Kreisliga SAW

  • Wow - der FC Jübar/Bornsen siegt gegen Eintracht Mechau 2:0! Wenn das mal kein Ausrufezeichen ist!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Nabend also wir (Kalbe) haben heut erstmal schön Klinze mit 3-1 nach Haus geschickt :thumbsup: !Warn richtig geiles spiel aber werdet ihr morgen sicher in der Zeitung lesen, Presse war vor Ort :verweis: !Allen eine angenehme Arbeitswoche

  • Moinsen Sportfreunde,


    da konnte der VfL Kalbe zum 2. Mal in der Vorbereitung glänzen (Sieg gegen Letzlingen).


    Somit haben die Kalbenser ihre diesjährige Favoritenrolle noch einmal selbst unterstrichen.


    Es bleibt spannend abzuwarten, ob der VfL nicht (wieder) an sich selbst scheitert.....


    @ 2te style: vielleicht begegnen wir uns im Pokal in der nächsten Runde...... :schal2: :bindafür:



    das solls aucg schon gewesen sein für heute :bia:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Eintracht Berge gegen SSV 80 GA II 1:4


    nächstes und letztes Testspiel am 17.8.2008 in Berkau gegen Berkau II


    Im Pokal schon weiter da Jahrstedt II zurückgezogen hat

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • @all: SSV 80 GA II gewinnt Testspiel in Berkau gegen Berkau II 3:2. Für ein Freundschaftsspiel viel zu extreme Gangart. Ein Glück dass sich keiner verletzte und es keine Handgreiflichkeiten unter den Spielern gab. Berkauer fielen insbesondere durch sehr unfaire Attacken und Aussprüche auf. :thumbdown: Es dauerte nicht lange und unsere Jungs ließen sich anstecken. Fazit: Nie wieder in Berkau ein Testspiel. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Ansosnten sind wir jetzt alle gespannt, wie sich die verjüngte Mannschaft mit Neutrainer Ralf Ronneburg in der Kreisliga präsentiert, schaunmamal...........

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 4:1 (barny lässt hinten bestimmt einen gucken ;) )
    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 1:5
    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 2:2
    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 1:3
    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 2:3 :schal4: :schal4: :schal4:
    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 2:1
    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 1:3
    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 5:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @all: SSV 80 GA II gewinnt Testspiel in Berkau gegen Berkau II 3:2. Für ein Freundschaftsspiel viel zu extreme Gangart. Ein Glück dass sich keiner verletzte und es keine Handgreiflichkeiten unter den Spielern gab. Berkauer fielen insbesondere durch sehr unfaire Attacken und Aussprüche auf. :thumbdown: Es dauerte nicht lange und unsere Jungs ließen sich anstecken. Fazit: Nie wieder in Berkau ein Testspiel. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Ansosnten sind wir jetzt alle gespannt, wie sich die verjüngte Mannschaft mit Neutrainer Ralf Ronneburg in der Kreisliga präsentiert, schaunmamal...........

    Nu mal Butter bei die Fische. Ich könnte ja noch mal mit dem Schiedsrichter sprechen, dann kommt da noch einiges auf Euch zu ! Ich denke, Du weißt was ich meine. Wieso keine Handgreiflichkeiten, ich habe da einige gesehen. Die Gardelegener Bank (insbesondere der Neutrainer!)provozierte durchweg in Richtung Heimmannschaft und Schiedsrichter. Diesem entgingen leider einige Sachen. Er musste das Spiel ohne Assistenten leiten(für ein Freundschaftsspiel zweier Teams auf Kreisebene wohl normal). Sucht Euch für die Zukunft andere Gegner, die Ihr anschließend im Forum verleumden könnt. Basta.
    PS: In der Fairplaywertung der vergangenen Jahre belegte unsere II. immer eine Top-Platzierung und das nicht ohne Grund.

  • Leider bestätigt dieses Negativbeispiel die allgemein zu beobachtende Entwicklung im Fußball.


    Der Schiedsrichter muss ja schon in Testspielen mit schlechtem Gewissen den Platz betreten, insofern er keine Karten dabei hat.


    Da werden Verletzungen von Gegenspielern fahrlässig in Kauf genommen; die Trainer, "Fans" und sonstige Gestalten motzen während des ganzen Spiels.


    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Es geht doch um nichts. Oder ist es die Ehre und der Stolz, wenn Dorf A gegen Dorf B gewinnt?


    Viele begreifen es einfach nicht.....


    Eine Härte, die man nicht mal in Punktspielen tolerieren kann.....


    Leider lassen sich dann noch einige Spieler, die sich sonst fair und "sportlich" verhalten, von diesen gewissenlosen, durchgepeitschten Vollidioten, die sich durch Tätlichkeiten, grobe Fouls und allgemein durch niveauloses Auftreten zu profilieren versuchen, anstecken....


    Wo soll das noch enden?


    Hat denn der Sport-speziell der Fußball- den letzten Funke Würde verloren?


    Denkt mal drüber nach......

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Sehr gut geschrieben, Herr Breitner. Habe auch hier in MD bei Tests einige Aktionen zum Kopfschütteln erleben können und da sollte sich doch zukünftig mehr Fairness durchsetzen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @thk: mutig mutig alter......


    Tippen:


    VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 2:2
    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 1:3
    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 1:2
    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 2:2
    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 1:1


    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 2:1
    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 1:3
    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 2:1

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • lfc-fan:


    Mit dem Schiedsrichter würde ich nicht mehr sprechen, denn das "hypothetische" Gespräch würde für Berkau wahrlich nicht gut ausfallen und das heißt nicht, dass es für den SSV 80 bezogen auf einen Zweikampf gut ausfallen würde. Zum Glück konnte ich jedenfalls keine weiteren Handgreiflichkeiten ausmachen. Achso stimmt, den Ellenbogenhieb eines Berkauer Paradebeispiels in die Magenkuhle seines Gegenspielers hatte ich fast vergessen. Besonders bemerkenswert war sein Kommentar dazu: "hat doch keiner gesehen", sind wir jetzt hier im Kindergarten oder was......Der Gardelegener Trainer provozierte nicht, er versuchte zu erreichen, dass seine Jungs gesund bleiben. Der Schiedsrichter war nicht sehr hilfreich (bei allem Verständnis für ihn) und der Berkauer Trainer tat sich mit Schweigen hervor. Nicht einmal ein Satz vom Coach der Berkauer II. wie: beruhigt euch Jungs oder ähnliches. Ist doch logisch das der GA Trainer dann in Richtung Berkau Trainer wettert. Ich weis nicht was du erwartest, schweigen hilft jedenfalls nicht. Richtig ist allerdings, dass dem Schiri einiges entging und dadurch das schon schwierige Klima während des Spiels noch schlechter wurde. Auch will ich einige Gardelegener Spieler hier nicht reinwaschen. Einige hatten auch ihren Anteil an diesem Chaosspiel. Eines bleibt jedoch bestehen, Berkau nicht wieder. Deinen Satz mit der Topplatzierung (Ironie?)in der Fairplaywertung lasse ich so stehen, kann ich nicht beurteilen.


    Du wirst naturgemäß ganz anderer Auffassung sein, alles ganz anders sehen und deshalb sollten wir an dieser Stelle aufhören und uns je auf die neue Saison freuen, für die ich euch - trotz einer mittlerweile gewachsenen Berkauabneigung - sportlich alles Gute wünsche. Für die Jungs in den Berkauer Reihen mit der besonders rüden Gangart hoffe ich, dass sie immer einen Gegenspieler bekommen, der sich nicht wehrt, ansonsten ist es vorbei mit der "Topplatzierung" in der Faiplaywertung.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von SSV80Fan ()

  • Tippen:


    VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 4:2
    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 1:2
    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 3:2
    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 4:2
    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 2:1


    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 2:2
    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 1:2
    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 2:0

  • VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 4:1
    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 2:2
    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 3:2
    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 4:2
    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 0:2
    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 2:1
    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 1:2
    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 3:0

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • SSV 80 Fan,wenn du deine ssv Haube mal absetzt und drüber nachdenkst wie es am Wochenende gelaufen ist,war es besser das der Berkauer TR ruhig geblieben ist.Denn die verbalen Attacken vom neu TR waren völlig ausreichend.Der neu TR hätte sich auch mit anderen Worten gegenüber seinen Spielern,dem Schiri und den Verantw.von Berkau bzw den Spielern äußern können.Dann hätte er auch was zur Entspannung des Spiels beigetragen.Wenn ihr aus GA so weiter macht mit(nie) mehr gegen solche Mannschaften,ja dann fahrt doch weit weg um dort dann auch zu sagen" nie" .Ihr solltet auch bei euch mal hinterfragen.Aber ist bei dir ja nicht so einfach. ;) Aber wie du schon gesagt hast,euch alles Gute im sportl.Bereich :keks:

    lfc-fan:


    Mit dem Schiedsrichter würde ich nicht mehr sprechen, denn das "hypothetische" Gespräch würde für Berkau wahrlich nicht gut ausfallen und das heißt nicht, dass es für den SSV 80 bezogen auf einen Zweikampf gut ausfallen würde. Zum Glück konnte ich jedenfalls keine weiteren Handgreiflichkeiten ausmachen. Achso stimmt, den Ellenbogenhieb eines Berkauer Paradebeispiels in die Magenkuhle seines Gegenspielers hatte ich fast vergessen. Besonders bemerkenswert war sein Kommentar dazu: "hat doch keiner gesehen", sind wir jetzt hier im Kindergarten oder was......Der Gardelegener Trainer provozierte nicht, er versuchte zu erreichen, dass seine Jungs gesund bleiben. Der Schiedsrichter war nicht sehr hilfreich (bei allem Verständnis für ihn) und der Berkauer Trainer tat sich mit Schweigen hervor. Nicht einmal ein Satz vom Coach der Berkauer II. wie: beruhigt euch Jungs oder ähnliches. Ist doch logisch das der GA Trainer dann in Richtung Berkau Trainer wettert. Ich weis nicht was du erwartest, schweigen hilft jedenfalls nicht. Richtig ist allerdings, dass dem Schiri einiges entging und dadurch das schon schwierige Klima während des Spiels noch schlechter wurde. Auch will ich einige Gardelegener Spieler hier nicht reinwaschen. Einige hatten auch ihren Anteil an diesem Chaosspiel. Eines bleibt jedoch bestehen, Berkau nicht wieder. Deinen Satz mit der Topplatzierung (Ironie?)in der Fairplaywertung lasse ich so stehen, kann ich nicht beurteilen.


    Du wirst naturgemäß ganz anderer Auffassung sein, alles ganz anders sehen und deshalb sollten wir an dieser Stelle aufhören und uns je auf die neue Saison freuen, für die ich euch - trotz einer mittlerweile gewachsenen Berkauabneigung - sportlich alles Gute wünsche. Für die Jungs in den Berkauer Reihen mit der besonders rüden Gangart hoffe ich, dass sie immer einen Gegenspieler bekommen, der sich nicht wehrt, ansonsten ist es vorbei mit der "Topplatzierung" in der Faiplaywertung.

  • Ihr solltet euren Kleinkrieg nicht hier auführen, sondern das Spiel, wenn es so extrem gelaufen ist, unter den beiden Vereinen intern aufarbeiten.


    Außerdem sollte man mal überlegen, wie so etwas in Zukunft nicht mehr passiert...... :bindafür:


    In Unschuld hat sich sicher dort keiner gewaschen. :motz:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 3:1 :schal5:


    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 2:2


    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 1:1


    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 1:2


    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 1:1


    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 3:1


    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 2:2


    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 1:2 :bindafür: