ZitatOriginal von RBC
Wo wird denn am Samstag gespielt im neuen Spreetalstadion oder in Kirschau?!
Gibt es denn Bilder vom umgebauten Stadion in Postwitz?!
Habe es bereits geschrieben das Spiel findet in Kirschau statt!!!!
ZitatOriginal von RBC
Wo wird denn am Samstag gespielt im neuen Spreetalstadion oder in Kirschau?!
Gibt es denn Bilder vom umgebauten Stadion in Postwitz?!
Habe es bereits geschrieben das Spiel findet in Kirschau statt!!!!
ZitatOriginal von FSVKICKER
Jan Windisch (Dresden)
Wann hat der uns das letzte mal gepfiffen ?
Ist Kai Windisch sein Bruder ?
Gepfiffen hat der uns glaub noch gar nicht, zumindest nicht dieses JAHR... Er war aber bei unserer 1:3 Halbfinalpleite (beim TSV Stahl Riesa) der zweite Schiriassi..!!
Der Kay ist galub ich nicht der Brude, bin mir aber nicht ganz sicher.
Kay und Jan sind mindestens Brüder. Wenn nicht sogar Zwillinge.
ZitatOriginal von FSVKICKER
Gepfiffen hat der uns glaub noch gar nicht, zumindest nicht dieses JAHR... Er war aber bei unserer 1:3 Halbfinalpleite (beim TSV Stahl Riesa) der zweite Schiriassi..!!
Der Kay ist galub ich nicht der Brude, bin mir aber nicht ganz sicher.
Danke
Ich konnte mich an ihn nämlich auch nicht erinnern.
ZitatOriginal von Webster
Wenn der ein Tor macht fress ich einen Besen!!!!
vor kurzem gerade noch ne Wette knapp gewonnen (gegen Just) und nun schon wieder ne neue im Angebot :respekt:
Wann steht denn nun fest, wo gespielt wird ?
Am heutigen Abend war ich mal in Großpostwitz mir die Baustelle anschauen und musste fest stellen, das das Derby am Samstag nicht in Postwitz statt findet! Dies teilte mir ein Vorstandsmitglied am heutigen Abend auch mit! Das Spiel Großpostwitz gg. Oppach findet demzufolge im Sportforum in Kirschau statt!!!
:wink:
ZitatOriginal von M & M
Wann steht denn nun fest, wo gespielt wird ?
vielleicht mal paar Beiträge lesen, das steht hier mindestens schon 2 Mal :wink:
ZitatOriginal von xilef
vielleicht mal paar Beiträge lesen, das steht hier mindestens schon 2 Mal :wink:
ich denke aller guten dinge sind drei [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/500.gif]
Ihr habt das wirkliche "Derby" dieses Spieltags vergessen: Sportclub vs. Dynamo III. ... Spiele von Dynamo II. beim Sportclub in der LaLi waren immer sehr lustig, hoffentlich wird das am Samstag auch wieder so ...
Das Bezirksliga Punktspiel zwischen dem SV Großpostwitz/ Kirschau und dem FSV Oppach findet im Sportforum in Kirschau statt! Anstoss 15 Uhr!!!
Das Bezirksliga Punktspiel zwischen dem SV Großpostwitz/ Kirschau und dem FSV Oppach findet im Sportforum in Kirschau statt! Anstoss 15 Uhr!!!
Das ist schön
Im Spiel DSC vs Dynamo III wird am Ende vielleicht mehr Brisanz drin sein.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Im Spiel DSC vs Dynamo III wird am Ende vielleicht mehr Brisanz drin sein.
Das glaub ich noch nicht... Willst du wetten? Ich würd mich auf eine einlassen!
Wenn 2 Dörfer gegeneinander spielen ist es immer lustiger ,aber warum das ein Derby sein soll..erschließt sich mir immer noch nicht eindeutig,denn Postwitz liegt im LK Bautzen..und Oppach im LK Löbau-Zittau...und ca. 15km Luftlinie liegen ja auch noch dazwischen :biggrin:
naja, sind meiner meinung nach keine 10km
@ Harry Hirsch
Ist ein Katzensprung entfernt und wenn du schon mal ein Spiel zwischen beiden Mannschaften gesehen hättest würdest du schon sagen das es ein Derby ist! Geht immer sehr sehr heiß zur Sache... Komm doch mal vorbei!
Spreetal Großpostwitz bis Heinrich Heine Weg Oppach
Entfernung 9,87km
Fahrzeit 00:14h
Reisekosten 2,96€
Heinrich Heine Weg Oppach bis Kirschau
8,25km
Fahrzeit 00,14h
Reisekosten 2,47€
I
st nah genug für ein Derby
Gute Recherche,danke