Beiträge von 2te Style

    Naja, wer am samstag aus der ersten mitspielt ist mir relativ egal, nächstes jahr spielen wir ja hoffentlich :S sowieso gegen eure erste mannschaft! aber trotzdem vielen dank für die info! also dann bis morgen, mein tipp ...., lieber nich :happy:

    Ich weiß zwar nicht wie gardelegen gegen diesdorf 5-1 gewinnen konnte aber ne bissel angst macht mir das schon! obwohl, nee eigentlich nich :happy: ! achso ssv80fan, meines erachtens hat doch die gesamte erste gegen diesdorf gespielt, anders kann ich mir das zustande kommen des ergebnisses nich vorstellen, da ich diesdorf als sehr spielstarke mannschaft kenne, aber kannst mich ja vielleicht aufklären :thumbup: ! wer hat denn die tore gemacht und wer hat aus der ersten mitgespielt! eure kleine meinungsverschiedenheit find ich toll, ansonsten würde das Forum ja völlig langweilig sein, also weiter so :bia: ! Dann bis samstag aufn sporti, ihr trinkt, ich spiele :thumbup:

    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Eiche Mieste 4:1


    TSV Kusey - SV Eintr. Salzwedel II 1:3


    SV Eintracht Chüden - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1


    SSV 80 Gardelegen II - Diesdorfer SV 2:4


    FC Jübar/Bornsen - SV Heide Jävenitz 2:1 :bindagegen:


    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 3:1


    VfB Klötze - VfL Kalbe 1:4
    :bia: :schal2:

    Tja, wie so oft schon in dieser saison konnten wir nicht wirlich zu unserem spiel und unseren stärken finden! aber ich glaube es lag auch am überharten einsteigen von jübar-seite, wobei sie im gesamten spiel nur eine gelbe karte bekommen haben :gruebel: ! und dann der schiri, 2 elfmeter hätte er geben müssen( 1mal hand, 1mal foulspiel)! aber ich als schiri hätte die glaub ich auch nich gegeben, denn ich denke die zuschauer hätten ihn gelüncht! solche aggressiven zuschauer habe ich noch nicht erlebt, ekelhaft! nach dem spiel wurden auch noch 2 spieler unserer mannschaft durch die zuschauer angegangen :thumbdown: ! vom erwarteten spitzenspiel war nicht viel zu sehen! wir hatten zwar viel mehr vom spiel am strafraum stand dann das 8mann bollwerk, dann klasse kontertor! ich war jedenfalls froh als der schiri abgepfiffen hat und ich bis auf einpaar blessuren und 2 blauen flecken das spielfeld gesund verlassen habe ;( ! naja, glückwunsch trotzdem nach jübar, zu hause sind die jedenfalls nur schwer zu schlagen! viel glück allen mannschaften die da noch hin müssen! euch allen eine angenehme kurze :thumbsup: woche! also dann :bia:

    Kusey - Schwiesau 1-2


    Jübar - Kalbe 1:3


    Gardelegen II - Mechau II 2-3


    Kakerbeck - Mieste 1:1


    Chüden - Brunau 2:1


    Jävenitz - Liesten 1:1


    Diesdorf - Langenapel 2:2


    SAW II - KLZ II 2:0

    Klötze - Kusey 3-0 :(
    Schwalbe - Chüden 2-0 :bindafür:
    Brunau - SSV 2-2 :thumbsup:
    Mechau - Jübar 1-1 :gruebel:
    Liesten - Diesdorf 2-1 :argue:
    Apel - Kackerbeck 3-1 :whistling:
    Mieste -SAW 0-2 :versteck:
    VFL - Jävenitz 4-1 :schal2: :bia:
    danke, bitte

    Naja Oberstleutnant, von Leidenschaft ist in brunau nich wirklich viel zusehen, da überwiegt wohl eher der Kampfgeist, aber auch von mir dickes Kompliment nach brunau, hät auch ich nicht mitgerechnet 8| , aber mich freut es! zu unserem spiel kann ich nich so viel sagen, hätte auch gut und gern 6-1 ausgehen können, ohne auf den putz zu hauen, aber leider wollten wir das ding wieder reintragen X( ! naja, nächste woche mechau II, die haben ja auch erstmal ne dämpfer bekommen! ok, würd mich freun wenn brunau an uns dran bleibt, soll ja schließlich noch lange spannend bleiben! also dann, schöne kurze arbeitswoche :bia:

    Tja, bin immernoch total schockiert über unsere gestrige Leistung :cursing: ! Wir haben uns ganz schwer getan gegen eine ganz starke kämpferische brunauer mannschaft :gruebel: ! 2 gegentore muß ich allerdings unser gestern unterirdisch unkonzentrierten Abwehr ankreiden, naja und 1 unserm verletzt-spielendem torwart, als er beim 3tor von der mittellinie ziemlich neben sich stand!Die ganze Mannschaft war gestern total schwach :versteck: !Fazit:vorne total hamlos ohne Durchschlagskraft und hinten wie schon erwähnt! Achso, die Schidsrichterleistung gestern war unter aller Kanone :motz: ! Er hat gestern wirlich alles gegen uns gepfiffen, schweinerei! will damit aber nich sagen das der schwarze Mann Schuld an unser Niederlage hat, die haben wir uns selber zuzuschreiben! Naja, Tabellenführung haben wir ja noch inne und nächste Woche wollen wir wieder als Sieger vom Platz gehen! Aber Glückwunsch nochmal nach Brunau, verdienter Sieger gestern! schöne Woche allen :bia:

    TSV Kusey - SV Liesten 2:2


    SSV Gardelegen II - Eiche Mieste 3:1


    Eintr. Mechau II - Sch. Schwiesau 3:1 :(


    SV Brunau - VfL Kalbe 0:4 wir fangen kein tor 8o


    TuS Kakerbeck - Diesdorfer SV 1:3


    Eintr. Salzwedel II - Heide Jävenitz 2:0


    E. Chüden - SV Langenapel 1:1


    FC Jübar/B. - VfB Klötze 1:1

    Naja, überzeugender sieg heut von uns :bia: , wobei kackerbeck auch kein maßstab sein kann :!: . Erste halbzeit war ganz stark von uns (4-0),alles funktioniert quasi! und gut, 2 halbzeit, naja, 2 gänge raus und über die zeit gebracht ?( ! aber endlich ist se da, die TABELLENFÜHRUNG! hoffentlich geben wir sie nicht mehr ab :D ! allen eine angenehme, ruhige arbeitwoche! wir hören, sehen uns
    :halloatall:

    VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 4:0 :bia:


    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 2:0 :argue:


    ISV Heide Jävenitz - TSV Kusey 2:0 :?:


    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 2:2 :kuss:


    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 2:2 :bindafür:


    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:3 :rotekarte:


    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 2:1 :bindagegen:

    ohh mein gott, was haben wir heut bloß fabriziert, njente, nada, nichts 0-1 gegen pretzier verloren, die ersten punkte sind wech,sorry thomas! waren zwar drückend überlegen(geschätzt 70% - 30% ballbesitz) aber die standen wirklich so tief kommen 2mal über die mittellinie und netzen einen davon ein, respekt! was solls, diese doppelbelastung liegt uns nich 8) !gegen solche mannschaften könnten wir diese saison noch probleme bekommen! naja,abgehakt, nächste woche gehts gegen kackerbeck ran, hoffentlich mit nem besseren ausgang X( !so jetz zu unseren tipps,erst deine, dann meine punkte


    MTV Beetzendorf II - Diesdorfer SV 1 - 1




    TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Eintracht Chüden 1 - 1,5 ?




    SV Eintracht Berge - TSV Kusey 0 - 1




    VfB Klötze - FC Jübar/Bornsen 1 - 1




    SV Langenapel - SSV 80 Gardelegen 1 - 1




    SV Rot-Weiß Wenze - VfB Klötze II 1 - 1




    SV Eintr. Salzwedel II - SV Grün-Weiß Potzehne -




    TuS Apenburg - FSV Heide Letzlingen II 1 - 1




    SV Rot-Blau Sanne - SV Wacker Lindstedt 0 - 1 ?




    SG Engersen - SV Eintracht Salzwedel 3 - 1 :bia:




    FSV Miesterhorst - SV Schwalbe Schwiesau 0 - 3 :bia:




    SV Germania Zethlingen - SV Arendsee 1,5 - 1




    SV Liesten - SSV 80 Gardelegen II 1 - 0




    FSV Heide Letzlingen III - FSV Heide Letzlingen 1 - 1




    SG Pretzier - VfL Kalbe 0 - 0




    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintracht Mechau 1 - 1

    So Thomas :-), mal schauen wer von uns beiden das rennen macht! Gardelegen vs Kalbe :-)


    MTV Beetzendorf II - Diesdorfer SV 0:5


    TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Eintracht Chüden 1:2 n.V.


    SV Eintracht Berge - TSV Kusey 1:2


    VfB Klötze - FC Jübar/Bornsen 3:2


    SV Langenapel - SSV 80 Gardelegen 0:3


    SV Rot-Weiß Wenze - VfB Klötze II 4:1


    SV Eintr. Salzwedel II - SV Grün-Weiß Potzehne 0:4


    TuS Apenburg - FSV Heide Letzlingen II 3:1


    SV Rot-Blau Sanne - SV Wacker Lindstedt 2:1 n.V.


    SG Engersen - SV Eintracht Salzwedel 0:11


    FSV Miesterhorst - SV Schwalbe Schwiesau 2:1


    SV Germania Zethlingen - SV Arendsee 1:6


    SV Liesten - SSV 80 Gardelegen II 1:3


    FSV Heide Letzlingen III - FSV Heide Letzlingen 1:5


    SG Pretzier - VfL Kalbe 0:4


    MTV 1880 Beetzendorf - SG Eintracht Mechau 0:6

    aja, klare angelegenheit heute, obwohl dass ergebniss dieses nicht bestätigt :cursing: ! Chancen in hülle und fülle aber dat ding wollte nich rein, obwohl ich sagen muss dass der der torwart der schwalben :versteck: heut auch ganz stark gehalten hat! naja 3 mal alu kam auch noch dazu aber egal, 6 punkte stehen au der haben-seite und die vfl-lok kommt langsam ins rollen :thumbup: ! alles saved quasi! allen eine schöne arbeitswoche, good night :bia:

    Man man war das heut ne spiel ;( , noch nichts zu sehen von bayern der kreisliga :-)! war zwar ein hochverdienter und souveräner sieg dennoch hat uns die spielerische klasse aus den vorbereitungsspielen gefehlt. salzwedel ohne jegliche torchance! in der 2 hälfte hätte der sieg auch noch 2 bis 3 tore höher ausfallen können aber zu viele gute konterchancen liegen gelassen! naja die 3 punkte sind erstmal im sack, das zählt! negativpunkt im spiel:"einer unserer spielr zog sich mitte der 2 hälfte einen Schienbeinbruch zu und fällt somit für den rest der saison aus X( ,sch...! naja allen eine schöne arbeitswoche :bia:

    VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 3:1 :schal5:


    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 2:2


    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 1:1


    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 1:2


    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 1:1


    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 3:1


    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 2:2


    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 1:2 :bindafür:

    Nabend also wir (Kalbe) haben heut erstmal schön Klinze mit 3-1 nach Haus geschickt :thumbsup: !Warn richtig geiles spiel aber werdet ihr morgen sicher in der Zeitung lesen, Presse war vor Ort :verweis: !Allen eine angenehme Arbeitswoche

    Morgen bekommt gardelegen die erste standortbestimmung X( , aufstieg, naja wir werden sehen was morgen bei rumkommt 8) , für mich hat gardelegen auch dieses jahr nicht wirklich was mit dem aufstieg zu tun aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt, was ich nich glaube! trotz allem wünsche ich ihnen viel glück für die kommende saison! also dann, schönes weekend :bia: !