STAMMTISCH 03.11.2006

• Ich habe wirklich ganz doll Lust, bin allerdings das Wochenende nicht in Berlin.
    Bin auf Spontanwochenendtripp mit meiner Liebsten... Aber zur Weinachtsfeier versuche ich zu kommen (zum Stammtisch ihr Ferkel)!!!

Gehabt euch wohl, ich wäre gerne dabei heute Abend!!! Ich glaube ich kriege das WE nicht ein Bier zu sehen :???: :sad: :naja:

• Also ich wäre auch gern dabei, doch ist heute abend Jahreshauptversammlung und da sollte man als Vorstandsmitglied schon anwesend sein. Und da ich morgen früh wieder mit unserem Nachwuchs durch die brandenburgische Landschaft fahre, kann ich auch nicht später kommen.

Bitte rechtzeitig an Info wann das nächste Mal Stammtisch ist. Hatte den Thread seit Monaten leider nicht besucht :wall:

Nun gut, dann wünsch ich euch viel Spaß!

Striker, guten Appetit beim Rohkostsalat.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• NETTER ABEND WIE IMMER!!! :D

DASTALENT71, DKR78, ANDRE, VFB-CHRISTIAN, P_47, MOTORFAN, TALIJAN, MATZE-BERLIN, BRB-JÖRG, ROT-WEISS, DYNAMO76 ( ALLET WIRD JUT :ja: ), ROLEX, DEREISERNE, DIE "FEUCHTE" LILLY :razz: , KREUZBERG61 & "DER VERSCHOLLENE" :wink: , MARIO + BEGLEITUNG UND MEINEREINER!!! :neutral:

DANKE FÜR DIE VIELEN FEIGLINGE!!! :flehan:

• war mal wieder ein netter abernd bei den bouletten

die kicker könige haben mächtig gewackelt, sowohl am kicker als auch am tresen :biggrin:

@allestrinker

und wenn ich dir noch nen bier ausgeb dann mußt das auch trinken :wink: und konspirative treffen nächstes mal in größerer runde

@dkr

danke für die unterkunft, frühstück wolltest du ja nicht mit mir essen :biggrin: lag wohl am kümmerling

@andre

du bist so süß wenn du schläfst :rofl: :rofl:

Rot-Weiss

mach nur weiter mit deinen spitzen gegen unseren schönen heimatort, deine aufenthaltsgenehmigung läuft ja eh bald ab.

bis zum nächsten mal, wenn die forumshauptstadt die reichs- äh meine bundeshauptstadt(sonst werde ich noch als rassist beschimpft :D) besucht

• auch meinereiner ist gut (und auch rechtzeitig) heimgekommen, danke an alle für den netten abend,

freue mich auf mittwoch ...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von dastalent71

@allestrinker

und wenn ich dir noch nen bier ausgeb dann mußt das auch trinken :wink: und konspirative treffen nächstes mal in größerer runde

DAS MIT DEM BIER SAH AUS, ALS OB DU NICHT GENUG BEKOMMST ODER DACHTEST, DASS DIE "HAPPY HOUR" FAST VORBEI WAR!!! :razz:

DIE ANDERE SACHE WAR NUR ZU DEINEM "EIGENEN SCHUTZ" !!! :oops:

Zitat

Original von dastalent71
    @andre

du bist so süß wenn du schläfst :rofl: :rofl:

DA HAB ICK AUCH EIN FOTO VOM TURNIER IM JULI IN NEUBUKOW, SITZEND!!! :ja: :razz: :rofl:

• @ ALLESTRINKER, äh FAHRER

MARIO + BEGLEITUNG ( keine Namen, soll ja keiner wissen, das
    wir uns schon ein paar Monde kennen...)

47er (ich) + Begleitung ( meine fast angetraute ) Cindy...

Auch in unserem Namen DANKE, an den Erfinder des Fassbieres

Und ALEX, der wie immer bemüht war, seine Gäste keine 7 min.

auf ein Bier warten zu lassen

• Zitat

Original von Dynamo76
    Danke DKR für das PC-Angebot!! Haste noch nen Flachbildschirm dazu?? :wink:

bis vor einer woche hat ich noch einen, nu isser weg :???:

es war wie immer ein gelungener abend. irgendwann sind allesfahrer und vfl-christian fällig.

talent - du darfst mich das nächste mal zum frühstück einladen

@andrè - schönen dank für`s wecken, das hätte richtig ärger gegeben :oops:

:bia: