außerdem war neubukow vor mulsow in der endabrechnung. wäre ja noch schöner..... :biggrin:

Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
sind doch die punkte in den klammern...
-
Hier mal alle Ergebnisse auf einem Blick... :wink:
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/2636/tsgneubukowii082rx2.jpg]
Paar Bilder gibts bei -TSG Neubukow- "Alte Herren"-
-
Ok..habe mich vertan...Asche auf mein Haupt.
Aber 34 Zuschauer..waren es..
-
erscheint mirdennoch recht wenig!! wenn ich die mannschaften sehe, gehe ich davon aus, dass die halle voll ist!!! woran lag das geringe interesse??
-
Waren es wirklich so wenige ??? Allein von uns sind nach dem Pokalspiel schon 10 Leute da gewesen ! :wink:
-
@ nollinger
Weißt ja nich wann er gezählt hat.
-
Wir hatten kassiert. Deswegen kann ich das genau sagen. Haben aber die Kassen knappe 1,5 Stunde vor ultimo abgebaut. Danach sind erst die Leute von den Pokalspielen gekommen. Wobei dort auch schon viele wieder weg waren..
-
Stimmt, habe keinen mehr kassieren sehen... :wink:
-
...um mal zur Aktualität dieses Freds beizutragen.
Der KSV gewann nach dem 11:0 vor 2 Wochen, das 2. Saisonspiel mit 3:1.
-
Am gestrigen Freitag wurde das Heimspiel gegen Mulsow mit 5:1 gewonnen.
Tore:
Schäfer (2)
Naroska (1)
Jeske (1)
und einer noch....???9 Punkte aus 3 Spielen und ein Torverhältnis von 19:2. Man könnte also von einem guten Saisonstart sprechen :biggrin:
-
Heute ein 3:0 Sieg beim Rivalen in Rerik. Trotz Personalsorgen wirkte man einfach cleverer und spielte den besseren Fussball.
Tore 1:0 T. Stellmach 2:0 M.Abshagen(per Kopf) 3:0 J.Zocher..
-
Nachtrag: Das Spiel sahen 66 Zuschauer. Davon 15 Gästefans.
-
Zitat
Original von Jan
Tore 1:0 T. Stellmach 2:0 M.Abshagen(per Kopf) 3:0 J.Zocher..
Ich hoffe die 3 sind am Sonntag bei der 2. dabei :smile:
-
Zitat
Original von Jan
Heute ein 3:0 Sieg beim Rivalen in Rerik. Trotz Personalsorgen wirkte man einfach cleverer und spielte den besseren Fussball.Tore 1:0 T. Stellmach 2:0 M.Abshagen(per Kopf) 3:0 J.Zocher..
wie hat Atze dat denn geschaft??? per Kopf...ick glaub dat gar nicht..
-
Heute ein 2:0 Sieg gegen Satow
64 Zuschauer und wenn mich nicht alles täuscht 11 Gästefans.
Tore: 1:0 Abshagen(wieder per Kopf!!!) und 2:0 Mayk Schäfer.
Beide bereiten sich auch ihre Tore gegensetig vor..Ja Atze hat wohl den Lauf seinens Lebens :wink:
Der KSV tat sich unnötig schwer und vergab größte Chancen!! Satow Ohne nenneswerte Torchance. Sieg geht in Ordnung.
-
Wo spielen die Alten Herren am Freitag gegen K'born? Schulstrasse oder stadtholz?
-
-
Danke Hausi
-
Zur Halbzeit 2:0 für die guten. 2 x durch Marco Abshagen.