Was hat denn Sandhowe nächste Saison vor , wenn Ich fragen darf???
LOK STENDAL
-
-
Habe W.S. bei uns erlebt , ein sehr guter Trainer (reagierte sofort und wusste die Mannschaft einzustellen) !!!
Aber wie Euer Präsi sagte "mann kann nur das ausgeben, was ...." , die Einstellung ist i.O. !
-
hab gerade erfahren das H.Berg trainer in stendal wird, aber nicht der I. männermannschaft von lok.
-
Stimmt...er wird Trainer der F-Jugend von LOK
-
Weshalb kannst du damit gut leben?
Weil es dem Verein ein Haufen Geld spart. Einer Trainer sollte nicht mehr verdienen als der komplette Kader und schon garnicht in der Verbandsliga
-
Stimmt...er wird Trainer der F-Jugend von LOK
richtig..... -
Was hat denn Sandhowe nächste Saison vor , wenn Ich fragen darf???
Wolfgang Sandhowe ist ein Trainerkandidat für die Nachfolge von Vogel bei RB Leipzig. Es werden auch noch Zachhuber, Baumgart und ein ehemaliger Zweitliga-Trainer gehandelt. -
Wolfgang Sandhowe ist ein Trainerkandidat für die Nachfolge von Vogel bei RB Leipzig. Es werden auch noch Zachhuber, Baumgart und ein ehemaliger Zweitliga-Trainer gehandelt.Ich kann mir zumindest die Herren Sandhowe und Baumgart kaum vorstellen. Meiner Meinung muss man einen Hochkaräter erwarten, der mit Perspektive arbeitet und auch in 3 Jahren und 2 Ligen höher noch Erfolg verspricht - a la Rangnick in Hoffenheim bis 2009. Aber schauen wir mal. Ich denke, dort hat man vor der Entmachtung Tino Vogels schon die Nachfolge geklärt - das würde zum Konzept passen.
Aber das gehört ja dann nicht in dieses Forum.
Viel Erfolg der LOK in der Saisonvorbereitung - mit allem, was dazu gehört. -
Es macht die Runde daß W.S. möglicherweise unsere II. übernimmt, nach dem (doch wahrscheinlichen) Aufstieg...Schaun wa mal.
-
-
In Stendal werden wieder Luftschlösser gebaut...wie soll man einen Trainer halten der 60-70% des gesamten Etas von Lok Stendal (inkl. Jugendmannschaften)verschlingt???...es war doch vorher schon klar dass das auf Dauer keinen Sinn macht und nicht zu realisieren ist...sicher ist es schade. denn was W.S. in Stendal geleistet hat, hatte wieder Hand und Fuss...und nun ist die K... am dampfen...man sollte einfach kleinere Brötchen backen...bin gespannt wer neuer Trainer wird...
-
Es macht die Runde daß W.S. möglicherweise unsere II. übernimmt, nach dem (doch wahrscheinlichen) Aufstieg...Schaun wa mal.
Was wäre das denn für ein Quatsch......Der derzeitige Coach Mario Middendorf scheint doch nen guten Job zu machen! Nicht umsonst wird er mit seiner Truppe aufsteigen. Ich dachte,der grosse FCM will nicht mehr wie bisher das Geld zum Fenster rausschmeissen.. Also warum dann W.S.???
-
Was wäre das denn für ein Quatsch......Der derzeitige Coach Mario Middendorf scheint doch nen guten Job zu machen! Nicht umsonst wird er mit seiner Truppe aufsteigen. Ich dachte,der grosse FCM will nicht mehr wie bisher das Geld zum Fenster rausschmeissen.. Also warum dann W.S.???
Middendorf macht schon gute Arbeit, aber angeblich soll er beim FCM Co der Regio werden. Zumindest meldet dies mein Buschfunk und beim Spielercasting war er heute Vormittag zusammen mit Kaiser auf dem Platz. Das Gerücht mit Sandhowe macht bei uns schon länger die Runde, so dass da was dran sein könnte/muss!
-
Middendorf macht schon gute Arbeit, aber angeblich soll er beim FCM Co der Regio werden. Zumindest meldet dies mein Buschfunk und beim Spielercasting war er heute Vormittag zusammen mit Kaiser auf dem Platz. Das Gerücht mit Sandhowe macht bei uns schon länger die Runde, so dass da was dran sein könnte/muss!
das middendorf co trainer werden soll stand heute auch in der volksstimme
-
Knolle
Den könnt ihr doch gar nicht bezahlen
So, wir sind wieder OLFalls W.S. zum FC kommt geb ich hier rechtzeitig Bescheid
-
-
Nun ist es amtlich das Wolfgang Sandhowe nächste Saison kein Trainer mehr bei Lok ist....
Klare Tendenz: Wolfgang Sandhowe künftig kein Trainer von Lok mehr
-
Nun ist es amtlich das Wolfgang Sandhowe nächste Saison kein Trainer mehr bei Lok ist....
Klare Tendenz: Wolfgang Sandhowe künftig kein Trainer von Lok mehr
Vielleicht ist es wirklich besser so. Nicht das wir uns wieder finanziell übernehmen.
Im Artikel stand auch von einem erfahrenden neuen Trainer nicht aus dieser Region...mal schauen -
Klaus Goldbach (ex BFC Dynamo) soll wohl ein Trainerkanditat sein.
-
Klaus Goldbach (ex BFC Dynamo) soll wohl ein Trainerkanditat sein.
Berlin Inside Klaus Goldbach hatte man vor Jahren schon mal auf der Liste, und da war auch schon der Wechsel fast sicher und dann hat es nicht geklappt weil er Berufsschullehrer ist und hier in Stendal seiner Versetzung nicht stattgegeben wurde. Ich meine ja das währe ein Supermann aber man sollte jetzt abwarten, obwohl man jetzt schon wissen müsste wer es sein wird der unsere Lok in der Saison 2010/2011 betreuen wird, weil man ja auch mit Neuzugängen planen muss und auch wissen muss wer von den verbleibenden Spielern dem Verein treu bleibt.