natürlich sind bei uns einige wichtige Leute nicht dabei, doch ne ganz gute Truppe sollten wir aufstellen können.
Kreisliga SAW
-
-
-
ist noch nicht vereinbart. Es gab bisher nur die Zusage, daß es ein Spiel geben wird. Sicher so gegen 19 Uhr, aber das ist jetzt meine Einschätzung.
-
alles klar...werde dann dem lustigen Treiben beiwohnen,
egal zu welcher Uhrzeit -
Zitat
Original von DON 1880
alles klar...werde dann dem lustigen Treiben beiwohnen,
egal zu welcher UhrzeitTreff aufn
-
Zitat
Original von gewe
Für den KFV Altmark-West ist das Urteil wie eine Ohrfeige! Peinlich,Peinlich!!
Urteil ist nachzulesen bei
http://www.fsa-online.de/
sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne dass ich nun die Gründe kenne, warum der SVE zurückziehen wollte,dann aber doch nen Rückzieher machte und wie es denn nun weiter geht,sprich-evtl. nächste Instanz: Rein ausflugstechnisch sind Spiele am Arendsee auf jeden Fall ne Reise wert (ob nun inna KL,LK oder sonstwo) :idea: -
der SVE wollte zurückziehen weil sie keine schlagkräftige LK-Mannschaft zusammen bekommen würden, somit hatte man den Verzicht erklärt und aufeinmal hieß es das sie doch nicht verzichten, weil mit der 17-Jährigen Regel nun doch genug Spieler von der A-Jugend in die Zwote stoßen würden und man zog den Verzicht zurück----Arendsee legte Einspruch ein und kriegte vom KFV Altmarkwest eine Absage mit der Begründung das das Einreichen des Verzichtes von SVE nicht die Frist einhielt und somit kein regulärer Verzicht vorlag---Arendsee dann vor FSA und die sagten nun das es ein regülarer Verzicht war und der SV Arendsee aufsteigt.
es ist eigentlich schon seit Herbst letzten Jahres bekannt das es eine 17-Jahre-Regelung gibt, doch beim SVE bekam man dies erst "wieder" später mit und wollte dann doch aufsteigen.....wer weiß was die sich dort ausmachten und vorhatten...eine Entschuldigung wäre das der SVE vor ein paar Monaten noch vor der Insolvenz stand weil man einige Tausend Euros dem Finanzamt schuldete und noch spricht für den SVE das man sportlich aufgestiegen ist mit dem Gewinn des Kreismeisters, aber Arendsee finde ich hat recht denn wenn man verzichtet----dann man hat dies genau überlegt und die Entscheidung steht und es ist kein Wunschkonzert hier.
im Übrigen schöne Ohrfeige für den KFV Altmarkwest der ja bekanntlich seine Lieblinge hat :wink:
-
-
Zitat
Original von Soccer-Snoopy
SAW II geht in die Revision... :naja:
http://www.volksstimme.de/vsm/…/salzwedel/?em_cnt=336910
Ab in die nächste Runde...Auf dass die Saison pünktlich beginnt :naja: -
sollen doch die beiden Streithähne ein Entscheidungsspiel machen, natürlich mit der ELF die für die LK vorgesehen ist und keine Unterstützung von der Ersten inbegriffen !
scheiß Tischentscheidungen
@all
der SV Brunau 06 hat heute in der AZ verlauten lassen das man Personal für die kommende KL-Saison sucht ! -
Zitat
Original von Casa
Treff aufn
-
hallo patani war heute beim training bei euch zusehen aber du warst nicht da biste krank oder was ich glaube dein trainer war ziehmlich sauer
-
-
Ich weiß, hab ich am WE schon gehört,dass Uwe das wohl etwas Scheiße fand aber ich kann ja auch nix dafür, dass sein Handy anscheinend keine Texte ausm Internet empfängt. Den Scheiß hatte ich schon ein paar mal, dass ich íhm n Text geschrieben hab, dass ich nich zum Training komme.
Nee, denn ich war letzte Woche im Urlaub, und wär eigentlich Freitag schon wieder da gewesen aber da den einen Tag unser Auto aufgebrochen wurde, hat uns natürlich ein Tag gefehlt, und deswegen sind wir erst Samstag gefahren.
-
ich bin am freitag auch wieder da bist du beim training
-
Zitat
Original von Graf Joster
ich bin am freitag auch wieder da bist du beim trainingwill oder ist da jemand am wechseln ?
p.s.:
die Revision von Eintracht Salzwedel II wurde angelehnt, somit Arendsee aufgestiegen ! :naja:
-
da will einer wechseln von goldbeck 1.
-
Jo bin am Freitag auf alle Fälle beim Training. Muss ja Uwe n bißchen besänftigen. Und außerdem is ja Samstag unser Turnier.
Wenn Du von der ersten aus Goldbeck wechselst, spielste dann auch inner I. mit, oder haste letzte Woche bei der II. mittrainiert?
-
Zitat
Original von Patani
Graf JosterJo bin am Freitag auf alle Fälle beim Training. Muss ja Uwe n bißchen besänftigen. Und außerdem is ja Samstag unser Turnier.
Wenn Du von der ersten aus Goldbeck wechselst, spielste dann auch inner I. mit, oder haste letzte Woche bei der II. mittrainiert?
wir sehn uns wenn mein Chef micht nicht einteilt :naja:
-
mal sehen da ich euren trainer gut kennen werde ich zur halbserie kommen