 26 jahre(und damit ja auch eigentlich erwachsen) ist und immer wieder aufs neue bei anderen mitgliedern fehler in deren beiträgen sucht um diese dann auszuwerten und lächerlich hinzustellen etc.... für mich bist du ein kind!

Und ich finde es auch sehr interessant und erstaunlich,wie du anhand einer aussage,die zudem noch nicht einmal falsch war, die intelligenz eines menschen beurteilen kannst.aber weisst du was lieber joern,am wochenende spielen wir ja gegen euch und ich werde bei dem spiel vielleicht auch dabei sein.vielleicht kannst du dich ja da mal persönlich von meiner ,,dummheit" überzeugen.mich würde es auf jedenfall mal sehr interessieren ob du wirklich son kleiner kotzbrocken bist wie du dich hier desöfteren schon gegeben hast.... :wink:
    .[/quote]

• Zitat

Original von derjoernsdl

Naja, bis auf die Jackentauscher bei der Rückfahrt..Vorsicht Insider..
    Der Bielefelder hat bestimmt provoziert :biggrin:

Da bin ich mir auch sicher :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Thisi
    na du bist ja nen janz flotter.das sagt mir einer der 26 jahre(und damit ja auch eigentlich erwachsen) ist und immer wieder aufs neue bei anderen mitgliedern fehler in deren beiträgen sucht um diese dann auszuwerten und lächerlich hinzustellen etc.... für mich bist du ein kind!

Ich suche bei überhaupt niemanden Fehler und wann habe ich irgendwenn lächerlich gemacht? Wenn ich Dir sage, das ich nix von dem halte was du schreibst, hat das mit beidem nix zu tun.

Zitat

Original von Thisi
    Und ich finde es auch sehr interessant und erstaunlich,wie du anhand einer aussage ,die zudem noch nicht einmal falsch war, die intelligenz eines menschen beurteilen kannst.

Ich habe schon über viele Beiträge aus Schönebeck nur den Kopf geschüttelt.
    Zum anderen ist deine Aussage falsch gewesen. Warum soll es in der 5.Liga nur fünftklassige Schieris geben? Sicherlich zweifelt man oft an den Entscheidungen der Schieris, aber es gibt ja auch viele die ihr "Handwerk" verstehen. Das ein Schieri nicht höherklassig pfeift muss ja nicht zwangsläufig heißen, das er nicht in der Lage ist Oberliga oder so zu pfeifen. Der Aufwand (Zeit, Entfernungen,...) ist doch viel höher und nicht jeder kann das mit der Arbeit, Privatleben usw vereinbaren und pfeift deswegen "nur" in der VL. Hoffe das war einleuchtend genug für dich.

Zitat

Original von Thisi
    aber weisst du was lieber joern,am wochenende spielen wir ja gegen euch und ich werde bei dem spiel vielleicht auch dabei sein.vielleicht kannst du dich ja da mal persönlich von meiner ,,dummheit" überzeugen.

Bin am WE nicht dabei, da ich Dienst habe.
    Von den SBKern Verhältnissen habe ich mich aber in der letzten Saison schon überzeugt. Während und nach dem Spiel und darum weiß ich auch warum ich bei euch von "Kindergarten" rede.

Zitat

Original von Thisi
    mich würde es auf jedenfall mal sehr interessieren ob du wirklich son kleiner kotzbrocken bist wie du dich hier desöfteren schon gegeben hast.... :wink:
    .

Großer Kotzbrocken trifft es wohl eher.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich suche bei überhaupt niemanden Fehler und wann habe ich irgendwenn lächerlich gemacht? Wenn ich Dir sage, das ich nix von dem halte was du schreibst, hat das mit beidem nix zu tun.

Nagut,dann hab ich mir das wohl nur eingebildet :smile: ich finde es halt nur komisch,dass,wenn ich mal einen beitrag von dir lese,dieser meißt darauf basiert andere personen irgentwie dumm hinzustellen,irgentwie zu wiedersprechen oder halt,wie es bei mir der fall war,persönlich anzugreifen....
    wenn ich mir das alles nur eingebildet habe,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann,dann tut es mir natürlich leid.

Zitat

Original von derjoernsdl
    Zum anderen ist deine Aussage falsch gewesen. Warum soll es in der 5.Liga nur fünftklassige Schieris geben? Sicherlich zweifelt man oft an den Entscheidungen der Schieris, aber es gibt ja auch viele die ihr "Handwerk" verstehen. Das ein Schieri nicht höherklassig pfeift muss ja nicht zwangsläufig heißen, das er nicht in der Lage ist Oberliga oder so zu pfeifen. Der Aufwand (Zeit, Entfernungen,...) ist doch viel höher und nicht jeder kann das mit der Arbeit, Privatleben usw vereinbaren und pfeift deswegen "nur" in der VL. Hoffe das war einleuchtend genug für dich.

ach mensch joern,nun dreh dir das doch bitte nicht so wie du es brauchst.klar gibt es schiedsrichter die auch höherklassig pfeiffen können.das ist doch klar,auch mir.aber in der regel ist es doch so,dass die meißten schiedsrichter halt nur verbandsligatauglich sind und diese darum in der vl pfeiffen.darum ja auch diese aussage von mir!da brauchen wir uns doch jetzt nichts vormachen und wenn du genau überlegst wird auch dir auffallen,dass die aussage gar nicht mal so falsch war.vielleicht war sie ein wenig zu ,,billig" formuliert,aber mehr auch nicht.nur so beleidigend zu werden wegen eines kommentars, mit dem ich dich nicht einmal angegriffen habe oder sonstiges,halte ich für äußerst daneben und auch niveaulos,denn sowas gehört sich einfach nicht und das solltest du mit deinen 26 jahren eigentlich auch wissen....

Zitat

Original von derjoernsdl
    Bin am WE nicht dabei, da ich Dienst habe.
    Von den SBKern Verhältnissen habe ich mich aber in der letzten Saison schon überzeugt. Während und nach dem Spiel und darum weiß ich auch warum ich bei euch von "Kindergarten" rede.

naja gut,dass manche personen von denen nen bissel kindlich sind und ich mir diese am liebsten wegwünschen würde habe ich ja nun auch schon desöfteren gesagt.nur zu sagen,dass man bei UNS von kindergarten reden kann,was ja so viel heißt wie ALLE,kann ich nicht so ganz zustimmen.es sind ein paar mann,vielleicht 6-10 personen die manchmal nen bißchen ,,neben der spur" waren/sind,aber das auf ALLE zu beziehen....aber gut,hat jeder seine eigene meinung.

Naja joern,wir werden wahrscheinlich eh nicht zu einem nenner kommen,da jeder fest auf seine eigene meinung behaart.wenn du nichts von dem hälst was ich von mir gebe,ist das ok.nur ich stehe dazu und bin mir eigentlich auch keines fehlers bewusst.ich erwarte von dir eigentlich nur,dass du mir nicht gleich so pampig kommst,denn ein wenig respekt hat doch jeder verdient!

hoffe,das thema ist jetzt durch,denn ehrlich gesagt hab ich auch gar ken bock mehr hier wegen so etwas zu ,,streiten"..... :ja:

• Thisi
    Ja genau...

Zitat

Original von Thisi
    " *heul* Du hast mich jetzt aber persönlich beleidigt *schluchz* "

Man hol dir doch´n Taschentuch.. :cry:
    Was bist du denn für eine "Weichflöte", das du nicht mal abkannst wenn dir einer die Meinung sagt :?:
    Zum anderen ist ein Forum dazu da, das man sich zu gegenteiligen Meinungen äußert - auch Meinungsausstausch genannt.
    Denk mal drüber nach und versuch mal deine feminine Ader zu reduzieren..

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Das ein Schieri nicht höherklassig pfeift muss ja nicht zwangsläufig heißen, das er nicht in der Lage ist Oberliga oder so zu pfeifen. Der Aufwand (Zeit, Entfernungen,...) ist doch viel höher und nicht jeder kann das mit der Arbeit, Privatleben usw vereinbaren und pfeift deswegen "nur" in der VL.

Irgendwie fühle ich mich bei diesen Worten angesprochen.. :D :D

• Zitat

Original von derjoernsdl

Man hol dir doch´n Taschentuch.. :cry:

hehe,ich konnte mir schon denken,dass jetzt wieder so ein wahnsinnig niveauvoller kommentar von dir kommt.....aber mal ehrlich,warum sollte ich mir denn ein taschentuch holen??? ?(also so dolle sind mir deine worte nun wirklich nicht ans herz gegangen. :lach:

Zitat

Original von derjoernsdl
    Was bist du denn für eine "Weichflöte"

hey,du scheinst mich ja echt gut zu kennen..... :wink:

Zitat

Original von derjoernsdl
    Zum anderen ist ein Forum dazu da, das man sich zu gegenteiligen Meinungen äußert - auch Meinungsausstausch genannt.

Das hast du super erkannt. :gut:und genau der meinung bin ich auch.deshalb habe ich ja auch nicht umsonst geschrieben,dass es durchaus ok für mich ist wenn du nichts von meiner meinung hälst,schließlich halte ich ja von deiner auch nicht sonderlich viel.kann diesen kommentar also nicht wirklich verstehen,aber du wohl auch nicht.ich lass mich nur nicht beleidigen.jedenfalls nicht von einer person wie dir. :ja:

Zitat

Original von derjoernsdl
    versuch mal deine feminine Ader zu reduzieren..

ach,besitze ich sowas?naja,wenn dies tatsächlich so sein sollte wäre das für mich nicht allzu tragisch.bin damit bisher sehr gut durchs leben gekommen. :ja:

Übrigens ist es äußerst arm die originalen zitate von personen,nur aus der absicht das dieser dann ein wenig dumm da steht,zu verändern!!! :ja:

• Fährt eigentlich überhaupt jemand nach Schönebeck?
    @ Schönebecker Fraktion
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich am besten vom Bahnhof zum Stadion komme???

• SaG
    Aus dem Bahnhof raus - links - dann unter der brücke durch - irgendwann rechts.
    Aber Vorsicht vor den herumstreunenden "Fahrrad-Hools" in SBK :biggrin: