• Ich finde den Beitrag auch zu hoch. Ich glaube auch nicht das man so neue Mitglieder gewinnt. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Die Sache mit den ausstehenden Beiträgen wäre meiner Meinung nach ganz einfach zu lösen. Ab 2007 sollten alle Mitgliedsbeiträge per Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht werden. Und schon wäre man das Problem mit dem säumigen Zahlern los. Ich persönlich hätte kein Problem damit, eine derartige Beitragserhöhung ist ein Signal in die falsche Richtung.

• Ich denke, das wird auch noch geschehen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das alle Mitglieder einfach so mit sich machen lassen, dass der Beitrag verdoppelt werden soll.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• HAtte eigentlich mit dem Gedanken gespielt ab nächsten Jahr wieder bei Lok Mitglied zu werden aber unter diesen vorrausetzungen werd ich es mir nochmal sehr gründlich Überlegen.

• Zitat

Original von Matschke
    Hey mal eine Frage an die Stendaler Fraktion...mit wieviel Leuten ist denn zu rechnen bei der Auswärtsfahrt nach Schönebeck??

Mehr, als euch gefallen wird... 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Moin mal wieder!
    Mein Tip für heute: 1:0 für Lok durch Tor von Kemo kurz vor der Pause!
    Wünsche allen Köln Fahrern drei Punkte für Hansa!

• Naja.....Zu lok kann man leider wieder nur sagen....es ist wirklich zum Kotzen wie man regelrecht durch den eigentlichen Unpateiischen verpfiffen wird und und dadurch wichtige 2.Pkt verliert...

Lob an unsere Elf die alles gegeben haben...aber der Herr in Schwarz hatten wohl etwas dagegen das Stendal den Platz als Sieger verlässt..

• frage mich jede woche aufs neue wieso die schiedsrichter gerade euch benachteiligen sollten....kommt ihr euch da nicht selber langsam blöde vor immer wieder den schiri dafür verantwortlich zu machen das ihr nicht gewinnen könnt?? Ich meine,irgentwann is doch auch mal gut.sie werden es schon nicht mit absicht machen und sich auch nicht vor dem spiel schon denken: naja,heute pfeiffen wir gegen stendal.das ist doch quatsch.....Schiedsrichter sind die ärmsten schweine auf dem fussballplatz und sie werden die meißten aktionen mit sicherheit besser einschätzen können wie wir alle.....

Aber gut,was hat der schiri denn heute wieder so schlimmes angerichtet?????

• Sei du erstmal bei jeden Spiel dabei bevor du solch unqualifizierten Mist von dir gibst!!!

Wenn bei der Hettstedt Geschichte sogar der Gegner selber zugibt, da sitmmt was nicht, wie kommst du dann auf so eine Meinung?

Das heute war mal wieder die gleiche Geschichte. Unfassbar!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Thisi
    Benachteiligen hin - benachteiligen her. Bin auch der Meinung, das es nicht immer richtig ist Schieris für alles mögliche verantwortlich zu machen. Und macht unsere Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit das dritte Tor, gewinnen wir sicher auch das Spiel, alles okay. Aber zurück zum Schieri:
    Neben einigen kleineren Fehlleistungen dann sein erster "größerer" Auftritt!
    Klare Tätlichkeit vom Amsdorfer Siebener nicht geahndet (Schieri steht ein Meter daneben) - statt der roten Karte für den Amsdorfer Spieler, verteilt er gleichmäßig zwei Gelbe - eine für den, der den Spieler zu Boden stößt und eine für den, der gestoßen wurde! Über den Elfer kann man geteilter Meinung sein, den kann man sicher geben. Aber das Spiel nach 89 Minuten abzupfeifen, obwohl es etliche Unterbrechungen gab und ein Spiel - glaube ich - sowieso wohl 90 Minuten dauert, war die zweite Oberfrechheit. Reicht das?!