Kreisliga SAW

  • @all: ...und irgendwann reißt sie auch, nun ist es passiert, Klötze besiegte uns.


    Glückwunsch an die Bezwinger.


    DON 1880: Glückwunsch zum Aufstieg, ich hatte nie Zweifel daran. :bia:

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • und der letzte Spieltag steht vor der Tür...


    hier die Ansetzungen:


    SV Rot-Blau Sanne - SV Heide Jävenitz Sanne gibt Abschied


    SV Eintracht Chüden - MTV Beetzendorf :support:


    TSV 1919 Kusey - Diesdorfer SV Sommerfussball I


    VfL Kalbe - TuS Blau-Weiß Kakerbeck derbes Derby


    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II die Serie hält :bindafür:


    FC Jübar/Bornsen - VfB Klötze 07 Sommerfussball II


    SG Eintracht Mechau II - SG 1895 Pretzier zum Abschluss noch nen Derby


    SV Brunau 06 - SV Liesten Sommerfussball III


    dann gebt alles Jungs :bia:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Hi Schmo7,
    die Berichte gibt es morgen! Hoffe wir trinken mal ein zusammen!


    Hey Toni - alte Butze - ;)


    hab am Sonntag in K-Town auf dich gewartet...wir wollten doch einen trinken. Ich hatte mir doch extra die Woche zuvor in Kalbe den Freischein für´n Tresen bei Eckhardt abgeholt :bia:


    Aber du musstest pfeifen, glaub ich...?! Dann müssen wa das halt verschieben :!:


    Gruß Schmo


  • Hi Sven,
    ja, musste leider zur Regionalliga nach Magdeburg. Aber wir holen dass nochmal nach.


    GRuß Tony
    :bia:

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • SV Rot-Blau Sanne - SV Heide Jävenitz 1:0


    SV Eintracht Chüden - MTV Beetzendorf 0:1


    TSV 1919 Kusey - Diesdorfer SV 5:0
    VfL Kalbe - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 1:2


    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II 1:1


    FC Jübar/Bornsen - VfB Klötze 07 4:0
    SG Eintracht Mechau II - SG 1895 Pretzier ?


    SV Brunau 06 - SV Liesten 0:1


    Auch von mir Glückwunsch an Beetzendorf zum Aufstieg in die Landesklasse und viel Erfolg dort.
    Ansonsten gab es für mich einige erstaunliche Ergebnisse in Sanne, Kalbe und Jübar/Bornsen. Allen Teams eine erholsame Sommerpause!

  • Auf jedenfall Glückwunsch Donni und Betze, am Ende doch verdient und nicht unerwartet.......kommt bloß nicht wieder :thumbsup:


    und möbelt mal die LK1 durch.


    DON
    hast denn wenigstens auch gezockt?


    Joah ansonsten allen eine schöne Sommerpause und beginnen werden wir es mit einem 4:1 gegen Austria :thumbsup:


    :support:

  • [quote='Casa',index.php?page=Thread&postID=757023#post757023]Auf jedenfall Glückwunsch Donni und Betze, am Ende doch verdient und nicht unerwartet.......kommt bloß nicht wieder :thumbsup:


    und möbelt mal die LK1 durch.


    DON
    hast denn wenigstens auch gezockt?
    quote]



    dann bedanke ich mich mal bei euch Jungs...ich wollte mich eigentlich am
    Sonntag das Spiel gemütlich mit den Trainern von der Bank aus ansehen,
    musste dann aber nach nicht mal ner Viertelstunde die Liberoposition übernehmen...
    naja...zu Null gespielt sag ich mal :lach:


    die nächste Saison wird derbe schwer mit 13 Teams und 4 Absteigern und wir werden
    wohl noch den ein oder anderen Spieler holen müssen, um den Klassenerhalt sichern
    zu können...die Vorbereitung beginnt nun auch schon in 3 Wochen und da gilt es, sich
    vernünftig einzustellen...alles wird gut und gebt alles Jungs


    :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Hier der Auftaktspieltag:


    1. Spieltag vom 24.08.2008 bis 24.08.2008
    24.08. 14:00 SV Liesten - FC Jübar/Bornsen _ : _
    24.08. 14:00 SV Langenapel (N) - SG Eintracht Mechau II _ : _
    24.08. 14:00 SV Heide Jävenitz - SSV 80 Gardelegen II _ : _
    24.08. 14:00 FSV Eiche Mieste (N) - SV Brunau _ : _
    24.08. 14:00 VfB 07 Klötze - SV Schwalbe Schwiesau (A) _ : _
    24.08. 14:00 VfL Kalbe/Milde - SV Eintracht Salzwedel II _ : _
    24.08. 14:00 TuS Kakerbeck - TSV 1919 Kusey _ : _
    24.08. 14:00 Diesdorfer SV 1873 - SV Eintracht Chüden _ : _

  • @all:


    morgen trainigsauftakt meiner geliebten ssv80jungs II, die truppe wurde wieder etwas verjüngt gepaart mit gestandenen spielern und einem neuen trainer -ralf ronneburg-, ich freue mich schon auf die interessante saison.............. :schal4: :schal4: :schal4:

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Gückwunsch zu Ralf Ronneburg, denke mal das ihr da echt nen guten Trainer erwischt habt. weiss jemand wer jetzt in Klötze einsteigt?


    Zum 01. Januar 2009 wird Dirk Reichelt die 1. Mannschaft des VfB Klötze übernehmen.

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)


  • 24.08. 14:00 VfB 07 Klötze - SV Schwalbe Schwiesau (A) _ : _


    Is das euer Ernst...?! Das wird lustig 8)


    Hat einer nen Plan wat für Teams am Samstag in Engersen beim Turnier am Start sind...?


    Gruß Schmo


  • Mensch Schmo, ein besseren Auftakt kann es doch gar nicht geben, oder was?
    Volle Hütte, Emotionen und nix mit Ausruhen! Also ich freu mich drauf und werde wohl in der Volksstimme berichten ...
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Keine Frage, Thomas! Das dürfte ein idealer Auftaktgegner sein. Die Jungs werden motiviert genug sein...und drei Punkte zur Saisoneröffnung gg Schwalbe...dat is doch auch wat feines 8) Und ne volle Hütte & Emotionen sind garantiert, denk ich.


    Ich erwarte dann am Montag einen ausführlichen Bericht in der Vst.! :!: Werd das Spiel wohl nicht mitverfolgen können...(zock erstmal wieder inna 2.)


    Gruß Schmo

  • @all:


    den von der presse ernannten selbstverständlichen Aufstiegskandidaten in die LK I heute 3:0 mit der Ersten besiegt. Malsehen ob unsere Zweite das auch mal hinbekommt. Wobei ein Punkt gegen Kalbe wäre für die Zweite cool. Allein die Tatsache, viele gute Einzelspieler nach Kalbe zu holen, reicht nicht unbedingt aus. Da spreche ich aus Gardelegener Erfahrung in der LK I 07/08.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.