Kreisliga SAW

• Ich habe dieses turnier als einziger "Vienauer" verfolgt und hatte auch unseren "Windbreaker" an, was du wohl für ein Trikot gehalten hast.... (und ich bin kein Abwehrspieler!!!!!!!!!)

Wir durften ja von unseren Verantwortlichen aus an keinem Hallenturnier teilnehmen, da wir schon so viel Verletzte haben (gegen Engersen im Nachholspiel 11 Spieler, wobei 2 angeschlagen).

Kalbe hat das Turnier vor Zethlingen gewonnen. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern....

Wenn du derjenige also warst, hab ich ein paar deiner Aktionen genießen dürfen :thumbup:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Mensch Breitner, das haste falsch verstanden...und jemand anderen von euch gesehen, und der spielt meines wissens Vorstopper oda Verteidiger...dich hab ich nich gesehen ;)

Na dann bin ich beruhigt, wenn man sich auch nach dem Turnier an mich und einige Kabinettstückchen erinnert^^

Sieht man sich Samstag in Bee oda vertreibst du dir die Zeit in Hamburg...(Leute aus´m Schnee retten ;) )

• Es war aber definitiv keiner anderer außer mir anwesend. naja egal.....

Ne, ich hab Punktspiel in meiner anderen Sportart. Wenn man da nicht selbst spielen darf, komm ich auch nicht ;( ;( ;(

Das erste Rückrundenspiel (für uns das zweite, nachdem wir in Jahrstedt gewonnen haben 8o ) in Klötze ist ja nicht mehr lange hin.....

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Ich habe mir mal den Spielmodus der Endrunde angesehen... :gruebel: und kann darüber nur mit dem Kopf schütteln.

Aus ner 4-er Gruppe kommen drei weiter??? Und dann noch ne Extra-Zwischenrunde??? Endspiel so gegen halb acht!!!

H A L L O ! ! !
    Wer sich sowas ausdenkt, hat wahrscheinlich noch nie nen Hallenturnier gespielt,oder? Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng, aber fünfeinhalb Stunden nach dem ersten Turnierspiel das Endspiel starten zu lassen, halte ich doch für ne Zumutung. Kaum verwunderlich, daß da am liebsten keiner hin will(außer Kalbe :D ).
    Da kann ich ja im nachhinein nur bedauern, daß letzten Samstag zur Vorrunde (KLZ) nur drei Teams anwesend waren und wir nur dadurch in die Endrunde gekommen sind.
    Aber wir werden morgen das Beste draus machen und die Zeit schon irgendwie rumkriegen......

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• nabend...

...jemand schon'nen Ergebniss? Bin selbst nur bis nach dem Spiel Gardelegen - Klötze (2. Runde) geblieben.

Was war mit Klötze los, in der 2. Runde? Für mich der absolute Favorit gewesen; spielten einen tollen Ball!

Tippe jetzt mal spontan auf Langenapel oder Brunau...also bitte, bestätigt meine Aussage :D

Gruß

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Moinsen...

also im Finale stand es nach 5 Minuten 2-0 für LA gegen Brunau. Ich denke LA hat es auch gemacht...
    3. GA II
    4. MTV Bee

Zu uns:

Dat is ne gute Frage, dat wissen wir selbst nich...einfach unbegreiflich...in der Vorrunde (genau wie letzte Woche) lief der Ball super...
    Meiner Meinung nach gab es zwei Knackpunkte:

Zum einen der völlig bewölkte Modus...das hat keiner verstanden, warum wir noch ne Zwischenrunde spielen...völliger Schwachsinn...dann das Spiel gegen LA in der Zwischenrunde....wir hatten nich mal Zeit uns warm zu machen (gilt aber natürlich auch für LA)....da hieß es auf einmal Klz-LA los geht´s...
    In dem Spiel haben wir auch zweimal geführt und dann aber auch 2mal dem Gegner vorm Tor in die Füße gespielt...und zu allem Überfluss kriegen wir 10 sek vor Schluss das 2-3...

Und im Spiel gegen Gardelegen waren wir meiner Meinung nach auch klar überlegen, haben aber zu hastig versucht abzuschließen...dann macht GA glücklich das 1-0...wir hatten zwar noch ein paar Chancen, aber man hat gemerkt, dass der Ball nich mehr lief und nichts mehr ging...

Ärgerlich, aber Halle ist halt nicht das wichtigste...Ich hoffe aber, dass sich der Modus wieder ändert...das Finale wurde ca. 20:20 Uhr angepfiffen (6 1/2) Stunden...dat is einfach zu lang...

• Na,da lag ich mit meinem Tipp "Langenapel oder Brunau" absolut richtig...fein.

Glückwunsch an jene, die letztendlich gewonnen haben.

Das Gardelegen doch noch so weit gekommen ist, staun ich! Schien es mir anfangs ehr so, die wollen auch nur schnell wieder heim, zu ihrem SoccerCup ^^

....Halle gelten halt andere Regeln...Mitte Februar rollt der Ball in der Liga...da ist's wichtig...nur Liga interessiert in diesem Jahr

Gruß

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• also bei uns wurde durchgegeben das Langenapel Brunau im Finale mit 4:2 geschlagen hat. so hat gestern auch die beste mannschaft gewonnen. nichts gegen die brunauer mannschaft, haben sich im turnierverlauf immer mehr gesteigert, aber ich hab ihnen das einfach nur wegen ihrem trainer nicht gegönnt (grundlos gefalle worte zitiere ich jetzt hier mal nicht). :whistling:
    zu Langenapel muss man sagen, dass es wirklich verdient war. die jungs haben sowohl in der vorrunde als auch zwischenrunde (übrigens völlig überflüssig, was ja anscheind alle so sehen) den besten ball gespielt und das mit nur 2 wechslern.

über unsere "leistung" gestern bin ich wahnsinng enttäuscht. nur unser 1. torwart hatte normalform. und wenn ich überlege das wir nächste woche supercup spielen sollen (auch noch sonntags :( ) grauts mir davor :pinch: mit der leistung von gestern werden wir da gegen potzehne, gardelegen, mechau und co wohl eine packung nach der anderen kassieren. aber vielleicht wirds ja auch besser, weil wir locker aufspielen können und nichts zu verlieren haben. :whistling:

ich geh mal davon aus das bis zum nächsten ligaspiel hier nicht mehr viel los sein wird!
    also dann noch ne angenehme winterpause! 8)

• Nabend die Damen...

..damits nicht ganz einschläft,hier...

FSV beginnt heute mit seiner Vorbereitung.

*Fein*...endlich gehts wieder los, auch wenn
    der Stein noch sehr langsam rollt...

Bis dahin

ein nervöser cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Hallo cux,
    bin zwar keine von dir angesprochene Dame, aber werde trotzdem antworten..... :thumbsup:

Ihr habt heute erst begonnen, man, ihr habt echt die Ruhe weg. Wir sind schon über ne Woche in Bewegung um es euch nochmal so schwer wie nur möglich zu machen :D
    Freu mich schon auf`s Rückspiel bei euch....hoffe bis dahin sind wir noch halbwegs in eurer Nähe(tabellenmäßig).

Also mach nicht zu doll, bleib gesund, bis dahin.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Zitat

Freu mich schon auf`s Rückspiel bei euch

hehe...ik erst. Schon überlegt, mal das Thema "Topzuschlag" anzusprechen. Schließlich sollte man das, was man in Gardelegen ausgegeben musste, irgendwo wieder rein holen *lach* ..."Topzuschlag - als das an der Kasse gesagt wurde...ich konnte nicht mehr"

Nichts desto trotz...freu mich auch. In wie fern es eng oder nicht sein wird..KA...Trainer hatte ne ordentliche Ansprache gehalten, heute. Wird'ne sehr schwere Rückrunde. Aber haben ja gute Verstärkung bekommen (3)...schaun wa mal :D

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• haben ja gute Verstärkung bekommen

...und ich dachte Ruud van Nistelrooy hat beim HSV zugesagt.?(
    Aber wenn man, wie er, die Wahl zwischen dem FSV und dem HSV hat, dann geht man natürlich zu dem Verein, der mehr Perspektive bietet. :D

• nummer7

Sind da ehr bescheiden...uns reichen die jetzigen aus...warum gleich nach den Sternen greifen (Ruud van Nistelrooy)

Lieber so, als Abgänge verbuchen zu müssen...wie manch andere Vereine ;)

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Seh ich das richtig dass Sportfreund Gase den SSV 80 verlässt, eventuell noch der ein oder andere mehr !?

Werd mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das im 2011 zwangszugewiesene Letzlingen hört hier und da ;) ...

Wechsel wohl nach Potzenehne....Handel mit Mechau...

Sei es drum...Wollt auch nur gegen die Spitze von "nummer7" wirken :D ...

P.S. Wo wir gerade bei "Spitzen" sind 8) ...der Kunstrasenplatz ist morgen wieder frei...der SSV kann sich also gern wieder die Blöße geben und bei uns trainieren :lach:

(ich kann es einfach nicht lassen)

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• ...der Kunstrasenplatz ist morgen wieder frei...

Also WIR hier in GA freuen uns drauf und überlegen schon angestrengt, wie wir dann 2011 den Kunstrasenplatz zu uns auf die Rieselwiese transportieren, ohne das er größeren Schaden nimmt :D

WECHSELGERÜCHTE: Wie das zusammengesetzte Wort schon sagt - Gerüchte halt!!! 8o

• @SSV80Fan

Also wenn bereits das beantworten einer Frage mutig ist, möchte ich nicht wissen was dann erst das "dazustehen" für eine Charaktereigenschaft ist.

Auch wenn ich mich wiederhole...für mich ist es um einiges mutiger, als Stadtverein (Landesliga), zum auswärtigen Training ins ach so "werde jetzt mal sämtliche Ausdrücke hier unterlassen" "Dorf" zu fahren :D . Nehme aber ehr an, das es wohl der
    naheliegendste nicht gemochte Verein ist (aber davon gibt es ja zum Glück nicht so viele ^^ :lach: )

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• mensch freunde der sonne. immer locker bleiben.

ist doch nen schöner platz den man im heide-dorf errichtet hat!

der andere platz ist ja meist auch nur noch ne zumutung!

da ist ja beinahe unser dritter platz ne nummer besser.

und sportlich begegnet uns unser nachbar (leider) ja auch nicht mehr auf augenhöhe. dann sollen sie immerhin den schöne nkunstrasenplatz haben.

und welcher verein kann schon behaupten, dass er zum training in den stadtteil "letzlingen" fährt :-)

grüße an die füße