• So, "Lok Stendal ist gerettet" - zumindest. was die Existenz des Vereins angeht - und Jörn forderte ja schon vor ein paar Wochen einen einheitlichen Lok- Thread ( hat ihn aber auch nicht selber aufgenacht) .
    Also : Alle News, Infos, Diskussionen, Lobeshymnen, Beschimpfungen usw .... über, gegen, für Lok Stendal bitte ab sofort in diesen Thread!


    Zu Erinnerung noch mal alle Pflichtspielergebnisse dieser Saison :

    Preußen Magdeburg - LOk 3:1 (Pokal)
    Braunsbedra- LOk 0:2
    LOK- Piesteritz 2:1
    Hettstedt- LOK 4:0
    LOK-Wimmelburg 0:1
    Preußen- LOK 6:0
    LOK-Sangerhausen 0:1
    Wolfen- LOK 3:0

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Hettstedt- LOK 4:0
    LOK-Wimmelburg 0:1
    Preußen- LOK 6:0
    LOK-Sangerhausen 0:1
    Wolfen- LOK 3:0


    Mal ich als Fremdling: 5 Spiele das Tor nicht getroffen 8O 8o


    Greift Ihr nächstes Jahr wieder an??

  • Schön das sich endlich mal jemand traut Torjäger... =) :D


    Morgen gibt es endlich wieder mal 3 Punkte, mit einem 1:0.....


    Achja, dann noch weiter:
    Vielen Dank Jörn das du mir gestern das Bierglas bei Ebay noch weggeschnappt hast... :wink: :cry:

  • Mensch hoffentlich holt unsere Lok morgen punkte sonst sehe ich sehr schwarz für den rest der saison. Frage mich nur wer die Tore bei uns schießen soll. @ Knipser-Mit den CD´s machen wir später da ich morgen nicht da bin

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Mal ich als Fremdling: 5 Spiele das Tor nicht getroffen 8O 8o


    Greift Ihr nächstes Jahr wieder an??


    Ich hoffe, unsere Elf greift sogar dieses jahr nochmal an-in jedem Spiel , gegen jeden Gegner!
    Und irgendwann trifft sie auch wieder das Tor und bejubelt einen Sieg ( und wir Fans jubeln mit!)
    Ansonsten zählt diese Saison erstmal nur der Klasssenerhalt und was nächstes Jahr kommt, weiß niemand.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    So, "Lok Stendal ist gerettet" - zumindest. was die Existenz des Vereins angeht - und Jörn forderte ja schon vor ein paar Wochen einen einheitlichen Lok- Thread ( hat ihn aber auch nicht selber aufgenacht) .


    :oops:


    Zitat

    Original von Tobi22
    Vielen Dank Jörn das du mir gestern das Bierglas bei Ebay noch weggeschnappt hast... :wink: :cry:


    :D
    Sorry, aber bei alten LOK Souveniers verstehe ich keinen Spaß :!:
    Hat noch jemand welche abzugeben :?:


    Zitat

    Original von Fritzi
    Greift Ihr nächstes Jahr wieder an??


    Noch stehen genug Mannschaften hinter uns, die zumindest punktuell schlechter sind als wir.
    Zum anderen ging es (außer Wimmelburg) nur gegen Mannschaften mit dem Saisonziel Aufstieg und welche die sich an der Tabellenspitze befanden.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Sicher dass Gassel G/R sah :?: Auf eurer Page steht Runge !


    War Gassel.
    Runge hat durchgespielt..auch wenn er sonst ganz gerne mal vom Platz fliegt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Glückwunsch nach Stendal für den Sieg! Vielleicht geht es ja endlich Aufwärts, so ein Traditionverein, hat da unten nix zu suchen, Hauptsache ihr kommt uns nicht zu naha. :P


    Ich drück euch die Daumen!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Die Altmark Zeitung hat leider nix online gestellt (zumindest bis jetzt).


    Nö, stimmt...
    Aber der Bericht dort gibt den Verlauf ähnlich der VS wieder :ja: Nur dass der Staßfurter Alu-Treffer dort nicht Härtl sondern Guntsch zugeschrieben wurde, egal...
    Auch interessant, das Statement von 09-Coach Schulze: "Es ist ärgerlich, dass wir durch 3 Standardsituationen verloren haben, denn Stendal war nicht stärker als wir. Wir sind als Aufsteiger einfach noch zu glatt..."

  • Zitat

    Original von Knolle


    Nö, stimmt...
    Aber der Bericht dort gibt den Verlauf ähnlich der VS wieder :ja: Nur dass der Staßfurter Alu-Treffer dort nicht Härtl sondern Guntsch zugeschrieben wurde, egal...
    Auch interessant, das Statement von 09-Coach Schulze: "Es ist ärgerlich, dass wir durch 3 Standardsituationen verloren haben, denn Stendal war nicht stärker als wir. Wir sind als Aufsteiger einfach noch zu glatt..."


    Das Staßfurt seinen Treffer auch in der Situation nach einem Freistoß (noch dazu unberechtigt) erzielt hat, hat er wohl vergessen.
    Zum anderen meine ich, das es keine 3 Standardsitutionen bei uns waren.
    Aber vielleicht war er ja bei einem anderen Spiel

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Aber vielleicht war er ja bei einem anderen Spiel


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Nee, laut Bericht war es schon 3x nach Standards, 2 nach Freistoßflanke und dann der 11er...
    So, bin erstma wech zum DSF... :freude:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Nee, laut Bericht war es schon 3x nach Standards, 2 nach Freistoßflanke und dann der 11er...


    Tatsächlich :?: :!:
    Na dann hätten sie uns eben nicht an so aussichtsreichen Positionen foulen dürfen :biggrin:
    Selbst schuld..

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Knolle hat schon Recht. Das 1:0 resultierte aus einem Freistoß an der Mittellinie, den Sören lang in den Strafraum schlägt und Kemos Kopf findet, der den ball einnickt.
    Das 2:1 kam nach nem Freistoß Nahe der Eckfahne. Reinicke schlägt den Ball parallel zum tor in den 16er und Henry verlängert den ball ins Tor.
    Und das 3:1 halt der Elfer.
    Aber unterm Strich darf der gute Herr Trainer nicht vergessen, dass Lok die eindeutig besseren und vor allem zahlreicheren Torchancen hatte. Staßfurt hatte da bis auf Ausnahmen nichts zu bieten. Somit geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich habe mir gestern 1 Kilo Weintrauben gekauft, die grünen, weil die am besten schmecken.
    Heute habe ich elendige Hals- und Gelenkschmerzen. Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen zum Arzt.

  • Zitat

    Original von Radeberger Pils
    Ich habe mir gestern 1 Kilo Weintrauben gekauft, die grünen, weil die am besten schmecken.
    Heute habe ich elendige Hals- und Gelenkschmerzen. Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen zum Arzt.


    Is nicht war?