Kreisliga SAW

• Zitat

wenn sich die Vereine haben zusammengeschreiben lassen!

:lach: ik klink mich da mal aus...

Besteht denn die Möglichkeit nen Liveticker zu abonnieren, was das Spiel angeht? In der heutigen Zeit sollte das doch kein Problem sein :D

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Besteht denn die Möglichkeit nen Liveticker zu abonnieren, was das Spiel angeht? In der heutigen Zeit sollte das doch kein Problem sein

Natürlich kein Problem, du kannst unseren Liveticker unter der Kurzwahl 9988 bestellen, oder unter 9977 kriegst du NUR den Torticker, ganz wie du willst. Die SMS kostet für Vereinsmitglieder (wie du ja bald einer bist!) 0,29 cent und für Nichtmitglieder 0,39 cent. Wenn du das allerdings im Abo komplett für unsere beiden Männerteams nimmst, dann kostet`s im Monat pauschal nur 7,50€. Kannste dir ausrechnen, wie du besser fährst.

aber diese woche gehts anders lang, versprochen cux

Na wenn hkm das schon VERSPRICHT, dann brauchen wir ja am Sonntag gar nicht nach Kalbe fahren, oder???
    Und immer alles auf die Sauferei zu schieben, klingt n bissel einfach für mich, also laß uns das bitte auf dem Spielfeld klären...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• wie ist er denn drauf" sonntag garnich nach kalbe fahren"!!! hab doch nur geschrieben das es anders lang geht als im hinspiel aber naja :rofl: !!! kann ja auch sein dass ihr diesmal 3-0 gewinnt!!! aber von mir aus bleibt ruhig weg :bia: , aber heut ist mir viel wichtiger das Werder siegreich war und somit wiedermal nach berlin fährt, :support: yeah!!!

• Und immer alles auf die Sauferei zu schieben, klingt n bissel einfach für mich, also laß uns das bitte auf dem Spielfeld klären...

da hast du völlig recht! :thumbup: und ich hoffe wir können das am sonntag zu unseren gunsten klären. ;)
    übrigens kann eure erste ruhig kommen, wir hatten gestern nen bisschen training :D

• t.schaaf: ich komme hin :-) aber nicht zum spielen. nur zugucken. bin zu alt für 2 spiele am we. und ich dürfte glaube ich nicht mal zwecks der bestimmungen. aber zugucken darf ich ;-)

also haben wir schon einen von 12-14 spielern der ersten männermannschaft :-)

bis denne

• Freddy11:
    also wenn ich von deinem usernamen augehen kann, dürftest du vielleicht 2-3 jahre älter sein als ich. da sind doch doch 2 spiele am we "locker" noch drin oder? ;) nee, mal im ernst: ich hätte da heute auch schon kein bock mehr drauf. als a-oder-b-jugend-spieler z.B. war man da ja sogar noch richtig heiß drauf, aber nu reicht mir ein spiel auch völlig aus. :pinch:

es wär mir auch deutlich lieber wenn die 12-14 leute von euch nur zugucken dürfen 8)
    kenn mich mit den bestimmungen ja auch nich so aus, glaube aber das man bis 21 2mal am we spielen darf. zumindest von höherer zu unterer klasse! dieses we bin ich jedenfalls befürworter dieser regel! :thumbup:

• hab doch nur geschrieben das es anders lang geht als im hinspiel

Das klang aber alles so, als ob der Sieger schon feststeht?!?! Und das kann ich mir nicht vorstellen....

wichtiger das Werder siegreich war

Ist es Pflicht Werderfan zu sein, wenn man für Kalbe spielt??????? Ist nur ne Frage, weil t.schaaf ja auch SVW-Fan ist.
    Das würde ja schließlich meinen Wechsel zu euch von vornherein ausschließen :D

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• glaube aber das man bis 21 2mal am we spielen darf

Ab 18 Jahren darf man 2 Spiele an einem Tag machen!!! Und bis zum vollendeten 23 Lebensjahr darf man Sa Erste und So dann nochmal Zweite spielen, aber pro Zweite max. 3 Spieler aus der Ersten.
    Hab da auch nicht den vollen Durchblick, muß also auch nicht ganz richtig sein, es soll euch jedoch beruhigen:
    Wir werden nicht mit der gesamten Ersten gegen euch antreten, dennoch die Punkte nicht kampflos hergeben und im Fall einer Niederlage nicht mit hängenden Köpfen das Feld verlassen....
    :support:

• nummer7:
    zur werder-frage: ja diesen zwang gab es mal. :D wurde aber durch unseren jetzigen trainer (bayern-fan) abgeschaaft aber er muss mit den restlichen werder-fans noch auskommen ;)
    also sollte es bei nem möglichen wechsel (schön das du drüber nachgedacht hast 8) ) eher an deinem alter liegen

zu den regeln: ?( is ja eigentlich auch egal. 21 wär besser gewesen. ;)
    aber angst haben wir nich und da ihr den "klassenerhalt" ja schon geschafft habt, werden die einzigen die dann wohl etwas enttäuscht wären, vielleicht nen paar letzlinger sein die ja dann auch noch die schwere aufgabe gegen euch haben. 8)

• Enttäuscht...mhhh...letztendlich ist's mir egal wie wer spielt...wichtig ist, dass unsere "Erste" gewinnt :)

Kann ja nur für mich sprechen und da sage ich mir, es wäre mir schon lieb, wenn am kommenden Spieltag der SSV siegreich vom Platz geht. Das selbst "Wir" noch gegen den SSV ran müssen, ist mir bewusst....denke aber, das an dieses Spiel noch ganz anders heran gegangen wird. (Wird beim SSV wohl nicht anders sein)...

Heut ist ja schon Mittwoch...3 Nachtschichten noch, dann ham wa schon den Samstag....d.h. der Ball rollt ballt wieder :thumbsup:

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• @all: wenn freddy kommt, komme ich ouch... und bei mir stellt sich die altersfrage ja nicht!!! und ich habe gehört, dass wohl 16 mann aus der ersten berufen sind... :happy: :happy: :happy:

also in diesem sinne... nuuuuuur der ssv :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• ich habe gehört, dass wohl 16 mann aus der ersten berufen sind... :happy: :happy: :happy:

berufen sind zum zugucken oder wie?!! :D

aber mal ne frage die mich ernsthaft interessieren würde: wieviel spieler habt ihr eigentlich im kader?
    fand das ja im hinspiel schon wahnsinn, wieviel sich da bei eurer 2. in der halbzeit noch warmgemacht haben 8|

• @wolfimschaafspelz: berufen zum zugucken und dummquatschen... das können wa eigentlich am besten :happy:
    zu deiner frage: ich glaube number sevenup hat einen kader in dreistelliger größenordnung?!?!?! als ich mal in der zweiten mitspielen wollte, hat man mir die nummer 123 angeboten... :rofl: :rofl: :rofl:
    neee, im ernst, musste mal den alten mann fragen...

ansonsten nuuuuuur der ssv :schal2: :schal4: und grüße an mr. cux :halloatall:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• glaube number sevenup hat einen kader in dreistelliger größenordnung?!?!?!

na so grob hätt ich das auch geschätzt. der fußballplatz war durch die wechselspieler fast so voll wie zur goaldiving-wm. dachte du weißt es vielleicht etwas genauer. ;)

• @was ist grün und...
    es gibt dinge, die kann nur unser alter mann beantworten...
    jetzt wo du es sagst... als ich zu damaliger zeit mitspielen wollte, kramte der alte mann einen ordner mit spielerpässen vor, der ungefähr die dicke der steuerhinterziehungsunterlagen eines franjo pooths glichen...
    und jetzt wird mir auch klar, warum in der umkleide neuerdings dieser riesen aktenschrank steht!!!!

ich weeß man ouch net, wo der die leute herzaubert... wahrscheinlich alles nur mit kohle....

• t.schaaf:

zur zeit haben wir im verein wirklich richtig viele und vor allem gute leute. wir (die 1.männermannschaft) hatten am letzten we 5 spieler zu ersetzen und hatten auf dem spielbogen trotzdem noch 17 gleichwertige spieler zur verfügung.

und unsere zweite hat zur zeit auch keine personalsorgen. da stehen auch immer genug leute zur verfügung.

liegt vor allem aber auch an der hervorragenden a-jugend. die spielen ja auch meist schon immer 1. oder 2.

von daher ganz schön viel leute :-)

damit der comander und ich uns bald zur ruhe setzen können !!!

grüße an die füße

• was ist grün und...

....steht im DFB-pokal-finale?!?! WERDER BREMEN!!! 8)

zur zeit haben wir im verein wirklich richtig viele und vor allem gute leute. wir (die 1.männermannschaft) hatten am letzten we 5 spieler zu ersetzen und hatten auf dem spielbogen trotzdem noch 17 gleichwertige spieler zur verfügung.

hört sich ja fast so an als könntet ihr auch (wie letzlingen) bald ne dritte aufmachen, wenn die jugendspieler nachrücken. gardelegen hat sich anscheinend gut entwickelt in den letzten jahren. allerdings is dann der kampf um die stammplätze sicher auch hart. bei uns kaum vorstellbar, die zeiten sind lange vorbei (wenn die überhaupt mal so gab ;))
    kann aber auch ganz angenehm sein ^^
    sonst ja sicher ne feine sache höherklassig zu spielen (training, spielerisch, zuschauer) bei uns aber im moment nich machbar.
    dazu bräuchten wir wohl noch nen paar spieler und spielerpässe aus eurem aktenschrank
    vielleicht sortiert ihr am saisonende ja mal aus und schickt uns nen paar brauchbare! :thumbsup:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• und grüße an mr. cux :halloatall:

Fan :love: ? (keine Schande, wenn's so wäre :thumbsup: )

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• @all:

will klugscheißen, zwecks saisonausgang:

also 1. heide letzlingen

2. kalbe/milde

3. unser ssv II

warum:

kalbe hat (alles subjektiv) die besten einzelspieler. also von den fussballerische nfähigkeiten (technik usw.). meine ich, weil wir uns früher in der b-jugend und a-jugend in der halle fast immer im finale gegenüberstanden. spieler wie fisch, thormännchen, lindemännchen, schmidt, palutke und falki etc sind schon gute einzelspieler. aber ich denke, dass letzlingen durch die geschlossene und taktische mannschaftsleistung das ding machen wird. und gute einzelspieler sind da ja auch bei. ichsag mal nur grüni, repsi, lampe. einige werden da noch bei sein. aber im ergebnis einzelspieler: kalbe vorn.

so und unsere zweite wird noch den einen oder anderen ärgern. vielleicht auch kalbe und letzlingen. aber zum ganz großen wurf (der ja auch garnicht gewollt ist) wirds nicht reichen. vielleicht in eins/zwei jahren.

so kluggeschissen habe ich.

dürft auf mich einschlagen :-(

grüße

• :verweis: unterschreib ik sofort ...

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"