• Nellessen weilte heute zum Probetraining bei uns, ma schaun wie es mit'm weitergeht :rolleyes:

Um 18 Uhr war er jedenfalls beim Training im Stendaler Hölzchen. Ein paar Augenzeugen, die heute die B- zeitung lasen, waren auch überrascht
    Einziger (eventueller) Neuzugang unter den 16 anwesenden Spielern war Mehnert von Ludwigsfelde, aber dessen Verpflichtung ist wohl auch noch nicht fix. Ansonsten blühen die wildesten Gerüchte. Das beste: 2 Ex-Profis, ein 38-jähriger Torhüter aus Berlin und ein aus Osnabrück stammender Mittelfelder, der noch vor 2 Jahren in der 2.Buli spielte, kommen zu Lok. Beide wurden beim Auftakttraining am Freitag im Hölzchen gesichtet

Punktspielauftakt am So. 21.8. gegen Verein für Bescheuerte Sangerhausen, eine Woche später gehts zum Oberligaabsteiger nach MD-Sudenburg. Ich liebe meine Feinde!

In der Hinrunde sind 4 Heimspiele sonntags, besser als nichts.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Um 18 Uhr war er jedenfalls beim Training im Stendaler Hölzchen. Ein paar Augenzeugen, die heute die B- zeitung lasen, waren auch überrascht
    Einziger (eventueller) Neuzugang unter den 16 anwesenden Spielern war Mehnert von Ludwigsfelde, aber dessen Verpflichtung ist wohl auch noch nicht fix. Ansonsten blühen die wildesten Gerüchte. Das beste: 2 Ex-Profis, ein 38-jähriger Torhüter aus Berlin und ein aus Osnabrück stammender Mittelfelder, der noch vor 2 Jahren in der 2.Buli spielte, kommen zu Lok. Beide wurden beim Auftakttraining am Freitag im Hölzchen gesichtet

Punktspielauftakt am So. 21.8. gegen Verein für Bescheuerte Sangerhausen, eine Woche später gehts zum Oberligaabsteiger nach MD-Sudenburg. Ich liebe meine Feinde!

In der Hinrunde sind 4 Heimspiele sonntags, besser als nichts.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wer hat dir denn das aufgeschrieben????? :gruebel:
    Mit was bezahlt Ihr eigentlich Ex-Profis :stumm: !

• wenn die "Fan´s" von Lange Ohne Klasse im unnachahmlichen Stendaler Größenwahn über andere Vereine her ziehen. Wobei der Vfb´ler das schon verdient hat mit seinen teilweise arroganten Kommentaren. Da haben sich zwei gefunden, die denken der Ruhm ist erblich! Macht euch in die Landesklasse, da gehören beide Vereine hin! :bindafür:

• Thema Nellessen beim Club erledigt :!:
    Laut Presse hat er nach Aussage Sandhowes selbst eingesehen, daß der Sprung in die RL für ihn zu groß wäre.
    Thema Schmoock: War beim Trainingsauftakt des BSC Rathenow dabei, Wechsel also eher unwahrscheinlich...

• Mit Kevin Schmoock wurden zwar Gespräche geführt, er hat sich aber nicht mehr gemeldet. Ein Wechsel zu LOK hat sich damit erledigt.
    Nico Thomaschewski und Guido Spork wurden beide verpflichtet und trainierten bereits gestern mit der Mannschaft.

• hallo gesagt.ich war früher oft bei lok altmark stendal aber bei fc lok nun nich mehr so oft.... also früher wo es noch hiess die nr 1 im norden....jetz fehlts anscheinend an fielen dingen am hölzchen. da war ein trainer mit euen den konnste total abharkn dann hab ich mitbekommen das es mit sandhowe wieder vorwärst ging.da waren wohl auch einie brasilianer am start. aber seitdem der weg ist steuert lok ja auf die landesliga zu. schaffen sie dieses jahr überhaupt die klasse und kommen überhaupt noch über 500zuschauer zum spiel? was wird denn aus diesem verein noch werden? genauso traurig wie stahl feuer....