18.30 uhr stadio el werner jachmannskaya
paßt alles in deinen groundhoppingplan
18.30 uhr stadio el werner jachmannskaya
paßt alles in deinen groundhoppingplan
. . . . .uiuiui, wenn du wüsstest wie mein hoppingplan wackelt vor allem der freitag. ich muss noch kämpfen, aber iss halt komisch wenn man sich für einen zipfel der wurst entscheiden muss . . .
passt doch genau rein
Dem Hören und Sagen nach gab es gestern ein 1:1 zu Hause gegen Bützow. Das Tor erzielte Schäfer, der Gegentreffer denn per Strafstoß.
der Gegentreffer denn per Strafstoß.
. . . . voll die schwalbe und der strafstoß dann irregulär ausgeführt . .
sehr sehr undurchsichtig das ganze
. . . . nuja, was heißt undurchsichtig . . . tztztz
anhand der reaktionen der zuschauer musste man ja schlussfolgern, das der strafstoß nicht rechtens war und so akkustisch gesehen war der anlauf der schützen bei der ausführung des strafstoßes sowas von unrhytmisch . . das mus sja einfach nicht regelkonform gewesen sein
Glückwunsch nach Bützow zum Staffelsieg. Viel Glück in den Play-Offs.
Mann, wat mach ich denn jetzt dat nächste halbe Jahr
hab ich dir doch schon gestern gesagt, was du machen sollst... und wenn das nicht reicht, organisier doch mal ein "klassentreffen" von der kreisauswahl 1983/84.....
ich glaub dat wird nich einfach, aber ne herausforderung.
wer könnte denn ne vollständige liste haben
dein großhirn und evtl mein kleinhirn...die k`borner kannst eh außen vorlassen.... und die abordnung aus nbk kann ich dir geben...
ich hab nen Plan... der Trainer und ich stehen ja bisschen auf gute ältere Fußballer.
Du wechselst schnell zu uns und kannst dann sogar Play-offs und Landesliga zocken
So nachdem dieses Thema ja eingeschlafen ist (Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 906 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema-->Hinweis von NOFB) werde ich es mal wieder aufleben lassen und soweit es möglich ist, Spielberichte Torschützen etc. hier reintickern.....
Die „Alten Herren“ ü35 bereiten sich langsam auf den Saisonstart vor. Hier geben wir Ihnen einen kurzen Stand zur Staffel und dem Spielplan:
Nachdem die Alten Herren letztes Jahr unglücklich im Halbfinale gegen den RFC scheiterten, soll dieses Jahr der Titel endlich nach Kröpelin wandern. Zuvor muss jedoch der Staffelsieg erreicht werden, was schwer genug wird. Der KSV spielt in der AH Ü35 Kreisoberliga Staffel 4 des Kreisverbandes Warnow gegen folgende Teams:
AH Ü35 Kreisoberliga Staffel 4
Kröpeliner SV 47
FSV Kühlungsborn
SV Steilküste Rerik
1. FC Obotrit Bargeshagen
TSG Neubukow
Schwaaner Eintracht
TSV Bützow 1952
SV Reinshagen 64
SV Grün-Weiß Jürgenshagen
FSV Kritzmow
Die Hinspiele des KSV:
01.04.2011 18:30 Uhr FSV Kritzmow – Kröpeliner SV
08.04.2011 18:30 Uhr Kröpeliner SV – FSV Kühlungsborn
15.04.2011 18:30 Uhr SV Reinshagen – Kröpeliner SV
21.04.2011 18:30 Uhr Kröpeliner SV – TSV Bützow
29.04.2011 18:30 Uhr Obotrit Bargeshagen – Kröpeliner SV
06.05.2011 18:30 Uhr Kröpeliner SV – Steilküste Rerik
13.05.2011 19:00 Uhr Grün-Weiß J´hagen – Kröpeliner SV
20.05.2011 18:30 Uhr Schwaaner Eintracht – Kröpeliner SV
27.05.2011 18:30 Uhr Kröpeliner SV – TSG Neubukow
Dann den Mannen um Ingo Danehl viel Erfolg im Spieljahr 2011
So nachdem letzte Woche das Abschlussspiel nach der gemeinsamen Trainingseinheit gegen die I. Männer mit 3:1 (Hausburg, Zocher, T.Abshagen) gewonnen werden konnte, startet heute die Saison 2011 mit einem Auswärtsspiel in Kritzmow.
Somit erwischte der KSV gleich "einen Brocken" zum Auftakt.
Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Kritzmow.
Der KSV gewinnt beim FSV Kritzmow mit 2:1. Nachdem der KSV 60 Minuten das spiel bestimmte lag man völlig ueberraschend mit 0:1 hinten. Kay Vick drehte innerhalb von 5 Minuten den Spiess um und führte das Team so zum Erfolg.
Auch das zweite Spiel der Saison gegen den FSV Kühlungsborn gewinnt das Danehl-Team mit 4:0 (2x Säger, Stellmach und Danehl) und hat somit die Maximalausbeute von 6 Punkten auf dem Konto.
Nächste Woche geht es gegen Reinshagen weiter....
...und es ging weiter. Der ueberraschungszweite Reinshagen wurde nach Toren von Vick und T. Abshagen (Elfmeter nach Foul an Vick) mit 2:0 besiegt. Ein völlig verdienter Erfolg, welcher bei besserer Chancenverwertung besonders in Hz eins höher ausfallen können. Nun geht es am Gründonnerstag gegen den neuen zweiten Buetzow um wichtige Punkte und klare Signale an die Konkurrenten.
Mit 6:0 gewinnt der KSV das verfolgerduell gegen den TSV Buetzow. Die Tore erzielten Vick, Saeger, Straetz und Hausburg (3). Somit hat der KSV bereits nach 4 Spieltagen 5 Punkte Vorsprung vor Platz 2 und setzte ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz.
Nach dem Remis gegen Barge folgte heute ein 4:1 gegen Rerik. Nach dem 1:1 kam der KSV durch die Einwechslung von Vick zu neuem Schwung. Die Treffer erzielte alle Hausburg.