Kreisliga SAW

• E N D L I C H Winterpause ! ! !

:S Kann es eigentlich gar nicht abwarten, bis es wieder los geht! 2 Monate langweilen, am Sonntag...keine Vorfreude die ganze Woche...*ätzend* ^^

Man sieht sich ja evtl bei den Hallenkreismeisterschaften...bis dahin, sollte man sich nicht mehr lesen...allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• cux: ich bin ja auch der Meinung, daß die Winterpause ne blöde Unterbrechung darstellt, aber in Bezug auf unser Team kommt sie mir grade rechtzeitig. Spätestens in zwei Wochen kribbelt es jeden Sonntagvormittag in den Beinen und man hat das Gefühl irgendwas zu verschlafen.....
    In der Halle werden wir uns sicher noch sehen ;) , freu mich schon drauf.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ich galube dieses Jahr sind sehr viele Mannschaften froh,dass endlich Pause ist und viele sich erholen können. Schade das wir die HKM sausen lassen, aber noch 1-2 Langzeitverletzte und wir können nur noch Kleinfeld spielen ;(

Ich hoffe mal das es klappt 3 Turniere innerhalb eines Tages in einer Halle abzuwickeln, ich freu mich drauf min 6,5 Std Fußball gucken. :thumbsup:

• Frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich ALLEN hier....sogar unseren ärgsten Widersachern ;) .

HKM: Es ist vollbracht!!!
    Nach sehr vielen (2) und unglaublich spannenden Vorrundenspielen hat sich der SSV II für die am kommenden Wochenende stattfindende HKM-Endrunde qualifiziert. :thumbsup:
    ...weiß eventuell jemand die anderen Finalteilnehmer???

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Gesundes Neues auch von mir!

FSV Heide Letzlingen - 2. Platz in Klötze .... Klötze ist weiter

FSV Heide Letzlingen II ist weiter

FSV Heide Letzlingen III - 4. Platz ...ka wer dort weiter ist!

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• der titelverteidiger und torfabrik (27:3 tore in 4 spielen) is natürlich auch wieder dabei! ;)
    außerdem hats bei uns noch algenstedt geschafft.
    und was ich noch so gehört habe sind wohl auch noch beetzendorf und diesdorf dabei.
    sehn uns dann wohl kommendes wochenende!

• Mit Algenstedt und Letzlingen II ist 2mal die 2. kreisklasse vertreten. Was soll man davon halten?

Entweder wird die Halle nicht so ernst genommen oder die Leistungsdichte ist doch enger als vermutet.....

Lustig an dem Wettbewerb ist, dass die Strafe nicht teilzunehmen geringer ist als das Startgeld ?( :whistling: :rofl:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Lustig an dem Wettbewerb ist, dass die Strafe nicht teilzunehmen geringer ist als das Startgeld ?( :whistling: :rofl:

Das ist interessant...mich würde interessieren, wie hoch sie tatsächlich ist. Bei 15.- Startgeld frage ich mich ernsthaft, wie hoch die Strafe sein soll.

Finalisten:

Klötze II
    Gardelegen II
    Brunau
    Kalbe
    Algenstedt
    Beetzendorf
    Diesdorf
    Letzlingen II
    SV Langenapel

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

2 Mal editiert, zuletzt von cux ()

• Das ist interessant...mich würde interessieren, wie hoch sie tatsächlich ist. Bei 15.- Startgeld frage ich mich ernsthaft, wie hoch die Strafe sein soll.

Soviel wie ich weiß, kommt das einem Nichtantreten gleich, und der kostst 30,00 €

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Leider war der Termin für die HKM so ungünstig gelegt, dass unser Team nur mit einer Rumpftruppe hinfahren konnte und so dementsprechend auch Abschnitt.
    Vielleicht sollte sich der KFV es sich überlegen, die HKM nicht auf einen Tag mit dem Altmark-Masters zu terminieren. Das Altmark-Masters ist nun einmal wichtiger als die HKM

• Ich glaube ja, der Termin für die Vorrunde der HKM wurde vom KFV absichtlich so gelegt.Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
    Aus Potzehner sicht kann ich nur sagen, dass wir unsere zweite gar nicht für die HKM gemeldet hatten (bzw. uns bereits vor Saisonbeginn im Zuge der Mannschaftsmeldung abgemeldet hatten). Wir haben einfach kaum Spieler, die in der Halle spielen wollen. Warum wir dann trotzdem in eine der Gruppen gelost wurden, weiß ich auch nicht.

Insgesamt sollte man aber vielleicht mal überlegen, wie man die HKM für die Vereine etwas attraktiver machen könnte...die Mannschaften und ihre Spieler haben das Verletzungsrisiko und sonst gar nichts von dem ganzen "Budenzauber"! Und Zuschauer sind ja meistens auch nicht viele dabei... :gruebel:

• also ich denke das is alles ne einstellungsfrage. ich finde wenn die spieler einer mannschaft, die nichts außer zuschauen mit dem altmark-masters zu tun haben, lieber nach beetzendorf fahren als sich mit ihrer mannschaft zu qualifizieren, haben die auch nichts in der HKM-endrunde verloren.
    sicher ist das altmark-masters nen deutlich größers event als die HKM, unbestritten. würde auch lieber mal ein masters mitspielen als hallenkreismeister zu werden. aber ich würde auch nie zu einem landesliga-spiel zugucken fahren, wenn meine eigene mannschaft zeitgleich spielt.
    sicher ist es schade das bei der HKM nicht so viele zuschauer sind. aber in der endrunde sinds ja doch immer mehr als in der vorrunde, weil auch nur die teams die die HKM wirklich gewinnen wollen dabei sind.

• Moinsen, Freunde!! Allen erstmal noch ein frohes neues!!!

Also, so wie ich mitbekommen hab werden für das Nichtantreten 30 EUR fällig. Wir haben am Vormittag ja vergebens auf Potzehne II + Miesterhorst gewartet (laut KFV waren sie gemeldet...).

Dadurch bestand die erste Gruppe morgens auch nur aus 3 Teams, wo der SSV II echt megaglücklich weitergekommen ist...Bee II ist auch nur mit 5 Spielern angereist u ihnen ist im Spiel gg Ga die Puste ausgegangen...--->aus 2-0-->2-3 :rolleyes:

Ansonsten haben doch einige unterklassige Teams überrascht :!:
    Und die Auslosung hat 2 spannende Gruppen ergeben...

Das aber auch nach dem neuen Modus immernoch eine Vorrunde in Kalbe ist, ist für mich etwas kurios... :?: :?:
    Ich halte sie nicht annähernd für Turniertauglich....

Dann bis zum Samstag...

Gruß Schmo

• ja da muss der kfv noch einiges besser machen, wenn ich hier höre das potzehne II noch gemeldet war, obwohl sie sich angeblich schon zu saisonbeginn abgemeldet haben. da könnte man wohl einiges umorganisieren. mit 3 mannschaften ein "turnier" spielen ist echt lächerlich.
    sicher haben wir keine tolle halle, da gibts auch nichts schön zu reden. aber wenn ich überlege das wir vor 4 jahren mal in kuhfelde ne vorrunde austragen mussten, wo die zuschauer schon im spielfeld sitzen, das eh nur ca. 2/3 vonna einer normalen spielfläche bestitzt, is unsere halle doch schon ne steigerung ^^
    die guten hallen in klötze, gardelegen, salzwedel und beetzendorf waren ja leider auch alle schon belegt :( oder gibt es noch vergleichbare? naja, die endrunde findet ja zum glück in beetzendorf statt. :thumbup:

mfg und bis dann!!!

• Also ich denke auch, dass da dieses Jahr einiges schief gelaufen ist...(siehe Terminüberschneidung mit dem Masters...).
    Andererseits ist dieses Jahr der Terminplan auch enger...die Rückrunde geht früher los...so dass im Sommer alle Nationalspieler zu ihren Teams können :lach: :bia:

Naja wegen der Hallenkonstellation hast du Recht...unter den Top_ten der miesesten Hallen ist Kuhfelde ganz vorn mit dabei ;)

Aber ich finde die von Jübar ist noch i.O. und die von Mieste (?) (wenn es da jetzt große Tore gibt...oda verwechsel ich die Halle...?!)
    Kurzum, die in Kalbe ist keineswegs die schlechteste, aber sie hat halt ihre besten Jahre auch schon hinter sich (wir waren nämlich letzte Woche beim "Marathon-Turnier" von Engersen und da is mir dat aufgefallen :) )

Bis denne

• @Schmo: dann hab ich dich doch erkannt beim Engersenturnier. Mit Ruhm bekleckert habt ihr euch da ja nicht;)

Die Halle in Mieste ist auch top. Der Wasserschaden vom Sommer scheint ja behoben zu sein^^

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @Schmo: dann hab ich dich doch erkannt beim Engersenturnier. Mit Ruhm bekleckert habt ihr euch da ja nicht;)

Joa...da war meine Wenigkeit mit am Start :rolleyes:

Hätteste dich mal bemerkbar gemacht...beim rausgehen hab ich einen eurer Verteidiger...zu meiner Überraschung mit Trikot...aber ich hab von der Gruppe B absolut nix mitbekommen...

Wir waren auch nur mit ner besseren C-Hallentruppe da...dann son Marathon-Spielplan...gleich nach dem ersten Spiel ein Verletzter, also nur ein Wechsler...naja...und so sinkt die Moral...aber trotzdem unterm Strich viel zu wenig...im letzten Spiel hatten wir noch einen Wechsler...

Wie habt ihr denn abgeschnitten und wer hat gewonnen...? Kalbe?!

Dafür waren wir in der HKM-Vorrunde etwas besser ;)

Gruß Schmo